- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. June 2010, 10:32 - Keine neue Diablo 3 Demo auf der gamescom?
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Keine neue Diablo 3 Demo auf der gamescom?
Die Durststrecke, auf der wir uns nun schon beinahe ein Jahr befinden, ist jetzt schon lang und wird immer länger. Keinerlei wirklich brauchbare Informationen über Diablo 3 dringen zu uns durch. Eine letzte Infowelle gab es tatsächlich auf der letzten gamescom in Köln und der zeitgleichen BlizzCon in Kalifornien. Wir alle freuten uns darüber, eine neue Demo mit neuen Abenteuern und einer neuen Klasse anspielen zu können. Derzeit sieht es jedoch so aus, als ob 2010 keine echten Infos von der Kölner Spielemesse zu erwarten sind. Blizzard hat zwar laut eines Posts von Bashiok jede Menge Gameplay-Features in der Fuchtel, will den aktuellen Stand dieser aber erst auf der BlizzCon präsentieren. Spricht wenigstens irgendwas für Neues von der gamescom, oder müssen wir wahrhaftig bis zum Oktober warten? Lassen wir Bashiok erst einmal über die Features reden, die derzeit umgekrempelt werden:

Bashiok:"Gab es irgendwelche Änderungen bei Health und Mana?
Oder bei Dingen wie Fury?

Diablo 3 Sons of the Storm Artworks
Schaut Diablo auf der gamescom vorbei?
Fury wird nochmal komplett überarbeitet. Das Ampel-System hat nicht so richtig funktioniert wie wir dachten, und hat einige Hürden verursacht. Zu den anderen Ressourcen-Systemen gibt es nicht wirklich was zu erzählen. Die Instabilität des Wizards wurde ebenfalls überarbeitet. Mehr zu all dem auf der BlizzCon.

Gab es Änderungen an den Health/Mana-Globes?
Es gibt keine Mana-Globes. Health-Globes sehen jetzt anders aus als wie zuletzt gesehen. Vielleicht gibt es dazu einige Infos vor der BlizzCon.

Änderungen bei Health/Mana-Tränken?
Nein? Alles beim alten.

Gab es Änderungen am Skillsystem?
Ja, sagen wir, es gibt keine echten Skilltrees mehr. Sozusagen. Aber das ist etwas worüber wir nicht vor der BlizzCon sprechen werden. Ihr werdet es dann sehen. Die Skilltrees sind jetzt moderisiert, aber es ist technisch quasi noch ein Skilltree da, wenn dus so willst… und es gibt… andere Sachen… Ich hör hier lieber auf, es wird verwirrend."

Was können wir unter diesen Umständen also von der gamescom erwarten? Was sollte eine neue Demo beinhalten, wenn doch die ganzen neuen Features nicht drin sind? Wir werden uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Was würdet ihr tippen? 3:0 für Deutschland – was sonst. Aber was bezüglich Diablo 3 in Köln?
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
18. June 2010, 19:56
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Aus dem 3:0 für Deutschland ist ja leider nix geworden.

Hoffentlich gibts wenigstens ein paar Infos von der gamescom, die es wert sind Infos genannt zu werden.
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. June 2010, 15:22
El-Nooby ist offline El-Nooby
Fallen-Shaman
Fallen Shaman
 
Beiträge: 14
Dabei seit: Jun 2010
Ich hoffe das, wenn Blizzard schon keine nenneswertes Infos auf der GamesCom veröffentlicht, die Infos von der BlizzCon sich richtg lohnen werden. Ich freu mich schon, nur noch rund 4 Monate!!!
______________________________________________________________________
->>It´s done when it´s done, sometimes it´s done and too late!<<--
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. June 2010, 22:21
SirGustav ist offline SirGustav
Corrupt Rogue
 
Beiträge: 39
Dabei seit: Mar 2008
Tjoa ,was soll ich dazu sagen. So langsam verlier ich ein wenig den Spaß an den Infothäppchen. Das macht Bashiok mit seiner tollen Ironie leider auch nicht weg. Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt noch still ist und dass es auf der GamesCom trotzdem ein paar Sachen gibt, die wir erfahren. Mehr Informationen werden wir wohl erst bei der BlizzCon bekommen :-(
Vielleicht rücken die ja endlich mit der Sprache raus, welchen 5. Char es gibt... das geilste wäre n Releasetermin... dafür warte ich auch noch n Weilchen!
 
Mit Zitat antworten
Alt
19. June 2010, 22:36
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Bashiok hat dazu mal geäußert, dass es nicht seinem Job entsprechen würde, Infos zu publishen. Er ist einfach der Community Manager, der sich momentan damit beschäftigen muss, das Forum zu managen.

Das wir also überhaupt an Infos kommen außerhalb der Messen ist nur Bonus von ihm.

Man muss sich natürlich fragen, ob man allzusehr davon erfreut sein muss, wie sich Blizzard und deren PR-Abteilung einigelt. Aber das ist nicht die Schuld von Bashiok.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de