|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
God Faddoh | Aus dem 3:0 für Deutschland ist ja leider nix geworden. Hoffentlich gibts wenigstens ein paar Infos von der gamescom, die es wert sind Infos genannt zu werden. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
El-Nooby | Ich hoffe das, wenn Blizzard schon keine nenneswertes Infos auf der GamesCom veröffentlicht, die Infos von der BlizzCon sich richtg lohnen werden. Ich freu mich schon, nur noch rund 4 Monate!!! ______________________________________________________________________ ->>It´s done when it´s done, sometimes it´s done and too late!<<-- |
|
SirGustav | Tjoa ,was soll ich dazu sagen. So langsam verlier ich ein wenig den Spaß an den Infothäppchen. Das macht Bashiok mit seiner tollen Ironie leider auch nicht weg. Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt noch still ist und dass es auf der GamesCom trotzdem ein paar Sachen gibt, die wir erfahren. Mehr Informationen werden wir wohl erst bei der BlizzCon bekommen :-( Vielleicht rücken die ja endlich mit der Sprache raus, welchen 5. Char es gibt... das geilste wäre n Releasetermin... dafür warte ich auch noch n Weilchen! |
|
Bob_ROss | Bashiok hat dazu mal geäußert, dass es nicht seinem Job entsprechen würde, Infos zu publishen. Er ist einfach der Community Manager, der sich momentan damit beschäftigen muss, das Forum zu managen. Das wir also überhaupt an Infos kommen außerhalb der Messen ist nur Bonus von ihm. Man muss sich natürlich fragen, ob man allzusehr davon erfreut sein muss, wie sich Blizzard und deren PR-Abteilung einigelt. Aber das ist nicht die Schuld von Bashiok. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |