- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. May 2010, 10:02 - Diablo 3 Entwicklung verläuft gut
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 Entwicklung verläuft gut
Letzte Woche hat Blizzard einen größeren internen Spieltest durchgeführt, bei dem das Team den derzeitigen Stand von Diablo 3 ausgiebig begutachten sollte. Aber irgendwie konnte es tatsächlich passieren, dass unser Community-Manager Bashiok keine Zeit gefunden hat, um an diesem Event teilzunehmen. Und das hat er dann auch noch den Fans gezwitschert, die sich wohl beide Beine rausgerissen und eine Niere gespendet hätten, um wirklich mal nichts anderes als Diablo 3 spielen zu können.
Bashiok:"Heute ist ein großer Spieltest, und ich habe mich entschieden nicht teilzunehmen. Hasst ihr mich jetzt, oder was?"

Ein Fan fragte daraufhin, wie der Test denn gelaufen sei – und Bashiok antwortete in gewohnten Blizzard-Glyphen, gespickt mit gesunder Vorfreude auf die nächsten Monate der Entwicklung.
Bashiok:"Ich hab tatsächlich noch Zeit gefunden eine Stunde in den Test reinzuschnuppern (viel hab ich also nicht gepackt). Es läuft wirklich gut, die Dinge kommen zusammen und es macht einfach Spaß zu sehen wie sich Kleinigkeiten verändern oder neue Sachen hinzukommen. Es ist offensichtlich noch viel zu tun, aber sie packen es an. Und es macht verdammt viel Spaß zu spielen – was immer gut ist. "

Die Entwicklung läuft also, falls es denn einen wirklich konkreten gibt, nach Plan und Diablo 3 macht Spaß. Was wollen wir mehr (außer ein paar Infos natürlich)?
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. May 2010, 11:45
Morten ist offline Morten
Overseer
 
Beiträge: 1.074
Dabei seit: Mar 2007
Hmm, eigentlich sind ja die Teams, die an SC2 und D3 schon verschiedene.
Hat einer ne Ahnung, ob das Bekanntgeben des offiziellen Release-Datums von SC2 einen Einfluss//ein Hinweis auf die Entwicklung von D3 hat//ist?
______________________________________________________________________
"Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew]
"Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]]
my CommCard thx to R33d33m3rR

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. May 2010, 11:57
Lyc ist offline Lyc
 
Beiträge: 2.955
News&Artikel: 619
Dabei seit: Sep 2005
Ort: Hamburg
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken Lyc eine Nachricht über Skype™ schicken
Ja es handelt sich um zwei verschiedene Teams, die anscheinend rein gar nichts miteinander zu
tun haben, und bei denen sich auch keine Mitarbeiter überschneiden. Insofern hat der Release
von SCII wohl keinerlei Einfluß darauf, wie es mit Diablo 3 weitergeht.

Nach wie vor steht zu vermuten (!), dass wir mit einer Diablo 3 Beta WENN dann erst Ende diesen
Jahres und wahrscheinlicher erst nächsten Frühsommer rechnen dürfen, was dann für einen Release
im Herbst / Winter 2011 sprechen würde. Das ist jetzt allerdings nur eine sehr grobe / gewagte
Schätzung, weil du nach Hinweisen gefragt hattest.
______________________________________________________________________
Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. May 2010, 14:25
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Einziger Einfluss könnte imo sein, dass nachdem SC2 draußen ist, die Aufmerksamkeit in der Chefetage bei Blizzard mehr auf Diablo 3 gerichtet wird. Ist dann einfach mehr das Thema in aller Munde, weil ja der nächste große Hype sitzen muss wie die Faust aufs Auge. Somit wird das D3-Team mehr in den Mittelpunkt gerückt.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. May 2010, 15:37
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Ist eigentlich bekannt ob Blizzard auf der E3 anwesend sein wird oder werden die nur auf ihrer Hauseigenen Messe zu gegen?
So langsam aber sicher müssen doch mal neue Infos heraus kommen .

sprach

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. May 2010, 18:08
Morten ist offline Morten
Overseer
 
Beiträge: 1.074
Dabei seit: Mar 2007
Ich hoffe ja auch noch auf definitivere Ansagen ^^

Damals (*langen Bart zusammenraff*) als ich das erste Diablo2 Werbeheftchen in den Händen hielt und es nicht mehr ertragen konnte auch nur einen weiteren Tag zu warten, war es 1997/98. Das Spiel kam dann 2000

Man könnte also sagen, dass man es bei Blizzard lernt, Geduld zu üben.

"Patience young Padawan." es zahlt sich definitiv aus
______________________________________________________________________
"Guilt is one of the most powerful tools in Good's Arsenal" [OotS - Rich Burlew]
"Du schuldest der Welt noch einen Tod!" [DSA - besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht ^^]]
my CommCard thx to R33d33m3rR

I am the Agent I am Corruption
I am the Angel of your Destruction
I am Subversion Secrect Desire
I am your Future Swallow down all that FIRE!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. May 2010, 23:00
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
@Ranker

Afaik wird Blizzard bzw. Activision Blizzard nicht - genau wie letztes Jahr - auf der E3 vertreten sein, da sie ja ihre eigene Hausmesse im Oktober veranstalten. Ich bin hingegen froh darüber - ebenfalls wie vergangenes Jahr -, dass Blizzard hinsichtlich der diesjährigen Gamescom das nicht so handhabt und dort vertreten sein wird.

Bzgl. Release von Diablo 3 tippe ich weiterhin auf die 2. Jahreshälfte 2011 und einen Beta-Start demnach fürs 1. Quartal im selben Jahr.

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de