- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. May 2010, 13:00 - Diablo 3 als Starcraft 2 Mod
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 als Starcraft 2 Mod
Der Mapeditor von Starcraft 2 ist eine Wucht - und zwar schon jetzt in der Betaphase. Nicht genug das man damit einen wunderbaren Tetris-Klon basteln kann, nein, man kann sogar Diablo 3 nachbauen - jedenfalls so ganz grob.

(Das Video seht in ihr in der kompletten News nach dem Klick auf "weiterlesen")

Jetzt müssen sich nur noch die Modder dieser Welt vereinen, und wir bekommen ein Diablo 3 auf Starcraft-2-Basis vor Blizzards echten Spiel fertig :P Ein ähnliches Projekt gabs übrigens schonmal auf Warcraft 3 basierend. Wer das noch nicht gesehen hat, sollte mal hier reinschauen.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. May 2010, 11:01
Alchemist ist offline Alchemist
Skeleton
 
Beiträge: 28
Dabei seit: May 2010
Ort: Niedersachsen
Oh sieht das lecker aus

Die Wc3 Mod habe ich auch mal gespielt... in irgendeiner Beta-Version hatte aber schon spaß gemacht!
______________________________________________________________________
Zitat:
Don`t try to argue with morons, they drag you down to their level and beat you with experience
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. May 2010, 10:54
haki ist offline haki
Zakarum Highpriest
 
Beiträge: 551
News&Artikel: 6
Dabei seit: Dec 2008
Man o man der Ultralisk is ja mal schwach die Lavalandschaft sieht geil aus
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de