Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2010, 10:02 - Diablo 3 Entwicklung verläuft gut
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT

User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 Entwicklung verläuft gut
Letzte Woche hat Blizzard einen größeren internen Spieltest durchgeführt, bei dem das Team den derzeitigen Stand von Diablo 3 ausgiebig begutachten sollte. Aber irgendwie konnte es tatsächlich passieren, dass unser Community-Manager Bashiok keine Zeit gefunden hat, um an diesem Event teilzunehmen. Und das hat er dann auch noch den Fans gezwitschert, die sich wohl beide Beine rausgerissen und eine Niere gespendet hätten, um wirklich mal nichts anderes als Diablo 3 spielen zu können.
Bashiok:"Heute ist ein großer Spieltest, und ich habe mich entschieden nicht teilzunehmen. Hasst ihr mich jetzt, oder was?"

Ein Fan fragte daraufhin, wie der Test denn gelaufen sei – und Bashiok antwortete in gewohnten Blizzard-Glyphen, gespickt mit gesunder Vorfreude auf die nächsten Monate der Entwicklung.
Bashiok:"Ich hab tatsächlich noch Zeit gefunden eine Stunde in den Test reinzuschnuppern (viel hab ich also nicht gepackt). Es läuft wirklich gut, die Dinge kommen zusammen und es macht einfach Spaß zu sehen wie sich Kleinigkeiten verändern oder neue Sachen hinzukommen. Es ist offensichtlich noch viel zu tun, aber sie packen es an. Und es macht verdammt viel Spaß zu spielen – was immer gut ist. "

Die Entwicklung läuft also, falls es denn einen wirklich konkreten gibt, nach Plan und Diablo 3 macht Spaß. Was wollen wir mehr (außer ein paar Infos natürlich)?
... weiterlesen!