- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. May 2010, 16:54 - Sons of the Storm Artworks mit Details der Insel Skovos
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Sons of the Storm Artworks mit Details der Insel Skovos
Weil mir das ein oder andere Artwork von heute morgen recht bekannt vorkam, habe ich mal wieder bei den Sons of the Storm vorbeigeschaut. Zur Erinnerung: Das sind die so ziemlich bedeutensten Künstler die für Blizzard arbeiten. Wie dem auch sei... ich bin jedenfalls glatt über vier Bilder gestolpert, die bis dato völlig an mir vorbeigegangen sind. Eines davon ist besonders spektakulär: Es zeigt Details zu der Insel Skovos - welche wir bekanntlich leider nicht in Diablo 3 bereisen werden können.

Diablo 3 Sons of the Storm Artworks

Die restlichen Bilder findet ihr in der Sons of the Storm Artwork-Galerie.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de