Gamersunity-Foren
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Battlefield 2142 > News > Newskommentare
Benutzername
Kennwort

Antwort
 
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt 27. January 2010, 17:26   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Battlefield Bad Company 2: Die Beta beginnt Morgen! Mit oder ohne euch?



Beim rummaulenden Battlefield-Admin! Unsere Studien mit streng geheimen und bestens trainierten Ninja-Überwachungsäffchen haben ergeben, dass viele der großartigen Leser dieser göttlichen Seite noch nichtmal wissen, dass wir auch eine Fanseite zum neuesten Meisterwerk von Dice haben.

Battlefield Bad Company 2 ist nicht nur technisch beeindruckend und spielerisch angenehm schnell, dabei aber auch noch taktisch, sondern dazu auch noch zerstörerisch. Der Zaun nervt? Das Haus sieht hässlich aus? Der Sniper lacht sich einen ab, weil er sich hinter einem Bretterzaun sicher fühlt? Nicht mit uns, Kameraden! Mit einem Granatenwerfer, einer Panzerfaust, einem Panzer oder einer Granate ist die Gegend ganz schnell umzugestalten, Feinde sind eliminiert und der Spaß kennt keine Grenzen mehr!

Nun startet bereits morgend Abend die legendäre, epische und göttliche Beta auf dem PC. Und wir wollen natürlich nicht nur die Weltherrschaft, sondern auch die Möglichkeit, mit und gegen euch zu zocken. Zumindest ist Battlefield: Bad Company 2 das erste "richtige" Battlefield, dass seit Battlefield 2142 auf den PC kommt - deshalb: Lasst euch diese Chance nicht entgehen! Informiert euch, wo und wie ihr noch an Keys herankommen könnt, besucht unsere wunderschöne Fanseite und tummelt euch in den Foren. Und haltet die Augen und Ohren nach einer schönen Überraschung offen...

Besuche unsere Fanseite zu Battlefield: Bad Company 2!



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2010, 23:10   #2 (permalink)
CrossRaider
Sergeant Silver
Sergeant Silver

Beiträge: 202
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Ja, wenn das so einfach wäre, mit dem Beta-Key. Ich habe das Game vorbestellt, nur um einen Woche später zu erfahren, dass ich natürlich beim 'falschen' Händler geklickt habe. Ich muss also schon einen gewinnen, um mitmachen zu können. Anmeldungen sind erfolgt... Jetzt liegt es an den Göttern, ob ich noch vier Wochen länger warten darf oder nicht...

Update; 28.01.2010
Habe meine Beta-Key bei EA 'gewonnen'. War heute im Mail Jetzt gehts looo-hooosss!!!

Naja, fast. Noch bin ich am arbeiten... *freu*

Geändert von CrossRaider (28. January 2010 um 13:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2010, 13:17   #3 (permalink)
drdeathman17
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Beiträge: 101
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Wo hast du bestellt?

Hbe mein Spiel bei Amazon bestellt und einen Tag später bereits den Key per email erhalten.Das war vor einer Woche.Habe dann auch gleich einen NEWS Beitrag gepostet ,der jedoch nie veröffentlicht wurde.Dafür aber BFBC2 Avatare im Anmarsch.etwas was i nie verstehn werde ,dass Avatare so gefragt und hochgepriesen werden.Würde viel lieber meinen eigenen Avatar erstelln und nicht nach postings einen neuen zugeteilt kriegen.Auf den Avatar schau ich nie hin...ist einfach nur Designkram was nichts mit Battlefield-Spiel zu tun hat.Aber wie ich oft feststelle gehn die Meinungen stark aussernander...


Wir sehn uns am Battlefield der neuen Generation!
Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2010, 13:22   #4 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Und wieso sollte es eine News geben, nur weil du deinen Key erhalten hast?

So gings auch tausenden Anderen, die das Spiel bestellt haben..
Und ja, Avatare sind eine News wert.

Schon allein deshalb, weil es eine Heidenarbeit ist, diese zu entwerfen.
Von der Implementierung mal ganz zu schweigen..
Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2010, 16:31   #5 (permalink)
drdeathman17
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Beiträge: 101
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard SorrY

Das ich einen Key erhalten habe ist nicht Inhalt der News gewesen.Wenn du sie gelesen hättest würdest du auch wissen,dass viel mehr darin stand.Sogar die Quelle der off. website wurde angegeben,wo man Keys bekommt,wie man sie bekommtt etc.

Klar Avatare sind schwer zu erarbeiten und ich respektiere eure Arbeit hier.Tut mir Leid falls ich jemanden die Freude daran nahm.
Nur weiter so!
Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2010, 17:01   #6 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Wird wohl nicht freigeschaltet worden sein, weil es die Infos schon in x-facher Ausführung
im BadCompany2-Forum gibt.. ist für 2142 nicht unbedingt von direktem Interesse.
Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2010, 18:52   #7 (permalink)
noiZZe242
Warrant Officer Silver
Warrant Officer Silver

Beiträge: 567
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Amazon hat die nächste Charge der Keys verschickt, die DL-Server dürften auch bald online sein. BF:BC2 isch kommeeeee!

Die DL Mirror sind jetzt schon "down".
U.a. Battle.no und Fileplay.net



Geändert von noiZZe242 (28. January 2010 um 19:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2010, 20:19   #8 (permalink)

Beiträge: 2.955
Dabei seit: Sep 2005
Lyc eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Auf Bad-Company-2.org werden wir euch in wenigen Minuten mit einem funktionierenden DL beglücken.


Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht.
Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2010, 00:59   #9 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Hi Leute!

ohne mich mein 3 Jahre alter PC gibts wohl nicht her!

Bleibe vorerst BF 2142 und BF 2 treu!


Viel spass bei uns im Clan haben sie schon kräftig heute gedownloaded ,geflucht und gezoggt!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2010, 10:09   #10 (permalink)
Driver78
Corporal Gold
Corporal Gold

Beiträge: 75
Dabei seit: Feb 2007

User-Optionen
Standard

Leider auch ohne mich, da seid Punkt 17 Uhr gestern meine Internetverbindung tod ist.
Ich hoffe das bald mal der Telekom Mitarbeiter Vorfährt und die Sache behebt. Was mich wundert ist, das laut der Telekom bis zu Dose alles OK sein soll.

Jedoch ist tote Hose, obwohl ich Splitter, Tae Dose, Router usw ausgetauscht habe. Und selbst an der Tae Dose, sollte ja eigentlich eine Gewisse Spannung anliegen, doch selbst die Fehlt. *heul
Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2010, 20:18   #11 (permalink)
LoOni3r
Recruit
Recruit

Beiträge: 6
Dabei seit: Mar 2008

User-Optionen
Standard

.....

Geändert von LoOni3r (7. April 2015 um 09:29 Uhr).
Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2010, 23:44   #12 (permalink)
CrossRaider
Sergeant Silver
Sergeant Silver

Beiträge: 202
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Geil. Wie lange ist das jetzt schon her??....
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2010, 17:33   #13 (permalink)
Tankman95
Private
Private

Beiträge: 10
Dabei seit: Oct 2009
Tankman95 eine Nachricht über ICQ schicken Tankman95 eine Nachricht über MSN schicken

User-Optionen
Standard

Gute 3 monate


><
Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2010, 17:35   #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard

Also schon eine ziemliche Ewigkeit. Und - was spielt ihr denn so?^^



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2010, 17:05   #15 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Lebt den der Alte Uruk noch? Uruk noch?Urik Noch? lebt denn der alte
Uruk noch....................Ja er lebt noch!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2010, 15:24   #16 (permalink)
CrossRaider
Sergeant Silver
Sergeant Silver

Beiträge: 202
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

Also ich zocke 1% BF 2142, 1% Bad Company 2-Singleplayer und 98% Bad Company 2

Hab aber 1317 Stunden BF 2142 auf dem Buckel, ich kann also schon mal was anderes zocken, ohne schlechtes Gewissen
Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2010, 22:44   #17 (permalink)
Need2Kill
Field Marshal Gold

         
3x Conquest-Award
Benutzerbild von Need2Kill

Beiträge: 10.294
Dabei seit: Mar 2007

User-Optionen
Standard

Waren trotzdem recht nette Sessions grade...
Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2010, 00:43   #18 (permalink)
CrossRaider
Sergeant Silver
Sergeant Silver

Beiträge: 202
Dabei seit: Apr 2007

User-Optionen
Standard

hehe... War echt überrascht, dich mal in 'Fleisch und Blut' anzutreffen.... Nachdem ich nun schon so viel von dir gehört habe Aber du bist halt immer noch 1000x besser, als ich, das steht fest...
Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2010, 16:22   #19 (permalink)
Unregistriert

Beiträge: n/a

User-Optionen
Exclamation

http://www.battlefieldheroes.com/ref/2312620206


Benutzt diesen link um euch für battlefieldheroes zu registrieren und um tolle bonuse ab zu kassieren ...

- kassiert beim erreichen von lvl 7 einen vp bonus von 1450 (!!) und extra einen exp boost (!!) für 24 h.

- und beim kauf von battlefunds kassiert ihr weitere 1000 vp !!
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: