Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. January 2010, 17:26   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Beiträge: 43.246
Dabei seit: Dec 2006

User-Optionen
Standard Battlefield Bad Company 2: Die Beta beginnt Morgen! Mit oder ohne euch?



Beim rummaulenden Battlefield-Admin! Unsere Studien mit streng geheimen und bestens trainierten Ninja-Überwachungsäffchen haben ergeben, dass viele der großartigen Leser dieser göttlichen Seite noch nichtmal wissen, dass wir auch eine Fanseite zum neuesten Meisterwerk von Dice haben.

Battlefield Bad Company 2 ist nicht nur technisch beeindruckend und spielerisch angenehm schnell, dabei aber auch noch taktisch, sondern dazu auch noch zerstörerisch. Der Zaun nervt? Das Haus sieht hässlich aus? Der Sniper lacht sich einen ab, weil er sich hinter einem Bretterzaun sicher fühlt? Nicht mit uns, Kameraden! Mit einem Granatenwerfer, einer Panzerfaust, einem Panzer oder einer Granate ist die Gegend ganz schnell umzugestalten, Feinde sind eliminiert und der Spaß kennt keine Grenzen mehr!

Nun startet bereits morgend Abend die legendäre, epische und göttliche Beta auf dem PC. Und wir wollen natürlich nicht nur die Weltherrschaft, sondern auch die Möglichkeit, mit und gegen euch zu zocken. Zumindest ist Battlefield: Bad Company 2 das erste "richtige" Battlefield, dass seit Battlefield 2142 auf den PC kommt - deshalb: Lasst euch diese Chance nicht entgehen! Informiert euch, wo und wie ihr noch an Keys herankommen könnt, besucht unsere wunderschöne Fanseite und tummelt euch in den Foren. Und haltet die Augen und Ohren nach einer schönen Überraschung offen...

Besuche unsere Fanseite zu Battlefield: Bad Company 2!



Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Mit Zitat antworten