|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Auf dass wir demnächst wieder zusammen Moloch in den knochigen hintern treten können ______________________________________________________________________ It's The Legendary Extraordinary Me. RIP, Chat-8 (und Newbie-2) | ||
|
SOOO! Von mir nun endlich auch mal ein... YEEEAAAAH!! Hab mich seit dem Serverdown etwas im Hintergrund gehalten aber die ganze Story mitverfolgt. Hab ein und den anderen mal auf die Petition hingewiesen um meinen Beitrag zum lieblings Spiel dazu zuleisten. Aber an der Stelle will ich mich bei euch Bedanken. So eine Community, die hinter einem Spiel hinterher trauerte hab ich noch nie gesehen... ja es ging mir auch sehr ans Herz. Was ihr auf die Beine gestellt habt ist der Wahnsinn!!! Somit habt ihr es allen gezeigt, dass WIR, die Gamer/Käufer/Nutzer erhört werden und das es sich lohnt für etwas zukämpfen. Und jetzt heißt es nur noch abwarten... und gespannt sein. Viele liebe Grüße an alle. Achja; Der alte FTL Clan... Vermisse die alten Zeiten mich euch so sehr | |
|
Wenn es in unserer Politik doch auch nur so gut laufen würde ... Mal was anderes ... Kann einer sagen ... Shit vergessen. Äh dann was anderes ... Wie wärs mit nem coolen Ava für alle die zu Petizeiten mit geholfen haben? Edit: Beim vB konnte man doch glaube Gruppen erstellen mit eigenen speziellen Avas oder? Könnte man ne kleine Auswahl für alle machen oder so evt. mit Titel "Retter Hellgates" kA. Edit: Ach genau ... Kann einer sagen ob und wie sich die DX10 Performance durch HanbitSoft verbessert hat? War für mich mit meiner 8800GTS 512MB nicht spielbar auf max Settings. In wie weit wurde da optimiert? Geändert von I-HaTeD2 (20. January 2010 um 09:03 Uhr). | |
|
Hi an alle, wie geil ist dass denn Ich habe hier immer wieder nachgelesen und in den letzten Tage eben nimmer, da ich die Hoffnung fast aufgegeben habe. UND JETZT DIESE SUUUUPPPPIIIIIEEE NACHRICHT... Freue mich auch schon ganz gewaltig darauf wieder in Stonehenge Köpfe zu sammeln.... und was noch alles kommen wird Abyss.... ich bin sprachlos. Für die Lebenden Gruß an alle Mojo ;-) Geändert von mojosw (20. January 2010 um 09:17 Uhr). | |
|
|
Moin moin... MELD...!!Also ich wäre dann auch für jeden Run zu haben;-)Werde versuchen wieder meinen Nick Sephiroth zu bekommen, sonst unter Azoula zu erreichen..würde mich SEHR über zahlreiche Invites (Moloch,Dessi,neue Mobs) freuen öhm ok...alles noch nahe Zukunftsmusik...aber ich wollt mich schonmal anmelden... | |
|
| Zitat:
Die Leitungen sind zwar gut, aber naja, halt nicht SO gut. (k.a. wie die "ping"-Daten sind, habe ich mich nie drum geschert) Aber von den Anforderungen ist es wie jeher hoch. Habe allerdings keinen Unterschied zwischen DirectX9 und 10 festgestellt... mag aber auch an meiner ollen Grafikkarte liegen. | |
|
Jetzt wo die Welt wieder in Ordnung ist melde ich mich auch zu Wort Hab seit dem server down auch immer nur mitgelesen, so wie viele andere. Ein Bonus für alle die Bei der Petition mitgeholfen haben wäre schon schön aber dann müssten ja alle die hier im Forum sind was bekommen weil alle bestimmt unterschrieben haben Ich freu mich schon so bald wieder in London unterwegs zu sein Mfg Ryan | |
|
Juhu, da bin ich auf jeden Fall wieder mit am Start. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Super Geil, ich bin schon so heiß wie meine Miezi :-) ______________________________________________________________________ In Game name: CallMeDeath 50/32 FTL CallMeBabe 50/10 FTL-1 | |
|
Alsooo ... ich wüüüürde meinen alten Posten wieder antreten ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | |
|
Danke für die erfreuliche Mail mit der guten Nachricht. Ich hatte, ehrlich gesagt, nie mit einer Wiederbelebung in unseren Breiten gerechnet. Umso schöner, dass jetzt doch das Unmögliche möglich zu werden scheint. Bis denne im Game Yonder | |
|
Das ist der zweitschönste Tag in diesem Jahr ("egal" was noch kommt) Als ich gestern die News gelesen habe, dachte ich, ich träume.. Zuerst das Ganze mit der Ankündigung, die dann nicht uns betraf.. und jetzt das! einfach geil Auch ich hatte Probleme, mich für neue Spiele zu begeistern, aber wen interessiert das jetzt noch Kanns kaum erwarten wieder online zu zocken! Auch von mir ein grosses Dankeschön an alle, die sich für dieses Spiel eingesetzt haben. Ohne Sie wäre die Entscheidung von HanbitSoft vielleicht anders ausgefallen.. Für die Lebenden! | |
|
Zitat:
@TeHaCe: Auch wenn offiziell nichts dazu gesagt wurde glaube ich auch das die Community in diesem Fall wirklich mit verantwortlich dafür ist das wir das Spiel zurück bekommen. Von HanbitSoft ist es aber auch ein feiner Zug, die Spieler in Korea würden denen sicherlich auch so reichen. Wo sind eigentlich die ganzen "HanbitSoft interessiert so ein paar Leute nicht, vergesst es" Leute hin? | ||
|
Die Nachricht ist ja besser als das Bioshock 2, Mass Effect 2 und Aliens VS Predators in ca. 2 Monaten erscheinen. | |
|
Ich wuerde sagen zum release ist dickes community leveln angesagt ....verkuerzt die wartezeit auf revival ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 | ||
|
Na, das wurde aber auch mal Zeit!!! Mist gerade hatte ich den Entzug hinter mir . ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Ich bin auch total von den Socken- ich glaub, ich feier heute abend bissi LG Storm | |
|
Zitat:
Da müßte ich sogar noch Screenshots von haben Komm zu uns, wirst Du nicht bereuen (wir rennen nicht nur nackt durch die Templestation) Ach ja....Ein fröhliches "Hallo" von mir in die Runde, ich bin natürlich auch wieder da. ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 Geändert von D-Fenz (20. January 2010 um 18:47 Uhr). | ||
|
Na fett hab schon gar ned mehr mit einem comeback gerechnet :flame: na das wird wieder ein schönes gemetzel juhuuuuuuuuuuuuuhh ______________________________________________________________________ Guardian Urahne Lvl 50 r31(elite) Summoner Bestienlady Lvl 50 (elite) Blademaster Traig Lvl 50 r18 (elite) Evoker Cathana Lvl 50 r19 (elite) Marksman Shot-Control lvl 50 r12(elite) Engineer Dr0hne lvl 50 r50 (elite) Geändert von X-Master (10. March 2010 um 22:39 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |