20. November 2009, 14:53
|
#1 (permalink)
| | Patch 1.51 kommt mit drei neuen Maps und Northern Strike for free!
Ja, es gibt auch noch Neuigkeiten zu den älteren Teilen den Battlefield-Franchise! Während die Welt gebannt auf die gestern gestartete - und durchweg mit sehr positivem Feedback aufgenommene - Beta von Battlefield: Bad Company 2 starrt, hat Barry "Bazayatee" Tingle Großes zu vermelden: Northern Strike for free, Entfernung des CD-Checks und epische drei neue Maps - das sind die Eckdaten des neuen Patches!
Während eine der Maps bereits längere Zeit angekündigt war - nämlich die Future-Version von Operation Blue Pearl, die mit Update 1.50 in Battlefield 2 integriert wurde; ist Community Modder Jason Brice, der bereits für Operation Shingle verantwortlich zeichnete, für die beiden anderen Maps verantwortlich. Zu diesen gibt es zwar noch keine genaueren informationen - da aber Northern Strike mit dem Patch für alle verfügbar sein wird, werden wohl die Fahrzeuge aus dem Boosterpack verstärkt zum Einsatz kommen. Speeder auf einer Infantry-Karte - wer hat nicht schon immer davon geträumt...
So weit, so genial - aber wann kommt der Patch denn endlich? Das ist in etwa das einzige Problem - zeitweilig ist der verantwortliche Programmierer nämlich mit einem anderen Projekt beschäftigt: Er sitzt mit einem Team an der PC-Version von Bad Company 2...
Wir sehen also: Selbst drei Jahre nach Release tut sich noch etwas auf dem Schlachtfeld - und wir hoffen, dass der Patch bis Weihnachten kommt, halten euch aber ganz sicher weiter auf dem Laufenden... UPDATE:- Wie Bazajaytee jetzt klargestellthat, ist Patch 1.50 das Hauptupdate für 2142 gewesen. Patch 1.51 ist eher als inkrementelles Update gedacht und geplant.
- Bei Patch 1.51 steht in erster Linie die Beseitigung von Sicherheitslücken im Vordergrund. Dadurch sollen Serverstabilität und Accountsicherheit erhöht werden
- Was die neuen Maps angeht, verrät uns Bazajaytee, dass Operation Blue Pearl im Angriffslinien-Modus (bereits bekannt von den NS-Maps) kommen wird. Die beiden anderen Maps werden keine Titanmaps sein
- Eine Closed Beta ist von Dice in Kooperation mit den Combat Studios bereits durchgeführt worden. Dabei sind sie mit einem nicht näher beschriebenen Ladebug konfrontiert und warten auf den Entwickler der zurzeit noch mit der PC-Version von BF:BC2 beschäftigt ist. Ein konkreter Erscheinungstermin für den Patch kann deshalb noch nicht gegeben werden
Wir danken unserem User mksu für den Hinweis und die Zusammenfassung.
Bazajaytees Post im Original findet Ihr hier.
Quelle: "EA UK"-Forum | | |
20. November 2009, 15:05
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 452 Dabei seit: Sep 2007 User-Optionen | | Wow...endlich mal wieder was aktuelles in der News-Ecke vom Forum! Und dann auch noch wirklich gute Neuigkeiten:gleich 3(!!) neue Karten.
aber eine Sache an der News ist wohl mehr Wunschdenken, als alles andere Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc ...und wir hoffen, dass der Patch bis Weihnachten kommt, halten euch aber ganz sicher weiter auf dem Laufenden... | denn ich glaube nicht, dass es dieses Jahr noch was wird. Bisher kamen die Patches immer mit einem Versatz von ca. 6 Monaten zur BF2-Version des Patches....also ist 1.Quartal 2010 ein glaubwürdigeres Datum.
Aber wer weiß?! Vielleicht hat der Weihnachtsman ja "Mitleid" mit uns BFlern und macht uns dieses Jahr ein besonders schönes Geschenk Meine Site
und für alle die hier die Frage stellen:
"Wie Patche ich richtig?" schaut HIER!! unter Punkt 21.c) nach.... | | |
20. November 2009, 16:33
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 598 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Hört sich gut an.
Aber ich glaube das es Northern Strike nur gratis gibt weil der Verlust der Einnahmen
geringer ist wie die Kosten die mit dem Support zu den Problemen bei der Aktivierung
von Northern Strike anfallen.
Aber für uns auf jedenfall ne super Sache. | | |
20. November 2009, 18:03
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von web-one Hört sich gut an.
Aber ich glaube das es Northern Strike nur gratis gibt weil der Verlust der Einnahmen
geringer ist wie die Kosten die mit dem Support zu den Problemen bei der Aktivierung
von Northern Strike anfallen.
Aber für uns auf jedenfall ne super Sache. | Kannste recht haben!
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
20. November 2009, 19:52
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 4.263 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Dann soll der sich aber lieber auf BC2 konzentrieren! Is wichtiger atm! | | |
21. November 2009, 01:45
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von playlessNamer Dann soll der sich aber lieber auf BC2 konzentrieren! Is wichtiger atm! |
Nee,nee. Das ist schon gut so, dann kann ich endlich auch NS zocken. Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
21. November 2009, 12:44
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 803 Dabei seit: Jul 2008 User-Optionen | | Ich habe noch die 65€ bezhalt...
50€ fürs Spiel und 15€ für NS
letztendlich kriegt jeder das Paket für 20€
und jetzt auch noch das 10€ Spiel und NS for free...
die Entwicklung hat es in sich
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938 | | |
21. November 2009, 12:51
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | überleg wie alt es ist, gleiche haben die doch auch bei BF 2 gemacht.
Völlig normal also Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
21. November 2009, 12:53
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | |
Geändert von kone3 (21. November 2009 um 23:05 Uhr).
| | |
21. November 2009, 13:33
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Jungs ich weiß ja nicht wie's bei Euch ausschaut aber:
Ich bin außer mir vor Freude!!!
Nicht eine, nein gleich 3 (in Worten DREI) neue Maps. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen was für eine Abwechslung das sein wird und wie das Spiel dadurch wiederbelebt wird. Ich bin mir sicher, eine Menge Spieler die das Spiel längst ad acta gelegt haben werden wieder hinzustoßen.
Ich hoffe nur, dass der Patch noch zeitig vor BC2 released wird, so dass sich die beiden Games nicht in die Quere kommen. Freuen sollten wir uns auf jeden Fall alle. Und der Rest kann CoD weiterspielen... | | |
21. November 2009, 13:47
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Völlig untergegangen in der News ist übrigens folgende Ankündigung:
"As for the changelist you know this is a small update in terms of fixes and is aimed at adding more security fixes onto accounts to stop spoofing."
Die Befürchtungen jener Leute, es würde wieder am Waffenbalancing rumgepfuscht werden, scheinen sich als unwahr herauszustellen. Dieser Patch dient anscheinen nicht in erster Linie dazu, Bugfixing zu betreiben, sondern eher PID-Spoofing zu verhindern, was vor allem in letzter Zeit sehr negativ in Erscheinung getreten ist. | | |
22. November 2009, 21:39
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 670 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Cool. Die 3 neuen Maps würde ich gerne sehn!
Dumm nur, dass ich mein nümmerlein nicht mehr finde -_- Ingame: Krachbumm-Ente Mein System Zitat:
Zitat von zeVeNoM Das nächste mal wennst ein BF2 Topic nicht in den Off-Topic Bereich postest, fluffy, hol ichn Sack rosa Wattebäuschchen und bewerf Dich mit der GANZEN (!!!) Packung! | o
L_ This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
OL | | |
23. November 2009, 19:10
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 4 Dabei seit: Nov 2009 User-Optionen | | NS ohne aktivierung ?! kann man NS dann wirklich zocken ohne es zu aktivieren ????
währe schon COOL | | |
24. November 2009, 15:11
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 4 Dabei seit: Nov 2009 User-Optionen | | holt ihr euch den Patch wenn der draußen is ? | | |
24. November 2009, 15:20
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Einen Patch installierst Du Dir zwangsweise wenn er draußen ist. Sinst kannst du das Spiel nicht mehr zocken | | |
24. November 2009, 19:46
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 355 Dabei seit: Jun 2009 User-Optionen | | Musste ja schon, sonst siehste keine Server mehr. Weil die alle aktuallisieren. Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. | | |
26. November 2009, 12:23
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Neue Infos Irgendwie scheint dem Uruk entgangen zu sein, dass es vorgestern nochmal neue Infos von Bazajaytee zu Patch 1.51 gab. Ich fasse diese kurz zusammen: - So stellt Bazajaytee klar dass 1.50 das Hauptupdate für 2142 gewesen ist und dass 1.51 eher als inkrementelles Update gedacht ist
- Bei Patch 1.51 steht in erster Linie die Beseitigung von Sicherheitslücken im Vordergrund. Dadurch sollen Serverstabilität und Accountsicherheit erhöht werden
- Was die neuen Maps angeht, verrät uns Bazajaytee, dass Operation Blue Pearl im Angriffslinien-Modus (bereits bekannt von den NS-Maps) kommen wird. Die beiden anderen Maps werden keine Titanmaps sein
- Eine Closed Beta ist von Dice in Kooperation mit den Combat Studios bereits durchgeführt worden. Dabei sind sie mit einem nicht näher beschriebenen Ladebug konfrontiert und warten auf den Entwickler der zurzeit noch mit der PC-Version von BF:BC2 beschäftigt ist. Ein konkreter Erscheinungstermin für den Patch kann deshalb noch nicht gegeben werden
Bazajaytees Post im Original findet Ihr hier. | | |
26. November 2009, 16:46
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 359 Dabei seit: Jul 2007 User-Optionen | | dann hoffen wir mal, dass das NICHT NUR ein sicherheits-/serverstabilitäts-patch wird und dass die neuen maps nicht so verbuggt sind wie Wake 2142!
bevor die nicht auch so sachen wie die hitzequelle des talons, das speichern des kits und die rechte kanone des eu-transporters korrigiert haben, brauchen die den patch gar nicht erst rauszubringen! | | |
27. November 2009, 14:02
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 3 Dabei seit: May 2009 User-Optionen | | also mir wäre ja lieber wenn man sich wirklich nur auf die sicherheitsprobleme konzentrieren würde!
Ich verzichte gerne auf neue karten wenn dafür endlich mal diese shice hacker-und cheaterei aufhören würde! | | |
28. November 2009, 19:39
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | 2 neue pics: | | |