Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. November 2009, 14:53   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard Patch 1.51 kommt mit drei neuen Maps und Northern Strike for free!

Ja, es gibt auch noch Neuigkeiten zu den älteren Teilen den Battlefield-Franchise! Während die Welt gebannt auf die gestern gestartete - und durchweg mit sehr positivem Feedback aufgenommene - Beta von Battlefield: Bad Company 2 starrt, hat Barry "Bazayatee" Tingle Großes zu vermelden: Northern Strike for free, Entfernung des CD-Checks und epische drei neue Maps - das sind die Eckdaten des neuen Patches!

Während eine der Maps bereits längere Zeit angekündigt war - nämlich die Future-Version von Operation Blue Pearl, die mit Update 1.50 in Battlefield 2 integriert wurde; ist Community Modder Jason Brice, der bereits für Operation Shingle verantwortlich zeichnete, für die beiden anderen Maps verantwortlich. Zu diesen gibt es zwar noch keine genaueren informationen - da aber Northern Strike mit dem Patch für alle verfügbar sein wird, werden wohl die Fahrzeuge aus dem Boosterpack verstärkt zum Einsatz kommen. Speeder auf einer Infantry-Karte - wer hat nicht schon immer davon geträumt...

So weit, so genial - aber wann kommt der Patch denn endlich? Das ist in etwa das einzige Problem - zeitweilig ist der verantwortliche Programmierer nämlich mit einem anderen Projekt beschäftigt: Er sitzt mit einem Team an der PC-Version von Bad Company 2...

Wir sehen also: Selbst drei Jahre nach Release tut sich noch etwas auf dem Schlachtfeld - und wir hoffen, dass der Patch bis Weihnachten kommt, halten euch aber ganz sicher weiter auf dem Laufenden...

UPDATE:
  • Wie Bazajaytee jetzt klargestellthat, ist Patch 1.50 das Hauptupdate für 2142 gewesen. Patch 1.51 ist eher als inkrementelles Update gedacht und geplant.
  • Bei Patch 1.51 steht in erster Linie die Beseitigung von Sicherheitslücken im Vordergrund. Dadurch sollen Serverstabilität und Accountsicherheit erhöht werden
  • Was die neuen Maps angeht, verrät uns Bazajaytee, dass Operation Blue Pearl im Angriffslinien-Modus (bereits bekannt von den NS-Maps) kommen wird. Die beiden anderen Maps werden keine Titanmaps sein
  • Eine Closed Beta ist von Dice in Kooperation mit den Combat Studios bereits durchgeführt worden. Dabei sind sie mit einem nicht näher beschriebenen Ladebug konfrontiert und warten auf den Entwickler der zurzeit noch mit der PC-Version von BF:BC2 beschäftigt ist. Ein konkreter Erscheinungstermin für den Patch kann deshalb noch nicht gegeben werden

Wir danken unserem User mksu für den Hinweis und die Zusammenfassung.

Bazajaytees Post im Original findet Ihr hier.

Quelle: "EA UK"-Forum

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...