6. November 2009, 11:56
|
#1 (permalink)
| | Patch 1.51 weiter in der Mache!
Nachdem Patch 1.50 inklusive beider Boosterpacks für Battlefield 2 erschienen ist, ist es leider wieder extrem ruhig um den vor gefühlt drei Milliarden Jahren angekündigten Patch 1.51 für Battlefield 2142 geworden. Jetzt aber gibt es aber wieder neue Informationen: So medete sich der für den Patch verantwortliche Producer "Bazajaytee" im "EA UK"-Forum zu Wort und vermeldete, dass der neue Patch bereits lokalisiert worden sei. Zeitweilig sei man seit ein paar Wochen in einer internen geschlossenen Beta-Phase und dabei, ein paar aufgetretene Probleme zu fixen.
Ein Datum für die Beta oder gar einen Release des Patches gibt es leider noch nicht - wir hoffen aber, dass dieser bis Weihnachten kommt... Zitat:
I can't give you a date on when it will be done but programmers are still working on it here.
Localisation has been completed and we have been in closed beta for a couple of weeks and fixing some issues that came up in those tests.
| | | |
6. November 2009, 15:42
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 803 Dabei seit: Jul 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Nachdem Patch 1.50 inklusive beider Boosterpacks für Battlefield 2 erschienen ist, ist es leider wieder extrem ruhig um den vor gefühlt drei Milliarden Jahren angekündigten Patch 1.51 für Battlefield 2142 geworden. Jetzt aber gibt es aber wieder neue Informationen: So medete sich der für den Patch verantwortliche Producer "Bazajaytee" im "EA UK"-Forum zu Wort und vermeldete, dass der neue Patch bereits lokalisiert worden sei. Zeitweilig sei man seit ein paar Wochen in einer internen geschlossenen Beta-Phase und dabei, ein paar aufgetretene Probleme zu fixen.
Ein Datum für die Beta oder gar einen Release des Patches gibt es leider noch nicht - wir hoffen aber, dass dieser bis Weihnachten kommt... | sollte 1943 für PC zusammen mit Xbox und co released werden??
ich glaub gar nichts mehr
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938 | | |
6. November 2009, 19:15
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 562 Dabei seit: Dec 2006 User-Optionen | | 1.51 soll ich mache sein? Wann kommt er raus? 05.03.2010? *lach* Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | | |
7. November 2009, 09:04
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 202 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Patch 1.51 steht ja, wann der kommt: Januar '51 | | |
7. November 2009, 12:31
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Auf jeden Fall ist die Rede von einem No-DVD-Fix. Wollen wir's hoffen! | | |
7. November 2009, 17:48
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | ein fix das man ohne cd legal spielen kann oder wie? | | |
7. November 2009, 18:02
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Jop... auch in der Warez-Szene als "NoCD-Crack" bezeichnet... nur wenn es von DICE kommt ist es legal... cool wäre es wenn noch NS frei erhältlich wird. "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | | |
8. November 2009, 02:41
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 20 Dabei seit: Apr 2009 User-Optionen | | natürlich ist das auch für NS, wär ja sonst äußerst dumm von DICE o.O Wieso gibt es bei der Demo nur Sidi Power Plant, schon dumm von EA Mein Sniper | | |
8. November 2009, 13:27
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 162 Dabei seit: Sep 2008 User-Optionen | | Nein er meint, dass es genau so wie bei den Erweiterungen von BF2 gemacht wird, das NS es zu Download des Patches gratis dazu gibt!
Soll mich net stören, da ich die Deluxe Edition habe ^^
Interessant wäre die neue MAP HighQuality German-Gaming Since 2008 Visit US | | |
8. November 2009, 13:55
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Viel interessanter wären die ganzen Bugfixes. Dann könnte ich z.B. mein Alt+Tab-Trauma loswerden
Klar, eine neue Map ist immer interessant, bringt nur leider nichts wenn es nicht von den Spielern angenommen wird. So sind ja mit dem letzten Patch zwei hervorragende Maps mitgeliefert worden, trotzdem werden weiterhin zu 80% Camp und Suez gespielt.
Ich hoffe trotzdem, dass der Patch nochmal einen Schwung an Spielern mitbringen wird, die schon seit längerem mit 2142 abgeschlossen haben und durch diese Gelgenheit dem Spiel nochmal eine neue Chance geben. | | |
8. November 2009, 16:12
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Hm... Bugs...
->Nach Srpung schießen: Mal gehts, mal ist ein Block drinn
->Herzog/Clark: Mal One-Shot mal nciht so richtig
->Granatenblinggänger
->Fehlerhafte Berechnung des Schadens und der Position der Hitbox
->Sprint und Schießblock...
->Fehlerhafte Kollisionsbox (Man denke da an die Schienen auf Camp)
->Merkwürdiges verhalten des Schild von Gunships
->Fehlerhafter Serverbrowser (Wird nicht richtig aktualisiert)
->usw... "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
8. November 2009, 23:44
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 803 Dabei seit: Jul 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Shalaschaska Hm... Bugs...
->Nach Srpung schießen: Mal gehts, mal ist ein Block drinn
->Granatenblinggänger
->Fehlerhafte Berechnung des Schadens und der Position der Hitbox
->Sprint und Schießblock...
->Fehlerhafte Kollisionsbox (Man denke da an die Schienen auf Camp)
->Fehlerhafter Serverbrowser (Wird nicht richtig aktualisiert)
->usw... | sollen die gefixt werden oder sind das Bugs an die keiner denkt (AUßER DIE 999548766 ZOCKER) ??
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938 | | |
9. November 2009, 14:03
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: n/a User-Optionen | | Der no-dvd-fix wäre schon eine feine Sache. Meine Disc hat in der Mitte schon einen kleinen Knacks (obwohl ich sie sehr sorgfältig behandle aber die knapp 3 Jahre gingen da nicht spurlos vorbei) und gibt wohl bald ihren Geist auf.
Auf irgendwelche "Verschlimmbesserungen" kann ich dagegen gerne verzichten. Hoffentlich wursteln sie nicht wieder am Verhalten der Pods rum. Die neuen Maps kann man sich sowieso schenken, wie schon oben geschrieben zocken doch sowieso alle wieder nur Suez und Camp. | | |
9. November 2009, 14:47
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 413 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | scheiß auf ein no dvd fix.. viel wichtiger ist wenn, das spiel ingame mal gereinigt wird.. was bringt dir ein no dvd fix, wenn du keinem game mehr joinen kannst oder ständig rausfliegst Zitat:
| Wo ist das denn bitte ein Bug?
EDIT: jetzt hab ich vergessen, was ich eig schreiben wollte..
eine neue Conquest-Map wäre mal richtig geil.. eine die sich an Cebere und/oder an Camp anhängen lässt. titan schoggt mich persönlich überhaupt nicht. Meine Pumpe bekommt auch Dich, Sniper!
[05.02.2009 11:34:20] UNREAL" "" [Admin Decision]
[04.02.2009 17:18:17] TO HIGH SKILLS" "" [Admin Decision]
[03.20.2009 16:12:53] UNDER CHEAT INVESTIGATION" "" [Admin Decision] | | |
9. November 2009, 15:24
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | No CD Crack wäre schon gut, da man so oft hört das einem die DVD in tausendteile zerbröselt ist.
Meine hat auch schon genug Kratzer....
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
9. November 2009, 21:14
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Mein liebster Bugfix soll Zitat:
| sein ...
Gestern war ich auf Wake und da habens die Saaw's jedesmal beide durchs Schild geschafft oô
Heute spiel ich Sidi und nichts geht durch ...
Mein zweiter Wunsch wäre dann aufjedenfall, dass nicht wieder an der Balancing der Waffen rumgemacht wird auch wenns mich aufregt, dass immo wieder alle mit der Clark rumlaufen.
Was soll das? Man rennt um die Ecke, erschreckt sich, Gegner down. Wo ist da der Skill? oô
Naja jeder wie er meint dann bleib ich halt auf abstand zu den Dingern ... Achja die sind ja präziser als die Sniper ...
Aber wohl doch besser wenn man liegen gelassen wird weil alle pro's und Highskiller mit dem ding rumlaufen und das Kid nicht changen wollen als, dass man sich durch anderes Waffenverhalten neu drauf einstellen muss x.x'
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
10. November 2009, 10:18
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 1.874 Dabei seit: Nov 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Sturm28 Mein liebster Bugfix soll
sein ...
Mein zweiter Wunsch wäre dann aufjedenfall, dass nicht wieder an der Balancing der Waffen rumgemacht wird auch wenns mich aufregt, dass immo wieder alle mit der Clark rumlaufen.
Naja jeder wie er meint dann bleib ich halt auf abstand zu den Dingern ... Achja die sind ja präziser als die Sniper ... | Hi Sturm! präzise bis auf 10-12 Meter sind die Dinger. Wie manche da noch in 30 Meter Treffen weiß ich auch nicht und spiele die Clark oft.
Eins weiß ich aber: In echt sind 2 Schuss aus ner Schrot tödlicher als ein paar Kugeln auf die Hightechkugelsicherweste,was meisnte du wie oft ich um die Ecke komme wir schiesen gleichzeitig der andere fällt Tot um und ich hab grad mal 3-10% Leben noch im Leib! (Hat aber auch mit Ping zu tun hab einen von 40-45- vorher einen um 65-70 da war ich dann nach so nen Fall tot und der andere hatte noch ein paar % Leben.
G Kitchange Heilepack auf g Clark auf und ab gehts mit neuem Leben!
Mein liebster Bugfix soll
sein ...
das die EU Gunships endlcih mal auch die Saaw86 anlocken. Was beim Pac zu gut funzt, ich schiesse zwischen 5 und 1 ne Saaw86 an einen angeschrappten Heli der Rettet sich zum Helipad *down*, klappt bei Eu Gunships fast nie. Da muss schon ein Nap drinsitzen der den Heli schweben lässt an einem Fleck, und ich bin nicht weit weg dann habe ich ne Chance.
Gruß
AceMcFly
Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much! | | |
10. November 2009, 15:15
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Die Clark sollte aber von der Stärke her an die anderen Waffen angepasst sein zumindest wenn du mir damit kommst, dass eine Shotgun in "echt" ja auch auf was weis ich was fürne Entfernung tödlich ist.
Denn ein Headshot aus nem Sturmgewehr sorgt in "echt" auch nicht dafür, dass ich nur "halbtod" bin und noch gemütlich weitersprinten kann
Also da ist der Vergleich zur Realität doch ziemlich "lächerlich"
Beim Gunship könnte man mit genau der gleichen "Realität" kommen.
Schließlich hat das Pac Gunship nur eine Wärmequelle und die ist auch relativ unbeweglich.
Beim EU Gunship verteilt sich die Wärme schon auf 2 Turbinen und die sind m.M.n auch weit besser zumindest vom "Wärmestreuverhalten" her als die eine vom Pac wesshalb die Saaw schnell die Wärmequelle verliert
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
13. November 2009, 19:28
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 4.077 Dabei seit: Aug 2009 User-Optionen | | Die Effektive Reichweite einer Schrotflinte beträgt ca 10-30m, sofern wir von normalen Schrot + Glattrohr reden....
Die Effektive Reichweite einer Sniper beginnt bei 350m...
Die Effektive reichweite von MGs liegt bei 30-1000m... (Nein, kein schreibfehler)
Die Effektive Reichweite von Sturmgewehren liegt maximal bei 300m...
In BF rotzt die Clark auf 20m alles weg...
Die Sniper kommt maximal bis 350m wegen Neben und mangelhaften Zoom und allg. Technischer grenzen...
Die Sturmgewehre sind schon bei 50m fast an der grenze und schon bei 20m+ unzuverlässig...
MGs... liegen nah bei den Sturmgewehren... so, außer die Clark kommen alle Waffen sehr Arcadelastig was die entfernung an geht. "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"