|
|
LinkBack | Optionen |
wir Hellgatespieler sind schon ein solides Grüpchen .... jedoch bei weitem nicht soviele, dass ein boykott, auch nur die Zahlen bei Namco im 0,1% bereich berührt .... Also ... passt das schon @Xantheus ... irgendjemand hatte das doch schonmal rausgefunden, dass namco Deutschland hierfür nicht verantwortlich ist ... den anruf hättest dir womöglich sparen können, wiederum ... geschadet hat er bestimmt nicht, wenn immer wieder leutz da anrufen^^ | |
|
@Levishadow: Ich hatte auch schon mal festgestellt das Namco Deutschland nix damit zu tun hat Aber wie kann man besser an Kontakte rankommen? So! Jetzt mal zu meinem heutigen Update. Halt Euch immer schön aufm laufenden Hab heut nochmal bei Namco Deutschland angerufen und mit der Mitarbeiterin telefoniert,die besser Bescheid weiß. Hab ihr die ganze Sachlage erklärt. Von wegen das wir immer nur hin und her geschickt werden und keinen wirklichen Ansprechpartner bei Namco US haben. ----10min später--- Einigten wir uns darauf morgen nochmal zu telefonieren. Da sie mir versprochen hat sich mit ihrem Chef darüber zu unterhalten Dieser hat nämlich die ganzen Kontakte zu Namco EU/US. Also hoffe ich mal das ich morgen vlt. noch einen Ansprechpartner bei Namco US rausbekomme. Wie sie mir aber auch sagte! Was mir gar nicht so gefällt! Das EA auch noch die Finger mit im Spiel hätte. Und wenn dem so ist! Ist es kein Wunder das es da nur Probleme gibt. 2 Firmen?1 mal Vetriebsrecht? Mal gespannt was ich morgen rausbekomme. Halt Euch auf dem laufenden Für(uns)die Lebenden! Mfg Xantheus Geändert von Xantheus (2. April 2009 um 18:55 Uhr). | |
|
Hallo Xantheus, Ich wollte Dir nur mal sagen das deine Bemühungen um Informationen mit Gold nicht aufzuwiegen sind.Das ist echt klasse was Du das machst ! Das musste jetzt mal gesagt werden ! Aber wenn EA da wirklich auch noch die Hand im Spiel hat, na dann gute Nacht ! Am Ende kommt noch heraus das EA die Rechte in den USA,Namco in EU und Hanbit in Korea hält.Dann wäre das Chaos perfekt ! Das ist jetzt nur eine böse Spekulation von (bitte nicht ernstnehmen!) Aber abwarten und das beste hoffen ! Für die Lebenden ! ( Für Uns die letzten Getreuen !) | |
|
| |
|
Zitat:
Zu EA: Was hat EA eigentlich für eine Rolle gehabt, wenn sie nicht für den Vertrieb zuständig waren? Zitat:
Diesen Schwachsinn haben wir Flagship zu verdanken und die haben nicht mal Stellung genommen, warum sie das gemacht haben. Wenn sich keine Firma findet die Hellgate London weiterentwickelt könnt ich noch verstehen daß Hellgate London stirbt, aber doch nicht wegen einem Vertriebsrecht. Ist ja nicht so als wenn die Koreaner uns absichtlich ausschließen. | |||
|
Auch wenn wir diesen Schwachsinn Flagship zu verdanken haben. Jetzt sitzen die schwachsinnigen bei Namco US Und die sagen auch nix Ich werde von Tag zu Tag immer stinkiger auf Namco US. Das soll ne Firma sein? Das is ein grosser Haufen Kacke! Warum behandelt man so potenziellen Kunden? Ich werde mir nie wieder was kaufen wo Namco draufsteht. Und laut Bob war/ist EA für die Verpackung und den Verkauf des Spiels hier in DE zuständig. Hoffe ich hab da nix durcheinander gebracht. Für(uns)die Lebenden! Mfg Xantheus Geändert von Xantheus (16. April 2009 um 01:36 Uhr). | |
|
Habt Ihr schon gesehen, dass hanbitgame-espresso Bilder und Infos zur Tower Bridge Map im Blog veröffentlicht hat? Dort wird auch geschrieben, dass jeder Act eine ganz eigene Umgebung mit einer ganz eigenen Atmosphäre haben wird. Bis jetzt sind wohl die Bereiche Training Ground, Maritime Museum und Tower Bridge in Arbeit. Man darf gespannt sein. Des weiteren wird ein Bild veröffentlicht, dass uns schon bekannt ist Es wird aber angekündigt, dass noch diesen Freitag weitere Bilder veröffentlicht werden sollen. Quelle: http://hanbitgame-espresso.blogspot.com/ Geändert von Doomsday (22. April 2009 um 13:30 Uhr). Grund: Bild hinzugefügt | |
|
Freu ich mich schon da durch laufen *lol* !!!!! ______________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! Meine Flotte: K.u.K. Kriegsmarine Mein Clan: =DEUS= Multigaming Meine Gilde: The Korean Group For the living | |
|
Wenn ich mir den Gegner ansehe kann ich nur hoffen, daß das Spiel nicht zu asiatisch wird. Hanbit sollte statt Leveln und Co zuerst mal einen Patch rausbringen der einen Lan Modus und IP Connection Multiplayer ermöglicht. Damit können sie die Europäer/Amerikaner warm halten bis sie geilen Content rausbringen. | |
|
ich versuch mal bei wenigstens einem topic auch beim topic zu bleiben,hab kein bock überall über lanmodus hin oder her zulesen.ich finde das ist geiler content und das ist mehr als ich mir in der kurzen zeit ansatzweise wünschen könnte,respekt.die zeigen schön neue bilder und wie es sich so langsam entwickelt,nich wie flagship oder wie das komische ding nochma hieß^^ ob die zuviel auf einmal wollten oder an den falschen sachen gearbeitet haben,ka und is auch schnuppe jetz. freu mich auf morgen,wenns wieder neue bilders geben soll *freu* MNTaler | |
|
Wie versprochen wurden noch am Freitag weitere Bilder veröffentlicht. Noch gibt es zwar keine englischsprachigen Information, aber diese Bilder wurden auf der offiziellen koreanischen Website veröffentlicht: Bild unter: http://hellgate.hanbiton.com/News/No...=1&PostID=1455 Je mehr Content und neue Monster die bringen, desto dringlicher wird der Wunsch nach einer Multiplayer-Möglichkeit für eu/us! Doomsday Geändert von Doomsday (14. May 2009 um 23:47 Uhr). Grund: Bild durch Link ersetzt (ladezeit) | |
|
Jetzt wirds aber wirklich Zeit das die Petition an den Start geht Geile Bilder! Geile Bilder! Für(uns)die Lebenden! Mfg Xantheus | |
|
http://hanbitgame-espresso.blogspot....-monsters.html und weiter gehts .. wie versprochen neue Details btw ... Hellgate bekommt TITTEN! .. naja XD ... *scnr* ... aber die Sucubus Viecher sehen schon besser aus, als unsere bisherigen Hexen natürlich lässt sich auch der Rest gut sehen. PS: ich freue mich schon auf nächste Woche, dann gibs Items zu sehen | |
|
Wieder einmal, gibt es neue Infos auf der offiziellen koreanischen Hellgate Website Diesmal gibt es, wie angekündigt, neue Items zu sehen. Image Unter: http://hellgate.hanbiton.com/News/No...=1&PostID=1471 Quelle: http://hg.hanbiton.com Geändert von Doomsday (14. May 2009 um 23:47 Uhr). Grund: Bild durch Link ersetzt (ladezeit) | |
|
Zitat:
Gruß Sabine p.s: Xantheus: Auch ich möchte dir für Deine Bemühungen danken /bow | ||
|
wow,die letzten bilder sehen doch fett aus. ich geb mal mein ezugs dazu.das oberste von den 3 waffen sind die "grünen",darunter kommen die "blauen" und "legendären" und darunter man staune die "uniques" "mythischen" und was rotes? 6-sterne items,ich tick aus...und endlich sehen die verschiedenen seltenheitsgrade auch verschieden aus.was ich von nochma neuen items halten soll,ka,aber da macht sich was in großes schritten.dieses kreisrunde schwert würd ich nich tragen,aber is geschmackssache. was denkt ihr,macht das sinn? MNTaler | |
|
Welches Kreisrunde Schwert oO? ... diesr Axt-Verschnitt?? ... | |
|
|
Wie reudig sehen die denn aus... ______________________________________________________________________ Cilla - Guardian Level 34 SC Draculea - Guardian Level 36 SC-E [Mein Sys @ sysProfile.de] Vater des chat-98 -=ab 98 - Die inhellgate.de Channels=- | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |