|
|
LinkBack | Optionen |
Am 16. März 2009 hat HanbitSoft angekündigt, auf wöchentlicher Basis nähere Details zu dem von Redbana entwickelten Patch v1.5 für Hellgate: London zu verraten, in dessen Genuss Spieler aus US und EU nachwievor leider nicht kommen werden. ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
Screenshots von den Features gibt es auf dem Blog von Hanbit und auf der offiziellen Hellgate Seite Hanbitsofts. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
Ich muss sagen, dass ich mich trotz allem wirklich freue zu sehen, wie sich das Spiel jetzt entwickelt bzw. dass die Koreaner scheinbar den richtigen Weg gehen. Es hätte ja auch ebenso sein können, dass HanbitSoft ganz andere Pläne hätte und Hellgate zu einem Spiel machen würde, dass nach einiger Zeit gar nicht mehr wiederzuerkennen ist. Aber sie bauen wohl doch auf dem auf, was das Spiel so einzigartig macht und fügen all die Dinge hinzu, die sich auch die meisten Spieler in EU/US gewünscht hatten. Es wäre doch eine echte Schande gewesen, wenn Hellgate voll und ganz gestorben wäre! ______________________________________________________________________ "You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin | |
|
schöne sache,find ich echt geil von denen.die scheinen das spiel verstanden zu haben und wissen was sie wollen.kommt mir so vor als wenn sie mehr plan haben als die entwickler^^ sowas finde ich kundenfreundlich und sehr ansprechend!bleibt mir nur allen die spielberechtigt sind glück zu wünschen,dass es auch so weiter geht.(denk euch den verzweifelten unterton einfach dazu) MNTaler | |
|
Da macht das monatliche abo einen sinn.wenn ständig neue sachen dazukommen bezahlt man auch gerne dafür,oder seh ich das falsch?? hätte FSS da schneller angesetzt,wer weiß..... aber es gibt ja noch den funken hoffnung. in diesem sinne es grüßt pillepalle71 ______________________________________________________________________ EU Die letzte Bastion Civappcici BM lev.50 Rang24 Koreaserver:24.03.2009-Gilde:Legion of Devil Elektra Evoker 55/30;BillyBlank Ingi 55/28 THX-to Flucser | |
|
Ich kann mich da Lyc nur anschliessen! P.S.:Ich bin so verdammt sauer auf Namco Mfg Xantheus Geändert von Xantheus (29. March 2009 um 16:40 Uhr). | |
|
Schön für die Koreaner das die neuen Content haben ! Und was ist mit Uns EU/US Spielern ? Wir werden weiter schön aussen vorgelassen.Mir blutet das Herz wenn Ich mir die Screenshots hier so ansehe und denke wehmütig an die Zeit zurück als Wir alle noch eine grosse Familie waren,egal aus welcher Nation.Namco und Hanbit macht endlich Nägel mit Köpfen,damit Wir alle nach Hause zurückkehren können ! Für die Lebenden !!! | |
|
______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Es tut wirklich weh wenn man das liest. Man man man, wie gerne würde ich wieder meine Runden durch London drehen ... ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
OU Mann ich will auch wieder Hellgate haben^^ ______________________________________________________________________ ...suche gute Evoitems..... Slaycharly Lvl50 R33 Tank Sydonai ELITE Rha-Zhul Lvl50 R12 Boner Sydonai ELITE Gunslayer Lvl24 Gunguardian Sydonai ELITE | |
|
Stark sein Leute, ich glaub immernoch daran, dass wir irgendwann wieder unser Lieblingsgame spielen dürfen. Aber bis dahin: ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
|
Hy Leute, ich habe hier zwar noch nie was gepostet, verfolge aber alle News regelmäßig in der wagen Hoffnung, dass wir irgendwann wieder HGL spielen können......!!!!!!!!!! Meine Hoffnung steigt, wenn ich sehe, dass in Korea HGL wirklich weiterläuft und auch weiterentwickelt wird, irgendwann wollen die ja mehr verdienen und das geht nur mit Wachstum, wenn der Koreanische / Asiatische Markt gedeckt ist.... Ich liebe das Spiel einfach und spiele zurzeit eben im Single player..... Für mich ist HGL immernoch das beste RPG, das ich jemals gespielt habe, Hanbit wird hoffentlich bald was tun um die EU Und US serverrechte zu bekommen, falls die wirklich Interesse haben??!! Was ich nicht verstehe, was will Namco noch mit den Serverrechten für HGL???? ... das ist doch nur Geschäftspolitik oder hat Hanbit doch kein echtes Interesse ..... und der Endkunde muss darunter leiden.... F... Namco Bandai Vielleicht kommt es wieder zurück????!!!!!! Geändert von mojosw (29. March 2009 um 20:42 Uhr). | |
|
Hab auch schon oft gelesen, dass es in Korea ein riesen erfolg ist. Ich glaube auch fest daran das es irgendwann mal wieder online kommt. Ich denke nur das das noch seine Zeit dauern wird | |
|
|
Ich hoffe nur, das sich Hanbit für uns wie angegekündigt auch weiterhin einsetzen und kämpfen. Bei dem Anblick kommen ja einem schon die Tränen. Abegesehen von dem neider. So long SM ______________________________________________________________________ | |
|
Will auch haben..... ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Zitat:
Aber Wir wollen doch alle nur spielen,oder ? Mich kotzt es einfach nur am,das weder Namco noch Hanbit sich richtig dazu äussert ob HG:L in Europa und US noch eine Zukunft haben oder nicht.Ein einfaches "Ja" oder"Nein" würde mir ja schon genügen,aber nicht dieses "vielleicht,keine Ahnunng" herumgekrebse.Ich finde es ja auch gut das das game weiterentwickelt wird,aber diese Hinhalten geht ja nicht nur mir auf den Nerv.Ich hoffe jedenfalls das es hier bald weitergeht (beide Daumen ganz fest Drück) | ||
|
Zitat:
.... Zur News: Ja ... ich heule auch, wenn ich sowas lese ... Ja ... es freut mich irgendwo für die Koreaner ... Nein ... Hanbit ist nicht wirklich schneller als Flagship War es hier? .. oder noch auf inhellgate, wo mal einer nen Post ausm koreanischen Forum gepostet hatte, in dem sich ein Koreaner an die westliche Welt gewandt hat und sein Beileid ausdrückte. Aber auch betonte, dass Hanbit auch nicht das Gelbe vom Ei sei. Vieles würde versprochen, aber eh es erscheine wird häufig verzögert und verzögert ... Also man sollte nicht damit Anfangen Hanbit und Flagship so zu vergleichen, dass Hanbit nun soviel schneller arbeiten würde Den einzigen Vorteil den Hanbit hat: sie exisitieren noch X) Und sind somit unsere einzige wirklich Hoffnung ... € ... wenn mans genau nimmt, entwickeln ja zum teil immernoch die gleichen Entwickler an hellgate wie zu Flagshipzeiten wo ist redbana nochmal ansäßig | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |