|
|
LinkBack | Optionen |
Ja, das nervt mich auch und daher hab ich mir selber die Antwort gegeben: Nein ^^ | |
|
Zur Zeit bin ich wieder im WOW Fieber aber sobald namco die Server an hanbit gibt bin ich dabei Und zum Traid: Es freut mich für die Koreaner das die wenigsten spielen können!!! Aber eine nette geste von hanbit wäre doch ein Sp Patch für den US / EU Raum | |
|
Nehmts mir nicht übel! Aber dazu fällt mir nur eins ein: Halt die Klappe Bill !!!!! P.S.: Auf nen SP Patch können die meisten hier ,glaub ich,gut und gerne verzichten. Hauptsache es geht online weiter Für(uns)die Lebenden! Mfg Xantheus Geändert von Xantheus (30. March 2009 um 19:02 Uhr). | |
|
Zitat:
P.S.: Wer ist Bill ?^^ | ||
|
Bill? Bill Roper! http://www.gamona.de/games/hellgate-...59,page-2.html Meine Aussage bezieht sich auf dieses Interview mit Bill Roper Für(uns)die Lebenden! Mfg Xantheus | |
|
hmm ich weiß ja dass es nich so gemeint war,aber "ein echter hellgater interessiert sich nicht für den SP"!?!dann bin ich kein hellgater,is ja echt schade für mich. ich nehm das nich so ernst,aber sowas gefällt mir nich so wirklich.wär nett wenn ihr ein wenig aufpasst,danke. MNTaler | |
|
Aufpassen? Wieso? Die Aussage von wegen Bill bezieht sich auf das Interview mit Bill Roper!!!! Keine Angst!! Werde hier im Forum niemand anmeckern!! Wüsste auch gar nicht warum. Mfg Xantheus Geändert von Xantheus (30. March 2009 um 20:38 Uhr). | |
|
Dann hast du aber eine komische Auffassung davon was nen "echten Hellgater " ausmacht. Ich kenn viele, die das spiel auch offline spielen. Ich persönlich hätte gerne einen SP-Patch der das spiel auf die aktuelle version bringt... bevor ich jetzt vll 1 jahr nichts mehr von HGL höre | |
|
Zitat:
Ich finde man sollte sich nicht mit so einem Hellgate Light zufrieden geben, sondern für das richtige Hellgate kämpfen ! FOR THE LIVING ! | ||
|
Ach habt euch doch einfach lieb | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Sehe in keinem der Texte hier gemeinheiten? hab da wohl so was wie ne rosa brille seid meinem letzten ausritt bei lyc sry nochmal aber fakt ist und bleibt wir wollen online zocken deer offline ist nicht das wahre HG:L dieser offenbart sich erst im online mod weil erst ab 18 die leute nehmen, geben,helfen und lassen sich helfen das ist online zocken !!! nicht ich bekomme dafür so viel und hilfe kostet das gab es bei hgl nicht (ok bedinngt schon für sachen die recht selten wahren)aber alles in allem hat mann so bekommen einschlieslich hilfe wenn man sie brauchte ______________________________________________________________________ 00Heinrich Ingi Level 55 R 17 Anatoll Hueter Level 55 R 15 BSGO: Captain: Beasskiller Level 47 Staffel Black Assasins Schiff: Halbert Name: Ga_Beast_BA_Ger | |
|
[quote=Xantheus;500699 P.S.: Auf nen SP Patch können die meisten hier ,glaub ich,gut und gerne verzichten. Hauptsache es geht online weiter [/QUOTE] Ja und nein. NAtürlich hoffen wir alle hier auf einen Online Zugang in irgend einer Form. Aber ich würde mich auch über einen SP-Patch freuen, der mir ne Shared Stash, die Perks, u.s.w. bringt ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
@weltbeherscher: OK! Da hast Du auch wieder Recht P.S.: Es tut sich was http://forum.gamersunity.de/hellgate...tml#post500933 Für(uns)die Lebenden! Mfg Xantheus | |
|
Sehr schön ______________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! Meine Flotte: K.u.K. Kriegsmarine Mein Clan: =DEUS= Multigaming Meine Gilde: The Korean Group For the living | |
|
http://hanbitgame-espresso.blogspot....gate-news.html und weitere news ... und das beste ... nochmal die betonung von hanbit, dass sie gerne EU und US unterstützen würden, aber aufgrund der Publishing rechte von Namco in diesen Gebieten, ihre Server nur für Koreaner zugänglich machen dürfen ... | |
|
Ich habe den Blog-Eintag auch grade gelesen und bin mal wieder die Decke hochgegangen. Hanbit will und darf nicht,Namco will anscheinend generell nicht das die EU/US Spieler wieder online gehen.Was wollen die denn noch mit den Publisher-Rights wenn Namco sowieso kein Interesse mehr an dem Game hat,so kommst mir jedenfalls vor.Wahrscheinlich wollen die noch soviel Kohle rauspressen wie möglich,langsam geht mir das alles echt auf den Sack,entschuldigt bitte meine Wortwahl.Es sind jetzt 2 Monate vergangen und dann soll es immer noch kein Ergebnis für die Verhandlungen geben ? Es muss doch mal langsam was passieren.Jetzt macht mal langsam hinne,Namco und Hanbit ! | |
|
Das war ja klar! Also Namco macht mich immer stinkiger. Bin sowas von sauer auf die A.......... Die probieren wahrscheinlich das Geld,das sie für die Publishing Rights ausgegeben haben. Durch Verkäufe des Spiels wieder reinzubekommen. Und verkaufen die Rechte erst dann wenn sie das Geld wieder drin haben. Wenn man dann für die Rechte noch Palladium bekommt, dann hat man wenigstens einen Gewinn gemacht Ist auch ziemlich nice das bei Hanbitsoft auch immer noch so viele Leute nachfragen. Ansonsten hätten die wohl kaum nochmal erwähnt, das sie nicht für EU/US zuständig sind P.S.: Hab nochmal bei Namco Deutschland angerufen. Gut,die nette Frau konnte mir zwar nicht weiterhelfen. Nannte mir aber den Namen einer Kollegin die das vlt. könnte. Muss ich morgen nochmal anrufen Jetzt kommt aber der Witz bei der Sache!!! Namco Deutschland wurde gesagt ,das sie Anfragen bezüglich HGL nach Frankreich zu Namco EU weiterleiten soll Mal gespannt was ich morgen rausbekomme. Es beschweren sich anscheinend mehr Leute als ich gedacht habe Da die nette Dame sofort bescheid wusste und sagte: Meine Kollegin hat diesbezüglich schon mehrere Anrufe bekommen. Bin halt zur Zeit auf der Suche nach dem Verantwortlichen bei Namco US. Und von Namco US gibts ja nich soviele(sinnvolle) Antworten. Also gehen wir das ganze halt mal umständlich an Für(uns)die Lebenden! Mfg Xantheus Geändert von Xantheus (1. April 2009 um 17:38 Uhr). | |
|
hmm... sorry aber meiner meinung nach schreit das förmlich nach BOIKOTIERUNG, wollen die denn auch pleite gehen oder was??? wenn wir nun namco games nicht mehr spielen, wegen HGL, dann verdienen die ja auch nichts mehr und können den laden zu machen. dann haben die nix außer die rechte an hlg und das wars dann für die *&%§"=/'# ich will wieder mit euch und meinem marksman durch london jumpen, allein machts mir solangsam keinen spass mehr, ich spiel ja schon garnixmehr seit dem hgl down is. verdammt!!!!!!!!!!!!!! ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |