Gamersunity-Foren
Alt 10. February 2009, 15:26   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard Battlefield 1943: Munition und Technik reloaded!

Wieder einmal gibt es Infos zu Battlefield 1943 - und langsam aber sicher könnte man diese Seite in BF1943.org umbenennen, und den fast schlafwandelnden Redakteur mit etwas Kaffe beglücken. Könnte man. Tut man aber nicht. Also gut - auf geht´s...

Einer der Entwickler - Gustav Halling -, dem wir bereits unsere letzten Infos verdanken, hat sich wieder zu Wort gemeldet, und für deutlich mehr Klarheit gesorgt.Nachdem das System der unbegrenzten Munition für definitiv unbegrenzte Wut bei jedem profilneurotischem EA- Hasser sorgte - und natürlich auch viele Fans verunsicherte und beunruhigte - wird das Rätsel jetzt endgültig aufgeklärt: Man kann nicht ohne jeden Unterlass in der Gegend herumballern - bei Maschinengewehren schiebt eine "Over Heat"- Funktion exzessiven Geballer einen Riegel vor; außerdem wird die komplette Munition nicht sofort wieder augefüllt, sobald man bekommt nach und nach neue Magazine - in etwa vergleichbarem Tempo wie in Battlefield 2. Kurz und gut: Anstatt ein paar hundert Meter rennen zu müssen, um den nächsten Supporter zu finden, wird man so einfach nur etwas warten müssen, um den feindlichen Tank zu grillen.
Auch Camperorgien werden nicht zu befürchten sein, selbst wenn die Soldaten sich selbst heilen können, und die Munition sich langsam regeneriert - Feinde werden schnell gefunden, und in die ewigen Jagrdgründe geschickt - sogar Sniper werden nicht unauffindbar und unverwundbar sein.

Außerdem soll ein System zum Einsatz kommen, dass des fairen Spielers fiesesten Feind bezwingt - Baserapen soll unmöglich werden. Dazu soll es unmöglich sein, Punkte in der gegnerischesn Basis zu erzielen - ein guter Beginn, dennoch gibt es ja auch Baseraper, die zum Vergnügen, ohne Rücksicht auf Punkte, ihrem dreckigen, spielspaßschädigendem Geschäft nachgehen. Wie genau das System aussieht, wird aber noch nicht verraten.

Für Feinde des 24- Mann- Models wird es nochmals ganz explizit gesagt: Es ist nicht, um Spieler zu verärgern oder sich mehr auf den Casualmarkt zu fixieren, sondern einzig und allein ein Stabilitätsproblem. Je mehr Spieler online sind, desto mehr Daten müssen an alle Spieler geschickt werden. Jetzt, da die totale Zerstörung Einzug gehalten hat, muss nochmals deutlich mehr an Informationen übermittelt werden - die Technik und insbesonders die Server sind dazu aber noch nicht in der Lage, es würde zu spielspaßgefährdenden Lags und Abstürzen kommen.

Außerdem findet sich ein neues Bild, dass ein japanisches Flugzeug nach einem Angriff auf einen amerikanischen Stützpunkt zeigt.
In diesem Sinne: Viel Spaß - und einen tollen Dienstag...

Den ganzen Blog- Eintrag findet ihr hier.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von kone3 (11. February 2009 um 00:45 Uhr).
Alt 11. February 2009, 15:24   #2 (permalink)
Tino_1978
2nd Lieutenant Gold
2nd Lieutenant Gold

User-Optionen
Standard

Ganz ehrlich...

..es reicht!!

Ich kann nicht mehr. Einträge über Einträge, nicht nur du hast Kopfschmerzen!

Ich mach dir definitiv KEINEN KEINEN Vorwurf aber ganz ehrlich. Bääärq

Langsam interessiert mich duch extremen NAchrichten Überfluss die Nachrichten nicht mehr!

Die können langsam aufhören Und lieber das Spiel rausbringen

Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
Alt 11. February 2009, 15:46   #3 (permalink)
mksu
Chief Petty Officer Silver

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard

Einspruch!

Immer her mit den News! Solange es sich nicht um irgendwelche BF2-Mods handelt...

Mein Ingame-Nick: Djuhba
Unsere PlayBoyZ-Server

Alt 11. February 2009, 16:21   #4 (permalink)
TheFish
Lieutenant Colonel Gold
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur

TheFish eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von mksu Beitrag anzeigen
Einspruch!
Die News sind total interessant und wenn ihr so fleißig News bringt, dann muss ich nicht woanders danach suchen.
Alt 11. February 2009, 21:41   #5 (permalink)
CrossRaider
Sergeant Silver
Sergeant Silver

User-Optionen
Standard

Genau. Wenns einen nicht interessiert, kann ers ja ignorieren.
Ich für meinen Teil bin bereits am Sparen für einen neuen Computer....
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: