25. November 2008, 20:00
|
#1 (permalink)
| | Modnews: Extreme Realism
Die Mod- Community in Battlefield 2142 ist leider Gottes jetzt 2 Jahre nach Release nicht mehr die Größte und Stärkste - insbesonders im Vergleich zum etwas älteren Bruder Battlefield 2. Da freut es uns um so mehr, dass es jetzt eine weitere Mod gibt - und das eigentlich schon seit ewigen Zeiten. Bis jetzt gab es aber eher spärliche Infos - heute aber haben wir einen gigantischen Batzen frischer infos für jedermann...
In Extreme Realism geht es - welch Überraschung- um extremen Realismus: Die Waffen werden nochmals tödlicher, neue Waffen und Fahrzeuge kommen hinzu - und auch die Effekte werden deutlich aufgebohrt, sogar eine neue Partei verirrt sich ins Spiel.
Wer sich nach den folgenden Bildern auf eine weitere - hoffentlich tolle und geniale - Mod freut, für den haben wir eine Überraschung...
Unter diesem Link hier könnt ihr die komplette und aktuelle Version herunterladen - inklusive Patches. Nerviges Suchen und Downloaden entfällt damit - allerdings ist noch kein Server online. Vielen Dank an alle, die den Link gefunden haben. Zur offiziellen Homepage Zum Download der kompletten Mod | | |
25. November 2008, 20:37
|
#2 (permalink)
| | Beiträge: 4.263 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Find ich cool, mal was Neues.
Neue Maps, neue Einheiten/Waffen, neue Spielprinzipe.
Davon leben Spiele wie Counter Strike und vor allem Warcraft 3 mit genialen Mapeditoren.
Finde BF ist in dieser Hinsicht eh zu statisch, vor allem wegen dem (ich hasse es!!!) Rankingsystem.
Alle die noch kein Brig.Gen sind oder zu wenig Waffen haben zocken nur ranked (verständlicherweise).
Gibts es überhaupt ne Community für Mods? Wenn ich die installier oder eine irgendeine andere Mod zockt da überhaupt einer mit?
Bei First Strike waren nach kurzer Zeit alle Server leer, meistens um die 5 Leute on (lang nicht mehr getestet) | | |
25. November 2008, 22:13
|
#3 (permalink)
| | Beiträge: 577 Dabei seit: Oct 2008 User-Optionen | | Hab dazu direkt mal zwei Fragen
Wo muss ich die hin installieren ? (ich weiss das ich die SuFu nehmen könnte, aber hab ja eh noch ne Frage ^^)
und
Warum "Beta" wenn man auf der HP auf Downloads geht, kann die 1.7 Beta Mod runterladen | | |
25. November 2008, 22:47
|
#4 (permalink)
| | Beiträge: 4.263 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | Allgemein installiert man Mods einfach und bekommt ne extra .exe zum starten dann. | | |
26. November 2008, 10:08
|
#5 (permalink)
| | Beiträge: 173 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Poschi Hab dazu direkt mal zwei Fragen
Wo muss ich die hin installieren ? (ich weiss das ich die SuFu nehmen könnte, aber hab ja eh noch ne Frage ^^)
und
Warum "Beta" wenn man auf der HP auf Downloads geht, kann die 1.7 Beta Mod runterladen | normalerweise in ...[Festplatte auf der du BF installiert hast]\Battlefield 2142\mods" es sei denn im installer wird nur nach dem verzeichnis gefragt.
Das hab ich mich aber auch gefragt, die Beta ist schon draussen und ist 324MB gross. | | |
26. November 2008, 15:04
|
#6 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | find ich mal richtig geil heut abend wird die erstma getestet ^^ | | |
28. November 2008, 14:41
|
#7 (permalink)
| | Beiträge: 178 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | Habs ir rutner geladen und kanns nicht installieren. Immer wenn ich den Ordner Angabe wo das Ding hin soll (also den bf 2142 mod Ordner), wird mir gesagt, das es nicht geht weil keine Dateien vorhanden sind. Jemand ne Ahnung was ich falsch mache?
EDIT: Ups. Habe gerade gemerkt das es auf der Seite nur ein Update für den Mod gibt. Um das zu installieren brauche ich warscheinlich dne mod selbst? Welchen ich mir ergooglen darf?
Pectus mugire non iucundus est!
Reading Motherfucker, can you do it? | | |
28. November 2008, 16:30
|
#8 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | Extreme Realism 1.7 Full hast du dir runtergeladen? Ach ich probier es mal selber in paar Minuten aus^^ (wenn das stimmt was du sagst fände ich das aber sehr komisch oÔ)
e.:
joar hast recht...hilft nix: googlen http://www.bf-news.de/news-artikel,30299,1.html Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead
Geändert von BlackBalverin (28. November 2008 um 17:50 Uhr).
| | |
29. November 2008, 02:43
|
#9 (permalink)
| | Beiträge: 12 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Mod starten Hmmm, habe mir alles gesaugt und ordnungsgemäß installiert. PB update durchgeführt. BF2142 läuft einwandfrei.
ABER, ... wie starte ich die Mod ??? Ich habe nirgendwo eine ausführbare EXE gefunden, noch habe ich InGame eine Möglichkeit die Mod zu starten, weder im Multiplayer noch im Singleplayer.
Bei FirstStrike hatte ich nach der Installation ein Icon auf dem Desktop. Ich bitte um Hilfe !!! DANKE !!! Nichts ist so einfach, das man es nicht falsch machen kann !!! | | |
29. November 2008, 17:06
|
#10 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | hat denn schon irg einer das ding zum laufen gebracht ?
a: bei der instalation von patch 1.7 (patch 1.6 und version 1.5 sind instaliert) bekomm ich ne fehlermeldung
b: wenn man dann einfach denkt spiel ich halt ohne dann is da das Probelm was smiety.hx
beschrieben hat
ich find zwar irg ne verküpfung in nem ordner die sich auf die bf exe bezeiht aber wenn ich die starten will sagt er mir die gibts nich | | |
29. November 2008, 18:25
|
#11 (permalink)
| | Beiträge: 761 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | jepp es läuft ohne probleme bei mir ... coole skins, coole neue sounds ... nur leider bis jetzt noch keine server online
einfach die version 1.5 installieren und dann die beiden patches hinterher.
gestartet wird die mod über das hauptmenü --> community --> eigene spiele.
bf wird dann neu gestartet und die mod läuft ...
edit:
oooder (gerade getestet):
ihr kopiert euch die verknüpfung zu bf2142 und ergänzt in den eigenschaften
"+modPath mods/Extreme_Realism_mod" .. ohne die "" ... und schon geht sie ab die wilde lutzi
Geändert von InTheMood (29. November 2008 um 18:31 Uhr).
| | |
29. November 2008, 19:42
|
#12 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | komisch klappt gar nicht bei mir oO
halt nochmal neuinstallieren *grml*
e.:
installier einfach mal den Mod in Programm Files (den pfad der im Standard angegeben wurde bei der Installation)
dann klappt es (bei mir jedenfalls)
Lustiger Mod auf jedenfall, wäre lustig das Online zu zocken Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead
Geändert von BlackBalverin (29. November 2008 um 21:33 Uhr).
| | |
29. November 2008, 22:06
|
#13 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | ähm kann mir einer sagen warum die Patches keine Wirkung zeigen ?
ich hab beide instaliert und das spiel läuft auch...
nur ändert sich nix und das spiel stürtzt alle 5 min ab
die versions anzeige beleibt bei 1.1 | | |
30. November 2008, 19:30
|
#14 (permalink)
| | Beiträge: 40 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Habs mal angezockt und muss wirklich feststellen, dass die Mod wirklich gelungen ist! Sehr erfrischend; freu mich schon auf die ersten Server!
Kanns nur jedem wärmstens empfehlen :-)
@Krümelmonster:
Ich hab in den Weiten des google einen Full-Installer 1.7 gefunden, da musste man dann nichts mehr rumpatchen und es hat sofort funktioniert (bei mir jedenfalls ).
Vielleicht klappt es so bei dir ja auch.
Schönen Sonntag
Haut rein
TarAvatar
Geändert von TarAvatar (30. November 2008 um 19:55 Uhr).
| | |
30. November 2008, 21:07
|
#15 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von TarAvatar
@Krümelmonster:
Ich hab in den Weiten des google einen Full-Installer 1.7 gefunden, da musste man dann nichts mehr rumpatchen und es hat sofort funktioniert (bei mir jedenfalls ).
Vielleicht klappt es so bei dir ja auch. | Vielen Dank für den Hinweis
*mich auf die Suche mach*
gefunden http://www.moddb.com/mods/extreme-re...ealism-mod-v17
@Uruk: pack den doch in die news dann muss man sich nich alles zusammen suchen ^^
Geändert von Krümelmonster (30. November 2008 um 21:13 Uhr).
| | |
3. December 2008, 14:12
|
#16 (permalink)
| | Beiträge: 40 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Hat jemand schon rausgefunden, ob/wie/wo man diese neuen Flieger nutzen kann, die man auf den Bildern sieht?
Ich kann die irgendwie auf keiner Map (auch nicht auf den Neuen) entdecken.
Oder sind die noch in der Mache und kommen erst mit kommenden Patches
Haut rein
TarAvatar
Geändert von TarAvatar (3. December 2008 um 14:19 Uhr).
| | |
4. December 2008, 21:44
|
#17 (permalink)
| | Beiträge: 8 Dabei seit: Dec 2008 User-Optionen | | Da es ja keine Server gibt habe ich versucht selbst einen zu erstellen. Die Spieler aus meiner Freundesliste (die auch desen Patch installiert haben) können mich jetzt zwar sehen, bekommen aber eine Fehlermeldung (in etwa: unhandled activation ID:30). Hab ich etwas falsch gemacht, bzw geht das mit der Mod überhaupt?
MfG Falko | | |
5. December 2008, 20:38
|
#18 (permalink)
| | Beiträge: 333 Dabei seit: Apr 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von TarAvatar Hat jemand schon rausgefunden, ob/wie/wo man diese neuen Flieger nutzen kann, die man auf den Bildern sieht?
Ich kann die irgendwie auf keiner Map (auch nicht auf den Neuen) entdecken.
Oder sind die noch in der Mache und kommen erst mit kommenden Patches
Haut rein
TarAvatar | Die findet man unter Multiplayer und QC Server erstellen. Auf Seuz Canal. Die Jetflugzeuge sind total unausgereift und zu schnell . | | |
5. December 2008, 20:41
|
#19 (permalink)
| | Beiträge: 333 Dabei seit: Apr 2008 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von Falko Da es ja keine Server gibt habe ich versucht selbst einen zu erstellen. Die Spieler aus meiner Freundesliste (die auch desen Patch installiert haben) können mich jetzt zwar sehen, bekommen aber eine Fehlermeldung (in etwa: unhandled activation ID:30). Hab ich etwas falsch gemacht, bzw geht das mit der Mod überhaupt?
MfG Falko | Mach das mal am besten mit Hamachi (alle die mit spielen wollen bei dir, müssen auch Hamachi haben und in deinem erstellten Netzwerk sein). Bei mir ging es ohne Probs | | |
5. December 2008, 22:53
|
#20 (permalink)
| | Beiträge: 40 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von IIYAMA Die findet man unter Multiplayer und QC Server erstellen. Auf Seuz Canal. Die Jetflugzeuge sind total unausgereift und zu schnell . | Danke! :-)
Werde ich morgen gleich mal ausprobieren! | | |