Gamersunity-Foren
Alt 20. September 2008, 23:52   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard Erstes Statement zu den Problemen mit der Serverliste

All diejenigen unter uns, die in letzter Zeit eine Runde gepflegt zocken wollten, wurde der Spaß durch eine extrem kurze Serverliste vermiest - so manches Mal gab es eigentlich keinen einzigen Server. Dies war nicht nur bei uns Battlefield 2142- Zockern, sondern auch bei den Kollegen bei Battlefield 2 und der Mod- Szene der Fall - eine ärgerliche Tatsache. Wie viele schon vermutet hatten, wurden die Probleme nicht vom Masterserver verursacht, sondern (wieder einmal) von GameSpy.
Jetzt veröffentlichten EA bzw. Dice ein Statement zu diesem Thema.

Zitat:
Together with GameSpy and our Ranked Server Providers we have been investigating and working on a solution to recent events which have seen the in-game server browser returning a fraction of the full server list. We are happy to report that as of yesterday evening the server browser has been displaying more servers and is returning to normal. This may take longer to appear in some locations as the new information makes its way around the Internet.
Die Abfrage der Gamespy- Software verursachte scheinbar Probleme und somit war das Auffinden im InGame Serverbrowser schlichtweg nicht möglich. Laut dem offiziellen Statement, wurde die Problematik nun in Zusammenarbeit mit GameSpy und den Ranked Server Provider aus der Welt geschaffen. Bis sich die Serverliste wieder 'normalisiert' kann aber - abhängig von der Herkunft - noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. In ein paar Tagen dürfte ein gut gefüllter Serverbrowser wieder zum Battlefield-Alltag gehören.

Hier findet sich noch die Originalquelle
Vielen Dank für den Hinweis an drdeathman17

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von callisto (25. September 2008 um 17:33 Uhr).
Alt 21. September 2008, 01:50   #2 (permalink)
IIYAMA
Sergeant Major Silver
Sergeant Major Silver

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
All diejenigen unter uns, die in letzter Zeit eine Runde gepflegt zocken wollten, wurde der Spaß durch eine extrem kurze Serverliste vermiest - so manches Mal gab es eigentlich keinen einzigen Server. Dies war nicht nur bei uns Battlefield 2142- Zockern, sondern auch bei den Kollegen bei Battlefield 2 und der Mod- Szene der Fall - eine ärgerliche Tatsache. Wie viele schon vermutet hatten, wurden die Probleme nicht vom Masterserver verursacht, sondern (wieder einmal) von GameSpy.
Jetzt veröffentlichten EA bzw. Dice ein Statement zu diesem Thema.

Die Abfrage der Gamespy- Software verursachte scheinbar Probleme und somit war das Auffinden im InGame Serverbrowser schlichtweg nicht möglich. Laut dem offiziellen Statement, wurde die Problematik nun in Zusammenarbeit mit GameSpy und den Ranked Server Provider aus der Welt geschaffen. Bis sich die Serverliste wieder 'normalisiert' kann aber - abhängig von der Herkunft - noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. In ein paar Tagen dürfte ein gut gefüllter Serverbrowser wieder zum Battlefield-Alltag gehören.

Hier findet sich noch die Originalquelle
Vielen Dank für den Hnweis an drdeathman17
Abend ! Ist schon mal wieder nett was da abgeht aufn Schlachtfeld !! Nicht nur das der Serverbrowser spinnt. Es sind wieder ein oder mehrere manipulierte Server am Start !!
Der erste der Globalliste hat mal so um 10 Mio Punkte auf 1 Std Spielzeit. Da muss auch was endlich passieren, dass sowas nicht passieren kann. Zum Bispiel eine Automatische Meldung an der Server Hoster und Ea/Gamespy. Das da sofort drauf reagiert werden kann. Oder was meint ihr dazu ?! Auch zu der Server Problematik.

Mfg IIYAMA
Alt 22. September 2008, 17:35   #3 (permalink)
Mav3R1c0
Corporal Gold
Corporal Gold

User-Optionen
Standard

ich fände interessant, ob es denn nun auch ne korrekte Wertung der 1.5er Karten gibt - hat da mal wieder jemand was von gehört?
Alt 22. September 2008, 21:38   #4 (permalink)
CreytaX
Field Marshal Gold
Field Marshal Gold

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von lovinmaverico Beitrag anzeigen
ich fände interessant, ob es denn nun auch ne korrekte Wertung der 1.5er Karten gibt - hat da mal wieder jemand was von gehört?
hmm hab ich auch noch nix gehört wenn man bedenkt wieviel wake ich spiel

Alt 26. September 2008, 03:05   #5 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

User-Optionen
Standard To Ten lol

Die "Top Ten" (mit einem mit ner Besten Runde von 2.4 Mio Punkte)

Ist von EA schon wieder korrigiert wurden.

Aber die Karten Wake und
Shingle werden immer noch nicht aktualisiert bei BF 212 stats ärgerlich.

Gruß
AceMcFly
Alt 28. September 2008, 00:00   #6 (permalink)
Sephiroth
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Sephiroth eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

joa das Battlefield 2 Server vor ein paar Tagen verschwunden sind stimmt schon und ich dachte es liegt an meiner Verbindung oder so hab nur 300 Server gesehen da dachte ich: Da stimmt doch etwas nicht!

na ja wenigstens hatte ich noch meine favoriten und ein vernüftiges ranking bin diese Woche first Sergeant geworden

mfg

Sephiroth

Als Kommandant
Schnapp Dir auf jeden Fall mal das dickste Fahrzeug, Panzer, Walker oder was auch immer greifbar ist. Du bist Chef. Du hast das Vorrecht. Und rege Dich gefälligst auf, wenn jemand es wagt "Deinen" Walker zu klauen!
Alt 28. September 2008, 22:58   #7 (permalink)
Steamo16
Silver Gunner
Silver Gunner

User-Optionen
Standard

heute außem Timeless NS server rausgeflogen.....erst normale Serverbindung unterbrochen und dann noch die vom Masterserver....ich glaub EA hat immer noch nicht alles zu 100% zum laufen gebracht und das seit 3 Wochen......fast nen NS Auszeichnungen bekommen und dann son dreck
Alt 6. October 2008, 12:17   #8 (permalink)
Evildick
Private 1st Class
Private 1st Class

User-Optionen
Standard

mhjoa wollt gestern abend auch nochmal schön zocken und es wurde mir genau ein server angezeigt der dann voll war mal sehen ob sie bald was machen. so lang bleib ich bei team fortress 2 - da gucken sie wenigstens n bisschen auf den service^^
Alt 14. October 2008, 16:07   #9 (permalink)
GhenrikG
Private 1st Class
Private 1st Class

User-Optionen
Standard

Tja, scheint immer noch Probleme zu geben... Gestern Abend hatte ich nix in der Serverliste...
Alt 30. November 2008, 21:27   #10 (permalink)
Bllsy
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard Problem mit Server Liste

Hi leute ich hab volgendes Problem Ich habs BF2142 mal wieder draufgeschmissen alles auf den Patch 1.5 geupdatet und den Bunkbuster natürlich auch. Ich starte BF2142 und er sagt neues Update verfügbar allerdings hab ich nirgens im WWW nen neues Updat gefunden immer nur die 1.5er version wenn ich auf die server liste geh ist kein server drin wenn ich alle such punkte raus mach kommen 700-800 stück allerdings alle mit ner andren version.
So welche Version brauch ich das ich Zoggen kann? und woher bekomm ich die?
Alt 30. November 2008, 21:46   #11 (permalink)
Krümelmonster
Colonel Gold
Redakteur

Conquest-Award

User-Optionen
Standard

1.5 is schon die aktuelle version

vlt installierst den patch einfach nochmal
Alt 1. December 2008, 18:29   #12 (permalink)
Bllsy
Rookie
Rookie

User-Optionen
Standard Bug

Ja er zeigt mir ja mein log in screen 1.5 an allerdings kommt unten in der taskleiste bf2142 1.1.0.1. blablabla
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: