Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2008, 23:52   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard Erstes Statement zu den Problemen mit der Serverliste

All diejenigen unter uns, die in letzter Zeit eine Runde gepflegt zocken wollten, wurde der Spaß durch eine extrem kurze Serverliste vermiest - so manches Mal gab es eigentlich keinen einzigen Server. Dies war nicht nur bei uns Battlefield 2142- Zockern, sondern auch bei den Kollegen bei Battlefield 2 und der Mod- Szene der Fall - eine ärgerliche Tatsache. Wie viele schon vermutet hatten, wurden die Probleme nicht vom Masterserver verursacht, sondern (wieder einmal) von GameSpy.
Jetzt veröffentlichten EA bzw. Dice ein Statement zu diesem Thema.

Zitat:
Together with GameSpy and our Ranked Server Providers we have been investigating and working on a solution to recent events which have seen the in-game server browser returning a fraction of the full server list. We are happy to report that as of yesterday evening the server browser has been displaying more servers and is returning to normal. This may take longer to appear in some locations as the new information makes its way around the Internet.
Die Abfrage der Gamespy- Software verursachte scheinbar Probleme und somit war das Auffinden im InGame Serverbrowser schlichtweg nicht möglich. Laut dem offiziellen Statement, wurde die Problematik nun in Zusammenarbeit mit GameSpy und den Ranked Server Provider aus der Welt geschaffen. Bis sich die Serverliste wieder 'normalisiert' kann aber - abhängig von der Herkunft - noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. In ein paar Tagen dürfte ein gut gefüllter Serverbrowser wieder zum Battlefield-Alltag gehören.

Hier findet sich noch die Originalquelle
Vielen Dank für den Hinweis an drdeathman17

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von callisto (25. September 2008 um 17:33 Uhr).