Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. November 2008, 20:00   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard Modnews: Extreme Realism

Die Mod- Community in Battlefield 2142 ist leider Gottes jetzt 2 Jahre nach Release nicht mehr die Größte und Stärkste - insbesonders im Vergleich zum etwas älteren Bruder Battlefield 2. Da freut es uns um so mehr, dass es jetzt eine weitere Mod gibt - und das eigentlich schon seit ewigen Zeiten. Bis jetzt gab es aber eher spärliche Infos - heute aber haben wir einen gigantischen Batzen frischer infos für jedermann...

In Extreme Realism geht es - welch Überraschung- um extremen Realismus: Die Waffen werden nochmals tödlicher, neue Waffen und Fahrzeuge kommen hinzu - und auch die Effekte werden deutlich aufgebohrt, sogar eine neue Partei verirrt sich ins Spiel.
Wer sich nach den folgenden Bildern auf eine weitere - hoffentlich tolle und geniale - Mod freut, für den haben wir eine Überraschung...
Unter diesem Link hier könnt ihr die komplette und aktuelle Version herunterladen - inklusive Patches. Nerviges Suchen und Downloaden entfällt damit - allerdings ist noch kein Server online. Vielen Dank an alle, die den Link gefunden haben.

Zur offiziellen Homepage
Zum Download der kompletten Mod

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...