Gamersunity-Foren
Alt 13. December 2008, 14:10   #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

User-Optionen
Standard First Strike Version 1.4 im Anmarsch

In Bezug auf Mods ist es bei Battlefield 2142 leider Gottes mehr als nur ruhig geworden. Jetzt aber kommt bald ein Weihnachtsgeschenk für alle darbenden Mod- Fans: Laut einem Update ihrer Website planen die Entwickler der "First Strike"- Mod, die Mod noch vor Weihnachten zu releasen.
Aus dem ehemals kleinen Update, welches aus Bugfixing und Balancing- Updates bestand, hat sich jetzt aber eine komplett neue Version inklusive neuer Maps und Fahrzeuge entwickelt. Diese trägt die Versionsnummer 1.40, enthält 3 neue Karten [ Null Sensor Station, (Badomeer) Refinery und Lok Wastelands ] und einen neuen Raumgleiter in zwei Versionen.
Wann genau die neue Version zum Download verfügbar sein wird, steht noch in den Sternen - trotzdem haben wir euch hoffentlich den Samstag versüßt.

Für all diejenigen unter uns, die die Mod nocht nicht kennen, gibt es hier den Link zum Download von Version 1.3.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
Alt 13. December 2008, 15:55   #2 (permalink)
playlessNamer
Commissar Silver
Commissar Silver
Benutzerbild von playlessNamer

User-Optionen
Standard

geilo, das ist die einzige Mod die mich interessiert.
Dieser Mod verzeih ich auch kleine Fehler weil es einfach Spass macht im Star Wars Universum mit Battlefield engine zu ballern. Die Soundeffekte sind original Star Wars-das allein ist schon fett.

Wenn die an der Mod dranbleiben wird die eh besser als jedes echte Star Wars Spiel!!!
Antwort

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten: