|
|
LinkBack | Optionen |
Und DOWN ist er!!! | |
|
Und ich frage Diplom Forums Psychologe D-Fenz: Wie sollen wir nur mit dieser Situation umgehen? ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! 2.0! | |
|
Zitat:
Die dunkle Seite mag verführerisch sein, aber zum Schluss gewinnen immer die guten. Die guten sind es, die am Ende die Ballkönigin fi**** nicht die "dunklen"...die fahren nach Hause und laufen mit nem Kälberstrick zur nächsten Kanalbrücke Zitat:
Schande nein...es tut mir leid es sagen zu müssen, aber "RENNT UM EUER LEBEN..." Ich habe nämlich nicht die geringste Ahnung, warum die schon wieder down sind, ich glaube nicht, dass sie OFF gehen, evtl. Halloween Contest [@Potenzo: DAS ist Hoffnung *g*] Vielleicht ist aber auch nur die 26-jährige, introvertierte Nymphomanin mit der eigenen Brauerei, aufs Kabel gelatscht und hat mit Ihren High-Heels den Stecker aus der Dose gerissen.... RUHE bewahren... ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Wie ich höre 2.0? | |
|
"Guy Fawkes Day"-Event 2.0(nicht der Patch nur das Event) das wäre doch mal geil, alle ham wieder die häßlige Feuermaske und nen leckeren Zombot | |
|
Zitat:
*gröll*...*gacker*...*lach*... Mensch hör auf, wie soll unser einer da noch arbeiten... ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... | ||
|
Zitat:
Allerdings ist es auf unserem Gildenportal noch schlimmer ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Stimmt, da ist es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer. Da ist das hier Kindergarten | |
|
Wie siehts denn mittlerweile aus? Sind die Server wieder on? ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz Brothers in Hell Beta Tester | |
|
son patch-update geht nunmal nicht in 0,nix - gut Ding will Weile haben! edit: nichts Neues - davon reichlich :S ______________________________________________________________________ Intel E8400 | Asus HD5870 | Gigabyte GA-965P-DS4 | 6GB DDR2 GEIL/OCZ | DarkPower P7 550W | Creative X-Fi Platinum | NEC 24WMGX³ Geändert von p1n0 (21. October 2008 um 16:56 Uhr). | |
|
Server ist wieder da! | |
|
Und wurde irgendwas aufgespielt? ______________________________________________________________________ Black Thrash Attack | |
|
ja 2.0 is jetz drauf ______________________________________________________________________ Mess with the best, die like the rest. | |
|
Jaaaaa! und der Halloween Contest ist auch drauf, und das alles jetzt auch für Non-Subs, und Uniques droppen jetzt bei jedem Krit. Treffer !! ______________________________________________________________________ "Hab acht vorm Zipferlak, mein Kind! Sein Maul ist beiß, sein Griff ist bohr. Vorm Fliegelflagel sieh dich vor, dem mampfen Schnatterrind." | |
|
oha stimmt merk ich auch grad ich weis gar nicht wohin mit meinen ganzen items moloch droppt nun auch eier sogar eins für jeden in der grp oder solo hat mal wer nen 12er karton wo ich die alle rein machen kann ? also das neue halloween content ist geil find ich gut das es auch für nonsubs diesmal gemacht haben viel spaß beim zoggen | |
|
Boah und ist euch aufgefallen dass das 314-Portal nun auch nach dem Quest offen bleibt? Ausserdem ist nem Kumpel aufgefallen, dass Slugi sofort respawnt, wenn man durch das Tor raus und weider reingeht ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Wer noch auf 2.0 wartet kann laaange warten Wacht auf 2.0 war noch nit mal fertig keiner Arbeitet mehr dran und solange wie der Rechtsstreit is kommt mal garnix. Ich weiss es is echt Schade drum aber so siehts nun mal aus. Es gibt keine Neuigleiten und ne Server Wartung is nix neues sorry. Die Server bringen momentan kein Geld in die Kassen denn kein Sub zahlt mehr was wenn der Rechtsstreit noch länger dauert und die server kostenlos sind würd das nit mehr lange so gehn.Denn geld muss her für die Server Interne Werbung gibt es nicht also. Was würdet ihr machen wenn ech was sinnlos geld kostet was normal Geld bringen soll? Auf Normale server gehn die gehackt werden können und kaum noch Server Warten. Oder auf lange sicht Server Abschalten. Geändert von Grosser Krieger (21. October 2008 um 18:20 Uhr). | |
|
jepp das funzt seit heute auch bei moloch raus laufen durchs portal wieder rein und nochmal von vorn drops einsammeln wieder raus rein und immer so weiter schockt total | |
|
oh ein neuer pessimist ihr wißt schon das hier im forum auf jeden pessimisten 3 optimisten kommen ? naja dann weiterhin viel spaß beim alles Grau ähm schwarz sehen. hoffentlich bekommt die GEZ das nicht mit wieviel schwarzseher hier im forum unterwegs sind | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |