|
|
LinkBack | Optionen |
und die dicksten kartoffeln.......oder waren das die borussen? guten morgen schonmal......mit 4 promille sitz ich hier am büro....achja und der schreibtisch is nicht zu kurz SCHAAAAAALKEEEEEE ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Die dicksten .....na der Hausmeister weiss schon was er am dicksten hat Zitat:
ts ts ts Alkoholkonsument und Schalke Fan...und Du willst mir erzählen, Du gehst in die Kirche Ja neee is klar. ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Zitat:
Zitat:
wer will fleissige handwerker sehen?..... der muss ins hellge forum gehen ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |||
|
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
warum sind wir eigentlich die einzigen die hier posten ? von dem faulen pack schlafen wahrscheinlich alle noch bzw. zocken...... achja hab 2.0 durchgespielt........zieli gib ma pätsch 3.0 raus .....ich will endlich die neue hausmeisterklasse spielen.....hab heute schon nen shulgoths besen gefunden mit +500 zu "staubwischen" -10 zu charisma + 2 zu tarnung +1 zu teppichporsche casten ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Weil das Spiel TOT ist und es keine Sau mehr interessiert.... Zitat:
Zitat:
Ausserdem soll diese Klasse imun gegen den Geruch der Faulmaden sein und soll sogar mit den Peds von Dessy flüstern können ! Allerdings fällt bei dem "Flucht" weg, mit ner orangenen Uniform wirst Du überall gesehen ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
das spiel ist tot?....hmmm deswegen riecht mein laufwerk so faulig Zitat:
achja vote for autos in hellge ich will nen paladiumfarbenen Lambo........aus paladium.....mit so ner kettensägenfunktion in der front.......für pätsch 3.0 ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
Ja ja...dat kommt nicht von der Nachbarin.... Zitat:
Zitat:
Schande...ich glaube wir schweifen ab..bleib doch mal sachlich Glen ! ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Zitat:
zweitens -> eine mig 25 finde ich nicht übetrieben......schliesslich schiessen da irgendwelche monster mit blitzekugeln aber autos wären doch wirklich töfte..... oder ein patch wie lang können denn so freds wohl werden :roll: achja ist patch 2.0 schon drauf ? P.S. ich weiß jett warum du immer so lange brauchst um hier zu posten....bastelst heimlich an deiner clanpage und deiner sig ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | ||
|
merci beaucoup Zitat:
Zitat:
P.S. Du warst auf unserer Clanpage ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
klaro.....ich mein....nicht das ich nichts zu tun hätte *räusper* aber ins gästebuch ging nix zu kritzeln.......sonst hätte ich nen netten spruch dagelassen....sieht echt klasse aus..... wirklich gute arbeit! und zu dem flugzeugträger.....jetzt übertreibst du apropos...gleich gibt mittach ^^ mmmhmmmm lekka ravioli....frisch aus der dose danach ein stück mohnkuchen...... ontopic: ist patch 2.0 drauf? edit: neue waffe für den MM in 2.0 ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
|
Ich denk mal den Dünnpfiff den ihr euch seit 2 seiten gegenseitig an die birne klatscht, interessiert einfach keinen. Wieso geht ihr mit euren Weisheiten nicht in den Offtopic bereich, der verstaubt seit tagen und hier könnte man wieder über HG:L relevante themen diskutieren. Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
Muss jettz auch mal wat in den Raum werfen..... ALso erestmal: TempelReiniger<-- Hey Blech, deine Klasse Marke Maßanfertigung ist vorhanden........wenn du es innerhalb von 4 Stunden schaffst Level 10 zu erreichen, bekommste Leuchtstreifen auf die Jacke die die Monster verwirren : Schaffst du es nicht musst du den Träger von D durchs Level zerren...und keine Sprüche wie: der passt nicht ins portal Ach ja@Glenn: weißt du warum D so lange zum posten brauch? Im Alter is man net mehr so flink Er war in Babyjahren schon so aktiv das sein Bett auch oben ein Gitter hatte "Pätsch" 3.0 Bbeinhaltet übrigens den Skill Verführung für alle Klassen und weiblichen Chars....Überleg nur noch wie der sich auf den Mob auswirkt.. Lambos gibts nihct, die sind gerade aus... Genauso wie die Waffe aufm Bild, für die brauch man ne Betriebsanleitung....und wohl eine Betriebsanleitung für die Betriebsanleitung | |
|
Zitat:
Zitat:
Ab in den offtopic, Darth Potenzo will hier über relevante Dinge sprechen. Zitat:
edit: hier Jungs und Mädels... http://forum.gamersunity.de/sinnbefr...en-thread.html ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 Geändert von D-Fenz (24. October 2008 um 14:46 Uhr). | ||||
|
So jungs es ist offiziell .. am 31. Januar 2009 gehen die Server OFFLINE .... Thread dazu... http://forums.hellgatelondon.com/sho...d.php?t=113551 offiziell von Tiggs geschrieben und bestätigt... echt zu heulen.... wenn es doch nur ne Möglichkeite gabe das Spiel noch zu retten .. man das is echt übel rum zu sitzen und dabei zu zuschauen wie eines der innovativten games der letzten zeit langsam zerfällt .... nur wegen dem sch*** Geld.... ... hgl hatte so viel potential .... | |
|
da kann ich ja froh sein das ich schon angefangen hab sacred 2 zu zoggen atm lvl 23 von 200 | |
|
Zitat:
Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| |||
|
ich würd dir raten immer nen silber server zu betreten oder zu erstellen da haben die monster ständig dein level oder je nach überlebens bonus +1 +2 usw. ich hab eine mit knapp 40 runen gepimpte BFG ist nen seraphim buff der dir ne perfekte herbei ruft der skill ist auch schon ausgebaut und hab 3 mal mehr schaden gewählt dazu benutz ich dank der konzentration noch nen buff und dafür hab ich dann die kampfhaltung also nochmal bonus damage oben drauf meine waffe ist zur zeit glaub 8 oder 9 lvl über mir wenn ich sie caste 1 schuß 1 treffer und tot champs brauchen dann schon 2 3 oder 4 aber bei dem schußtempo kein wunder hab ja noch vom fernkämpfer skill fast 30% atm plus auf schußgeschwindigkeit später geht das geil ab wie nen MG | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |