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Heute spendieren uns die Kollegen von HellgateGuru erstaunlich gute Nachrichten: Wie es scheint haben sich große Teile des ehemaligen Flagship Studios Seattle Teams, ihres Zeichens Entwickler von Mythos, wieder zusammengefunden und eine neue Spieleschmiede ins Leben gerufen! Das Ganze trägt den Namen "Runic Games" und ist unter RunicGames.com erreichbar. Runic Games setzen es sich als Ziel in Zukunft führende Produkte im Genre der Action-MMOs zu veröffentlichen, und wollen zu diesem Zwecke ihre Erfahrungen aus Fate und Mythos nutzen. Pressetext auf RunicGames.com:
______________________________________________________________________ Wenn es um's Geld verdienen ginge, hätten wir eine Porno-Seite aufgemacht. | ||
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Endlich mal nachrichten die sich gut anhören | |
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So wie ich das verstanden habe, war FSS Seatlle für Mythos zuständig. Für HG:L war FSS San Francisco federführend. Insoweit bleibt das Thema HG:L noch offen... ...aber die Hoffnung keimt wieder auf... ______________________________________________________________________ meine Chars (alle NON-ELITE): GodanLiHar #Ingenieur, Lvl. 50R18# Mrs_Plait #Hüterin, Lvl. 50R10# PeppermintPatty #Kampfmagierin, Lvl. 45# Misty_Mistress #Scharfschützin, Lvl. 40# | |
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Hoffentlich wechseln sie das Zahlsystem bei Mythos... | |
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Was ich mich frage ist, wie die Kohle ins Haus bekommen wollen... Mythos sollte ja gratis sein. Ob der Itemshop was bringen wird, der ja kommen soll, bleibt ja auch noch zu klären... | |
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Vor allem: Nur weil sich ehemalige Mitarbeiter wieder zu einem neuen Studio zusammenfinden heißt das noch lange nicht daß sie irgendwelche Rechte an den Projekten ihres früheren Arbeitgebers haben. Also ob die irgendwas herausbringen dürfen was Mythos zu ähnlich ist oder gar Mythos heißt wage ich zu bezweifeln. Sicher können die was neues entwickeln was in die Richtung geht solange sie dabei keine Rechte verletzen. Oder die Inhaber der Mythos-Rechte (ob das nun immer noch FSS ist, oder Hanbitsoft oder T3 oder wer auch immer) beauftragen dieses neue Studio mit der Fortsetzung. Also alles wie bisher: Nix genaues weiß man nicht. ______________________________________________________________________ Hellgate:London SP (Revival Mod) - Guardian "SchildHarry" und Evoker "MagicHarry" Diablo 3 - ... leider noch nix Rechner: Core i7 920, RAM 6GB DDR3 triple channel, HDD 1.5 TB SATA2, GeForce 8800GT 512MB auf ASRock X58 Extreme, Win7 Ultimate x64 | |
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Hauptsache die fahren die Karre nicht wieder an die Wand. Was mir in dem Text sauer aufstößt ist The studio is headed by Travis Baldree and Max Schaefer. Travis served as Project Director for Mythos at Flagship Seattle, and previously created the bestselling Action-RPG FATE. Max was the Executive Producer for Mythos, and one of the original founders of Blizzard North, the creators of the bestselling Diablo franchise Da wird sich mit fremden Federn geschmückt und so getan als ob die beiden alles alleine gemacht haben. Das war jeweils ein ganzes Team beteiligt und das heißt dann noch lange nicht das eine Einzelperson aus eben diesem Team gleich ein Garant für Erfolg sein muß. ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
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Welches Zahlsystem denn Mythos hatte bis dato überhaupt kein Zahlsystem. Und mit Release wäre wohl einer der innovativsten Itemshops der Welt erschienen. Nämlich der "Itemshop für Faule Spieler die keine Zeit haben". Wenn man keine Ahnung hat... €dith:Schrauber, was hast du denn damit für ein Problem? Natürlich gibt man seine Qualifikationen an ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
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Naja, sie hätten kaum bis zur Rente untätig daheim gesessen, also machen sie das, was sie vermutlich am besten können. Aber schön, daß sie wieder am Start sind @Xzar: Vielleicht hofft Gabber ja auch, daß für Mythos, so es denn jemals kommt, ein anderes System gewählt wird, als für HG:L und hat es nur unglücklich formuliert. Ich sehe keinen Grund, hier Schärfe in die Diskussion zu bringen. ______________________________________________________________________ Thank you for watching, be safe... | |
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Beiträge: n/a
| Also ehrlich gesagt, ob das so gute Nachrichten sind, weiss ich nicht. Das sieht meiner Meinung nach einfach so aus, dass sie vor Problemen weglaufen, ohne sie wirklich zu loesen. Was aus Hellgate wird steht weiterhin nicht fest und ich finde die Antwort nicht unbedingt befriedigend. |
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coool ruined studios naja bin ma gespannt was die jungs draus machen....obwohl....ehrlich gesagt gehts mir fast am a**** vorbei schade das es noch nix neues zu hellge gibt....in den semesterferien lernt man ein spiel am besten kennen also bob halt dich ran ich denke am montag platzt die bombe ______________________________________________________________________ MDK_Irelia MDK_Bastler grüßen die 8er da draussen | |
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solange bill roper nicht dabei ist. aus fehlern kann man lernen, vielleicht kommt da noch ein gutes spiel raus. | |
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Leider nichts Neues zu HG:L, aber das muss ja jetzt auch bald mal kommen. Bis dahin heißt es wieder...WARTEN. ______________________________________________________________________ Der Tod steht am Ende aller Dinge. | |
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Leider haben Flagship Seattle und Flagship Sanfran nicht allzuviel miteinander zu tun, deswegen würde ich nicht erwarten, dass sehr bald etwas über Hellgate kommt. Da sich die Jungs aus Seattle um Mythos kümmerten und weitgehen unabhängig waren, haben sie natürlich auch nicht soviele Rrobleme zu lösen wie Roper mit Hellgate. Sicherlich ein schlimmer Streit der da läuft, denn dort geht es um ne Menge Geld. Wir können nur hoffen, dass bald Nachrichten zu HGL kommen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
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das kotzt mich an alles hier -.- keine zukunft | |
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Für mich hört sich das eher nach einem aus für Mythos an. Sieht man sich andere Spiele an die bereits in der Entwicklung waren, wie Stargate SG1 oder Homeworld 2, um nur zwei Beispiele zu nennen, kann man erkennen das die mit Studioschließungen und Entwicklerfortgang allesamt in der Versenkung verschwunden sind. Demnach hört sich für mich das Ganze nach einem "Ok, wir haben es mit FSS vergeigt, machen wir das nächste" an. Da es sich um eine Studioneugründung handelt, und wahrscheinlich niemand die Resourcen hat, um die Rechte an Mythos oder HG:L zu kaufen, glaube ich persönlich das es damit aus ist. Ein trauriges Schicksal, dem aber dutzende schon fast fertige Spiele zum Opfer gefallen sind. Ropers Aussage, man hätte sich übernommen, kommt hier klar zum Vorschein. Hätte sich FSS auf nur ein Projekt konzentriert, wäre es womöglich etwas geworden. Diese Neugründung wirft für mich auch auf HG:L einen langen Schatten. Es bedeutet nämlich, dass erfahrene Leute und Mitgründer von FSS abgesprungen sind. Wenn ich nun versuche mich in zB Schaefer zu versetzen, komme ich auf nur einen Schluß. Ich vollziehe so einen Schritt, weil ich mir in FSS, und damit FSS, keine Chancen mehr zuschreibe und das sinkende Schiff verlasse ehe es zu spät ist. Ich würde es mir zwar wünschen, glaube unter diesen Vorzeichen aber nicht mehr so recht daran, dass das SF Studio den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann. ______________________________________________________________________ | |
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Schaefer war aber schon lange bei FSSS und nicht bei FSS dabei Der hatte mit Hellgate kaum was zu tun. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
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Das ist richtig. Dennoch war er ein Mitbegründer von FSS. Und wenn einer der Bosse abspringt, egal aus welchem Studio, ist das nie ein gutes Zeichen. ______________________________________________________________________ | |
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Gut, wenn man es so betrachtet hast du in gewisser Weise recht. Da wir aber nur wissen, dass er jetzt mit dem überaus freundlichen TBaldree ein neues Studio gründet, kann man schlecht irgendwelche Konsequenzen ziehen. Wir müssen erma gucken, wie es weitergeht. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
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Zitat:
Die sollten Mythos aufgeben und an Hellgate London mitarbeiten. Das Hellgate Londond Diablo Spielprinzip muss mit der Storyerzählung von Masseffect kombiniert werden. Da kann man sich sogar teure Zwischensequenzen dann sparen. | ||
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