|
|
LinkBack | Optionen |
Wie, kommt das etwas nicht demnächst raus? Ich will mal versuchen in Zukunft nicht mehr Hoffnungstöter Nr.1 zu sein, zufrieden? Würde mich auch über 2.0 freuen und ein lange laufendes HGl. ______________________________________________________________________ http://www.knochenkult.de Die deutsche gaming community, erschaffen aus Hellgate, und still alive | |
|
Zitat:
Zitat:
Geht doch... weiterhin schönen Tag ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
' D-Fenz ab nun als Community-Psychologen anseh' :fleh: ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Ihr seid genial Leute!! ______________________________________________________________________ ~KNOCHENKULT~ Hellgate:London-Clan since 2006 Homepage | Forum | TS2 | Chat Allianz Brothers in Hell Beta Tester | |
|
ja genau und der stirbt wenigstens nie....ich find den jedesmal wieder gut.... *loslach* @D-Fenz Junge echt Hut ab, hast nen guten Tag heute....ich hätte da auch noch ein paar persönliche Probleme, haste noch nen Termin frei ?....:fleh: *lach*..(nicht auslach) ______________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... Geändert von Kaleigh (21. October 2008 um 12:18 Uhr). | |
|
..., es soll sogar Leute geben, die warten immer noch auf Duke Nukem forever wie - kommt das nicht ? ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters | |
|
Und wenn EA und Namco nicht glauben würden, das es weitergeht, wären die Server schon längst off. Ich glaube nicht, das die für ein "totes Spiel" die Server laufen lassen würden. | |
|
Gibts net auch nen Titel "Foren Doktor"..ich mein wo es doch auch Ex-Redakteure gibt Haa ! Du solltest mal sehen wenn ich nen GUTEN TAG habe.... Zitat:
Habe ich noch was frei ? Scherz beiseite, Du bist herzlich eingeladen, jeden Tag von Mo. - Fr. von 09:00 - 17:00 ist öffentliche Sprechstunde, unter www.new-order-gilde.com ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | ||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Wenn man bedenkt, dass der Duke das erste Mal am 27. April 1997 auf der E3 angekündigt wurde...kein schlechter Schnitt. Ich drück Dir die Daumen Bob "irgendwann" muss es einfach klappen Läuft die der letzte Duke (3D) eigentlich auf XP ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Sehe das ähnlich wie Blackwood. Die leute sollten dankbar sein für jeden tag an denen die Server noch on sind anstatt sich hoffnungen auf einen patch 2.0 zu machen. Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
Zitat:
Zitat:
Seit Realistisch, öffnet die Augen, der Untergang steht bevor ! (<-- so besser ?) Ts ts ts...noch jemand mit nem fast leeren Glas. Wass denn bloß los mit Euch, wenn Ihr es nicht mehr gerne spielt, und/oder verbittert seit, ist ja gut..aber malt in Eurer (HGL)Welt weiter grau in grau... Oder habt Ihr in nem Forum schon einmal gelesen, dass alle paar threads Durchhalteparolen niedergeschrieben werden, wie in einem Kondolenzbuch ? ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Zitat:
Also ich hätt gern nen Blumenkranz - nur haben will, net aufsetzen Ich hoffe Patch 2.0 kommt noch vor Duke Nukem Forever | ||
|
Schön schön..... ______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |
|
Wo steht das ihr es seit ?! Btw. die ganzen patch 2.0 schreier tun das auch nur , da HG:L inzwischen einfach zu ausgelutscht ist. Bei einem Game das seit Monaten tot ist und seit wochen am Abgrund steht ist das letzte an das ich denken würde neuer Content. Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| ||
|
DAS ist es ja, wir laufen halt nicht rum, mit der Parole auf der Stirn "Hellgate muss Leben, Hellgate wird erwachen, wir sind die nächsten, lasst die anderen verkacken"... Ne ne ne Die Hoffnung trägt jeder von uns in sich.... Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Die verrückteste Gilde der Welt since nov. 07 | |||
|
Auch nicht schlecht, da spielt man 5 Minuten und dann werden die Server schon wieder runtergefahren. Um 14:15 Uhr!!! | |
|
Sydonai fährt schon wieder runter..! ______________________________________________________________________ Intel E8400 | Asus HD5870 | Gigabyte GA-965P-DS4 | 6GB DDR2 GEIL/OCZ | DarkPower P7 550W | Creative X-Fi Platinum | NEC 24WMGX³ | |
|
Zitat:
Die dunkle seite der Macht ist zu verführerisch. "For the darks" Mfg Joe ______________________________________________________________________ Team Voyager [TV] Multigaming since 1998 Zitat:
| |||
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |