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GUcms_BOT | Community Manager Bashiok hat wieder auf zahlreiche Fragen im offiziellen Forum geantwortet. Zitat:
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News geschrieben von Bob_ROss ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |||
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Mistwraith | Endlich Lvl 100. Habe mich ohnehin immer gefragt weshalb es den nicht gab. ______________________________________________________________________ |
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m3m0ry21 | also das inventar auf dem screenshot sieht komisch aus .. ein bisschen klein ...und 12 slots pro tasche ...seltsame wahl ...taschen allgemein sind sehr gut ,denn man hatte in d2 ja immer volles inventar , aber wenn man pro tasche 12 slots hat und es 4 taschen gibt dann sind das 48 slots ... und die könnte man auch alle auf eine seite packen und die taschen weglassen aber is ja zum glück noch nix final |
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blackwizzard | Ja genau, es gibt ja hitzige Diskussionen in der Fancommunity wie/ob/warum was geändert werden soll, was besser ist, das alte/neue Inventar-System. Aber wie du schon bemerkt hast.... "Alles is möglich aber nix is fix" |
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Bob_ROss | Ja, es wird ja noch viel gebastelt am Inventar. Aber 48 Items mitzunehmen ist schon ordentlich. Wesentlich mehr als noch bei D2 (wir habens hier ja mit einem 1-Slot System zu tun). Die Taschen sind insofern sinnvoll, dass man seine Sachen besser sortieren kann. Außerdem soll man wohl im Laufe des Spiels sein Inventar erweitern. Du beginnst also mit einer Tasche oder so und findest dann im Laufe des Spiels neue. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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blackwizzard | Hab da mal was gelesen/gesehen das die wirklich guten (großen) Taschen man nur bei Händlern kaufen kann um somit mehr das Geldsystem zu stärken. Also erstmal zum start ein 12slot Inv. und dann ein paar alte ranzen umgehängt |
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Bob_ROss | ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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blackwizzard | Zitat: | |
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Bob_ROss | ... und der fragt dann die Suchfunktion. Bei rund 150 News die wir seit der D3 Ankündigung gebracht haben kann man sich nicht alles merken. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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m3m0ry21 | ich hab mir den screen nochma angegugt , und wenn man genau hinsieht sieht man dass es 30 slots sind aber nur 12 umrahmte ... |
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Bob_ROss | Es gibt mit großer Wahrscheinlichkeit Taschen unterschiedlicher Größe. Wenn denen noch eine unterschiedliche Bedeutung gegeben wird, dann macht das auch nochmehr Sinn: Die größeren Taschen sind für Tränke, da jeder Trank (jede Sorte) einen eigenen Slot benötigt. Tränke sind kleiner und somit braucht man mehr Slots (was auch sinnvoll ist, weil 10 Tränke in der Realität vielleicht einem Einhandschwert entsprechen würden.) Oder es ist einfach noch nicht durchdesignt xD ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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Duncan_OConner | Zitat:
Gürtel 16 Tränke Rucksack: 16 kleine charms 1 Schlüssel 2 Tombs 6 weitere Tränke 1 Rüstung 1 Schwert 2 ringe 1 amu = 45 Items und in meinen Augen Standardbelastung des Inv im Endgame. Lässt man die Rüstung weg, dann kann man noch 6 Charms reinpacken 50 Items Naja, wahrscheinlich sind tränke jetzt stackbar, das bringt Platz. Aber das Einslotsystem bringt anscheinend rein rechnerisch keinen, zumindest nicht im Endgame. Im Weg dahin, natürlich schon, wenn man noch wild Items sammelt. Aber naja, im Grunde war der Gürtel der Tränkestack .... also 1mal Stack 16 kleine charms 1 Schlüssel 2 Tombs 6 weitere Tränke 1 Rüstung 1 Schwert 2 ringe 1 amu 31 Items, statt Rüstung Charms 36 Items. 36 vs 48 = 33% Mehr Stauraum. 33% Mehr Stauraum, obs das wert ist? Naja, wird sich zeigen. Und warum dieser, meiner Post? Ich habe keine Ahnung. Grüße, Duncan | |
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Bob_ROss | Und genau "der Weg dahin" ist das entscheidende. Genau da wo man ständig mit dem Inventar rumwurschtelt ist es wichtig das es Raum bietet. Später, wenn man eh nix mehr aufhebt außer Legendarys (<-- ob ich mich daran gewöhnen kann?!) ist es vollkommen egal wie das Inventar aussieht. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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Duncan_OConner | Ne, genau dann ist es wichtig, dass die Items groß zu sehen sind, funkeln und leuchten und einem beim Mulee-Inv anschauen das Gefühl kommt wirklich einen Schatz angehäuft zu haben. Der Weg dahin ist schön und gut, aber beim 1000sten mal Durchspielen nur noch das Mittel zum Zweck. Und er Zweck ist die Itemsammlung und das Betrachten dieser. Irgendwie ist mir das Endgame bei einem H&S wichtiger als der Weg. Grüße, Duncan |
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Bob_ROss | Wenn ich bei D2 in mein Inventar schaue, dann sehe ich nur beige Charms, die alle gleich aussehen. Beim Mulechar mag das ja stimmen mit dem WooW-Effekte. Nur schau ich mir nicht den ganzen tag meine Mulies an Am Ende will ich die Rüstung an meinem Helden funkeln und glitzern sehen. Nicht im Inventar. Abgesehen davon ist ja geplant, dass die Symbole noch größer werden. Somit siehst du die auch im Ein-Slot-System schön groß. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
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blackwizzard | Naja was geplant wird und was dann wirklich kommt sind ja 2 Paar Schuhe Mir soll egal sein welches Inventar kommt, da gibts für mich weit wichtigere Sachen als das Inventory. Ich bleib noch bei dem Begriff "Uniques" find den einfach schöner als "Legendary" |
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TheFish | Naja, in D2 hatte ich mit einem ausgerüstetem Charakter eigentlich nie Platz im Inventar. Und das lag nicht unbedingt an der Größe der Items, sondern an 9 Skillern, 9 kleinen Zaubern, einem Torch und einem TP-Foliant. Auch wenn ich dreimal so viel Platz in Diablo 2 gehabt hätte, dann wäre auch das alles voll mit Zaubern gewesen. Solange es Sachen gibt, die im Inventar liegend einen Bonus geben, wird mein Inventar immer relativ voll sein. |
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