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| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Uruk, du mussst die News korrigieren. "Eine Frage der Flaggenzahl: Zehn Maps wie in Battlefield 2 wird es auf keinem Map-Remake in Battlefield 4 geben. " Flaggen | |
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Der Finale CTE-Sommer-Patch : Spoiler:
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Today we start our final testing runs on the latest Summer patch build. We are getting close to locking this puppy up – and we need your help to sanity check the content of the patch – and help us get new high tickrate server performance data as well! During the coming week or two we will be running the CTE (both PC and Xbox one) on the latest Summer Patch code and content. This means we will be running less total number of servers as we really need to get new performance data on full servers (4 server instances @ 64 players make up one physical server). We hope players from all regions can attend and play as much as possible, even though the experience might not be the best – a full server is a full server regardless of what pings the players have! RELEASE NOTES These are the changes included in this release: Gameplay Updates Vehicle turrets: Turrets are now not as limited on PC using a mouse as in previous releases TV missiles: Reverting UCAV based physics and increasing dampening to make turning more accurate. Decreased collision volume size to prevent bouncing off collision. Created custom MIPs for the FilmGrain texture to improve the flashbang blinding effects on Gen3. Improves appearance of filmgrain effects globally on Gen3 as well. Fix for blue flashes when player fires anti-tank weapon (especially LAW,, SMAW, Javelin…not so much RPG) at a bright white source, e.g. the sun. Sparks and muzzle flash color channels were really overcranked. Fixed issue where the player was able to combine gadgets between classes if there is an open slot when changing classes via the Commander Crate. Flashbangs: New effect using a hack to film grain. More consistent in all lighting conditions, Adjusted curves to new effect Gun master (new night preset): the round will now end properly with the knife kill. Fix for an issue where players got stuck after leaving a vehicle post firing a TV-missile (also used to get stuck mid air from attach choppers) Zavod Graveyard Shift Updates Turning off transparency fade on BG forest fire. Added images for the quickmatch menus on all console platforms. Visual FX cleanup pass for night vision. Big sound pass – now sounds awesome! Updated sky texture and added some ambient fog patches to break up shapes. High tickrate changes Vehicle turrets: Fix for turret jittering @ 30fps @ 120 tickrates, Raising the angular momentum threshold precedurally from the angular momentum multiplier (smoother) Updated server stall detection Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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#Foxed #YOLO #Catz _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (24. July 2015 um 12:25 Uhr). | |
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Beiträge: 903
CZ-Conquest-Award | Der TV Bug wurde behoben ? Verstehe ich das richtig ? O.O , das wäre ja mal eine Leistung von Dice, wenn man bedankt dass der Bug schon seit bf3 drin ist. |
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Zitat:
Und TV-Bugs gibt es übrigens schon seitdem es die TV-Rakete gibt. (Ich glaube, sogar in BF2 gab es ab und an mal Dusting.) Je schneller und extremer etwas ist, desto einfacher kann etwas schiefgehen. Xell likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Zitat:
Das leidige Thema der Pinganzeige auf Konsolen. Ich hab das vor 'nem 3/4 Jahr geschrieben und bleibe auch weiterhin dabei: Bevor ich die nicht auf meiner Box sehe, sind das nicht mehr, als schöne Worte um Eis und Torte. Begriffe wie definitiv oder geplant besitzen die Halbwertzeit einer Tageszeitung. Einfaches Feature. Vielleicht zu einfach!? shotyaHEAD likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
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Zitat:
Warum sie es nicht hinbekommen weiß ich nicht und ich will auch nicht spekulieren. Ich weiß nur, dass sie es einfach nicht richtig ans Funktionieren bekommen. Ehe die TV funktioniert gründen Uruk und ich eine WG. Xell and shotyaHEAD like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Beiträge: 903
CZ-Conquest-Award | Naja, mir ist auf jeden aufgefallen das der TV bug am meisten auftritt, wenn der Pilot den Schub von seiner Maschine weg nimmt.Und evtl an höre verliert. Ansonsten passiert er einfach mal so. Ich hoffe aber immer noch ^^, das sie den Heli wieder brauchbar machen. Auch bei großen Maps wieder. Denn ich kann bald Shangai nicht mehr sehen xD Auch wenn es manchmal Spaß macht. |
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Beiträge: 903
CZ-Conquest-Award | Und warum kacken die server jetzt öfter ab Ich hatte vorhin 38/0, und es wären bestimmt noch 20-30 kills mehr dazu gekommen auf shangai , aber nein -.- So bekomme ich nie auf 15K mit dem Heli ;( Mir fehlen jetzt noch 7K kills bis 15K |
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Zitat:
@jolka: Niemand hat gesagt, dass es keine TV-Fails mehr geben würde. Woher kommt ihr überhaupt auf so etwas? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Zitat:
Ist doch nur eine Zahl, mehr nicht. Die Anzahl sagt über die Skill Eigenschaften eines Piloten absolut nix aus. Beim Gunner bedeutet es evtl. nur das er viel spielt. Ich habe einen mate, der hat viel weniger kills im Heli als ich, ist aber trotzdem 10x besser als ich. Er spielt teilweise professionell in cups mit. Bezüglich des TV Bugs: Dusting ist das kleinste Problem der TV. Das größte Problem ist, das der Heli durch seine eigene TV explodiert bzw. die TV im Heli explodiert nachdem Gunner die TV benutzt. Man hat halt einen TV Treffer kassiert von seiner eigenen TV. Nach dem Spring patch bedeutet das in meisten Fällen jetzt, man ist tot. Denn mir 91% Schaden hat man kaum noch die Chance notzulanden. und das, wenn man vorher 100% hp hat. Hat man nur 9% Schaden vorher gehabt, ist man sofort tot und das ohne jegliche Vorwarnung. Ich habe diesen Bug sehr oft, fast in jeder Runde mehrmals. Meine mates ebenfalls. Natürlich, je öfter und länger man im Heli sitzt, desto öfter erlebt man es. Der Reload Bug z.b. ist mir persönlich bis jetzt nicht aufgefallen, weil ich a) schlechter inf Spieler bin und schon so sehr schnell draufgehe und b) ich meistens in Fahrzeugen unterwegs bin. Das ist ein exklusives Heli Problem. Ich hatte es im Attack Boot noch nicht erlebt, das das Boot durch eigene TV explodiert. Das ist mit der schlimmste Game Bug den es im Spiel gibt und das seit bf3. Weil dieser Bug unverschuldet zum Tod führt. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ "Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen." Geändert von ARK0047 (24. July 2015 um 14:25 Uhr). | ||
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Ich find das mit dem Schild eigentlich ganz gut. Punkte sind zwar nur Schall und Rauch. Aber Schall und Rauch ist ja immer noch besser als gar nichts. ^^ Vielleicht bewegt das mal noch 1% mehr der Supporter nen Schild in Engpässen auszupacken. Anstelle des XM25 oder ähnlichem Unfug.. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
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Das bedeutet, dass deine Framerate zu niedrig ist und der Monitor nicht die nötigen Hertz hat. Der Grund dafür, dass das eine Anzeige gibt, ist easy: Du lässt dir vom Server 120 Updates pro Sekunde schicken. Wenn dein Monitor nur 60 abbilden kann und dein Spiel mit 80 FPS läuft (Beispielwerte), dann hilft dir das nicht. Im Vergleich zu 60 Hertz Updates gewinnst du ja nichts. Du würdest im Beispiel also mit 60 Hertz Updaterate genau das gleiche sehen wie mit 120 Hertz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Das habe ich zwar nicht gesagt, aber nun gut. Was soll's? _________________________________________________________________________________________ | |
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Beiträge: 42
| Damit hier keine falschen "Hoffnungen" geweckt werden: Mit dem Sommer Patch gibt es nicht sofort höhere Tickrates! Zuerst wird auf speziellen Test-Servern zusammen mit den RSPs (R? Server Provider) alles nochmal genau getestet. Es gibt dann ein paar Wochen nach dem Sommer Patch einen PC High Tickrate Client und Server Patch. Die NewGen Konsolen müssen erst im Konsolen (bisher nur XBONE) CTE getestet werden, hier dauert es noch mindestens bis zum Herbst Patch. http://i.imgur.com/lNnlTJw.jpg http://i.imgur.com/aT4bpOX.jpg Gerade eben hat auch David (tiggr oder t1gge) diese High Tickrate Roadmap nochmal im CTE Reddit bestätigt: https://www.reddit.com/r/Battlefield...esting/ctfyok6 Rudi-Brudi likes this. Geändert von MaChiMiB (26. July 2015 um 00:07 Uhr). |
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