![]() |
Battlefield 4 - Netcode - Ballistischer Schild - Ping für Konsolen & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
In other news...;) <blockquote class="twitter-tweet" lang="en"><p lang="en" dir="ltr">GamesCom plan: I'll drop by on wednesday & Saturday and say hello to everyone in the EA Community Lounge. How does this sound for a plan?;)</p>— Mike (@SirUruk) <a href="https://twitter.com/SirUruk/status/624302160155705344">July 23, 2015</a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script> |
Uruk, du mussst die News korrigieren. "Eine Frage der Flaggenzahl: Zehn Maps wie in Battlefield 2 wird es auf keinem Map-Remake in Battlefield 4 geben. " Flaggen ;) |
|
Zitat:
|
Der TV Bug wurde behoben ? Verstehe ich das richtig ? O.O , das wäre ja mal eine Leistung von Dice, wenn man bedankt dass der Bug schon seit bf3 drin ist. |
Zitat:
Und TV-Bugs gibt es übrigens schon seitdem es die TV-Rakete gibt. (Ich glaube, sogar in BF2 gab es ab und an mal Dusting.) Je schneller und extremer etwas ist, desto einfacher kann etwas schiefgehen. |
Zitat:
Das leidige Thema der Pinganzeige auf Konsolen. :D Ich hab das vor 'nem 3/4 Jahr geschrieben und bleibe auch weiterhin dabei: Bevor ich die nicht auf meiner Box sehe, sind das nicht mehr, als schöne Worte um Eis und Torte. Begriffe wie definitiv oder geplant besitzen die Halbwertzeit einer Tageszeitung. Einfaches Feature. Vielleicht zu einfach!? ;) |
Zitat:
Warum sie es nicht hinbekommen weiß ich nicht und ich will auch nicht spekulieren. Ich weiß nur, dass sie es einfach nicht richtig ans Funktionieren bekommen. Ehe die TV funktioniert gründen Uruk und ich eine WG. |
Naja, mir ist auf jeden aufgefallen das der TV bug am meisten auftritt, wenn der Pilot den Schub von seiner Maschine weg nimmt.Und evtl an höre verliert. Ansonsten passiert er einfach mal so. Ich hoffe aber immer noch ^^, das sie den Heli wieder brauchbar machen. Auch bei großen Maps wieder. Denn ich kann bald Shangai nicht mehr sehen xD Auch wenn es manchmal Spaß macht. |
Und warum kacken die server jetzt öfter ab :grr: Ich hatte vorhin 38/0, und es wären bestimmt noch 20-30 kills mehr dazu gekommen auf shangai , aber nein -.- So bekomme ich nie auf 15K mit dem Heli ;( Mir fehlen jetzt noch 7K kills bis 15K |
Zitat:
@jolka: Niemand hat gesagt, dass es keine TV-Fails mehr geben würde. Woher kommt ihr überhaupt auf so etwas?;) |
Zitat:
Ist doch nur eine Zahl, mehr nicht. Die Anzahl sagt über die Skill Eigenschaften eines Piloten absolut nix aus. Beim Gunner bedeutet es evtl. nur das er viel spielt.;) Ich habe einen mate, der hat viel weniger kills im Heli als ich, ist aber trotzdem 10x besser als ich. Er spielt teilweise professionell in cups mit. Bezüglich des TV Bugs: Dusting ist das kleinste Problem der TV. Das größte Problem ist, das der Heli durch seine eigene TV explodiert bzw. die TV im Heli explodiert nachdem Gunner die TV benutzt. Man hat halt einen TV Treffer kassiert von seiner eigenen TV. Nach dem Spring patch bedeutet das in meisten Fällen jetzt, man ist tot. Denn mir 91% Schaden hat man kaum noch die Chance notzulanden. und das, wenn man vorher 100% hp hat. Hat man nur 9% Schaden vorher gehabt, ist man sofort tot und das ohne jegliche Vorwarnung. Ich habe diesen Bug sehr oft, fast in jeder Runde mehrmals. Meine mates ebenfalls. Natürlich, je öfter und länger man im Heli sitzt, desto öfter erlebt man es. Der Reload Bug z.b. ist mir persönlich bis jetzt nicht aufgefallen, weil ich a) schlechter inf Spieler bin und schon so sehr schnell draufgehe und b) ich meistens in Fahrzeugen unterwegs bin. Das ist ein exklusives Heli Problem. Ich hatte es im Attack Boot noch nicht erlebt, das das Boot durch eigene TV explodiert. Das ist mit der schlimmste Game Bug den es im Spiel gibt und das seit bf3. Weil dieser Bug unverschuldet zum Tod führt. |
Ich find das mit dem Schild eigentlich ganz gut. Punkte sind zwar nur Schall und Rauch. Aber Schall und Rauch ist ja immer noch besser als gar nichts. ^^ Vielleicht bewegt das mal noch 1% mehr der Supporter nen Schild in Engpässen auszupacken. Anstelle des XM25 oder ähnlichem Unfug.. ^^ |
Spiele gerade im CTE auf dem 120Hz Server und bekomme immer Client Low Framerate und Client Low Monitor Hz. Kann mir jemand erklären was diese Symbole bedeuten? |
Das bedeutet, dass deine Framerate zu niedrig ist und der Monitor nicht die nötigen Hertz hat.;) Der Grund dafür, dass das eine Anzeige gibt, ist easy: Du lässt dir vom Server 120 Updates pro Sekunde schicken. Wenn dein Monitor nur 60 abbilden kann und dein Spiel mit 80 FPS läuft (Beispielwerte), dann hilft dir das nicht. Im Vergleich zu 60 Hertz Updates gewinnst du ja nichts. Du würdest im Beispiel also mit 60 Hertz Updaterate genau das gleiche sehen wie mit 120 Hertz.:) |
Zitat:
|
Damit hier keine falschen "Hoffnungen" geweckt werden: Mit dem Sommer Patch gibt es nicht sofort höhere Tickrates! Zuerst wird auf speziellen Test-Servern zusammen mit den RSPs (R? Server Provider) alles nochmal genau getestet. Es gibt dann ein paar Wochen nach dem Sommer Patch einen PC High Tickrate Client und Server Patch. Die NewGen Konsolen müssen erst im Konsolen (bisher nur XBONE) CTE getestet werden, hier dauert es noch mindestens bis zum Herbst Patch. http://i.imgur.com/lNnlTJw.jpg http://i.imgur.com/aT4bpOX.jpg Gerade eben hat auch David (tiggr oder t1gge) diese High Tickrate Roadmap nochmal im CTE Reddit bestätigt: https://www.reddit.com/r/Battlefield...esting/ctfyok6 |
Schönes Video! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de