- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. July 2015, 20:12
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich habe net geschimpft sondern es nur bedauert.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
22. July 2015, 20:30
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe net geschimpft sondern es nur bedauert.
Ich habe ja auch nicht dich gemeint.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. July 2015, 20:32
 #23 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Wie gesagt, man hätte einfach den Schaden etwas niedriger setzen können, um keinen 1HK gegen Luftfahrzeuge zu machen.

Und einen Jet mit ner SRAW zu treffen ist weitaus schwieriger, als mit ner SMAW/STIGLA.

Vielleicht kommt es dir so vor, weil du selbst damit nie so Erfolg hattest, aber dich ständig Leute damit gekillt haben
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
22. July 2015, 20:50
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Jein.

Stinger und Igla müssen dich aufschalten und du kannst als Pilot reagieren. Bei der SMAW spreche ich gerne von Luckshots - meistens hat der Schütze einfach nur brutales Glück. Bei der SRAW gibt es keine Vorwarnung und man ist erledigt, während der Schütze eben noch nachjustieren kann.

Und yes: Ich bin kein SRAW-Spieler. Ich kenne halt die andere Seite. Und darum verstehe ich den Nerf sehr gut.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. July 2015, 11:10
 #25 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Mit der SMAW mache ich genügend Heli Kills, glaub mir
Bei ner SMAW hat der Heli auch keine Chance zu reagieren.

Ich kenne eben beide Seiten der SRAW. Wenn mich einer auf extreme Distanz weggeholt hat, dann schrieb ich sogar "nice shot!", weil ich weiß, wie schwer es ist. Und wenn man sich im Heli gut bewegt, passiert das eher selten.

Meiner Meinung nach fehlt jetzt einfach die Agilität.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
23. July 2015, 11:11
 #26 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Jein.

Stinger und Igla müssen dich aufschalten und du kannst als Pilot reagieren. Bei der SMAW spreche ich gerne von Luckshots - meistens hat der Schütze einfach nur brutales Glück. Bei der SRAW gibt es keine Vorwarnung und man ist erledigt, während der Schütze eben noch nachjustieren kann.

Und yes: Ich bin kein SRAW-Spieler. Ich kenne halt die andere Seite. Und darum verstehe ich den Nerf sehr gut.
Dafür steht der SRAW Schütze aber auch sekundenlang ohne Deckung und Bewegungsunfähig da.

Und einen Jet zu treffen is zudem noch sau schwer.

Finde das ist ein sehr einseitiges Balancing empfinden das du beschreibst.

Das einzige, aber auch wirklich einzige was OP an der SRAW war waren die onehits. Da hätt man vielleicht 75% Schaden machen sollten oder so.

Der jetzige Zustand ist jedenfalls inakzeptabel. Ich sehe mich als geübt an, und die trefferquote ist bei Luftfahrzeugen gegen Null gegangen. Bei Fahrzeugen in Bewegung nur noch so jede 2. Rakete. Boote quasi gar nicht mehr.

Ergo: SMAW ausgepackt. Wird dann als nächstes kaputt generft weil wieder alle heulen.
Rudi-Brudi likes this.
 
Alt
23. July 2015, 22:51
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von infiniteloop Beitrag anzeigen
Also da würde mich die Quelle interessieren denn das ist definitiv nicht der Fall.

Die standard Tickrate wird auch nach dem Sommer Patch "30Hz" sein.

Zusammen mit den Gameserver Providern arbeitet DICE LA aber gerade aus wie i3D und Co. höhere Tickraten anbieten können.
Und hier ist jeder Wert von 30 bis 144 oder mehr technisch möglich. Limitiert wird das ganze nur durch die CPU des Servers da jede BF4 Server Instanz nur einen CPU Kern nutzt.

Auch dass >30Hz für PS4/XB1 im Sommer Patch kommt ist nach meinem Kenntnisstand nicht der Fall da bis jetzt >30Hz auf diesen Konsolen noch nicht einmal inhouse getestet wurde. Der Plan ist vorerst die höhern Raten auf dem PC zu etablieren und dann schaut man sich die Konsolen genauer an da dort sowohl Sony als auch Microsoft Limits vorgeben was den Bandbreitenbedarf eines Spieles angeht.

P.S. es ist auch nicht ganz korrekt dass Client/Server 60 Mal pro Sekunde Daten senden. Bei der Tick oder Simulationsrate geht es primär um die Berechnungen/Simulation die der Server und Client durchführen - nicht um die UpdateRate.
Auch bei einer Tickrate von 30Hz sendet der Client bereits "Verursachten Schaden" mit mehr als 30Hz an den Server, da diese Senderate an die Framerate gehängt wurde.
Wegen der Quelle zur erhöhten Tickrate...


_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. July 2015, 14:43
 #28 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Mal irgendwie daran gedacht, dass die SRAW niemals dafür gedacht war, eine ernsthafte Bedrohung für Luftfahrzeuge zu sein? Wurde meiner Meinung nach Zeit, das Teil extrem zu nerfen da es alternativlos war. Zu Release habe ich es einfach als Alternative zur Javelin verstanden und genau so sieht DICE es anscheinend auch.
Dass man immer noch dutzende Airkills machen kann, wenn man es drauf hat zeigen Videos bei den Videoplattformen eures Vertrauens. Von "kaputtgenerft" oder "komplett" nutzlos zu sprechen kann eigentlich nur Getrolle sein...
 
Alt
24. July 2015, 14:59
 #29 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Das sehe ich ehrlich gesagt genauso, wie Sch3v.
Die SRAW war auf jeden Fall alternativlos und der Allrounder schlechthin.
Adäquat gegen Fahrzeuge, die sich auch in einiger Entfernung schnell bewegen, handhabbar gegen Helis, die praktisch jeden kleinen Fehler bereuen durften, schaltet dann auch noch auf Lasermarkierungen auf und zuguterletzt unter den Tops 3 der Troll-Spielzeuge von Dachcampern.
Gerade der Transportheli hatte damit große Schwierigkeiten

Man hätte allerdings definitiv erstmal die neue Flugphysik abwarten sollen.
Wenn ich nen wackeligen Tisch habe (hohoo, ein unbalancierter Tisch), lege ich auch nicht unter alle Beine gleichzeitig was drunter.
Da sehe ich das genauso, wie der Rest: jetzt ist das Ding von alternativlos zu überflüssig generft worden.
Das einzige Merkmal, dass die SRAW noch hat, ist, dass sie noch genauso wie vorher zwar alles kann - aber eben alles ziemlich schlecht.

Ich hab mich allerdings schon längst mit abgefunden. Spiel ich jetzt den Pionier, nehme ich je nach Situation eben die Stinger, oder die RPG mit. Das bedeutet dann, dass ich in den meisten Fällen nicht gegen alle Formen von Feinden was dabei habe. Das halte ich allerdings auch mal für ziemlich erfrischend. Muss ich mir eben vorher nen Kopf machen und dann mit der Situation klarkommen.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav