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Zitat von infiniteloop Also da würde mich die Quelle interessieren denn das ist definitiv nicht der Fall.
Die standard Tickrate wird auch nach dem Sommer Patch "30Hz" sein.
Zusammen mit den Gameserver Providern arbeitet DICE LA aber gerade aus wie i3D und Co. höhere Tickraten anbieten können.
Und hier ist jeder Wert von 30 bis 144 oder mehr technisch möglich. Limitiert wird das ganze nur durch die CPU des Servers da jede BF4 Server Instanz nur einen CPU Kern nutzt.
Auch dass >30Hz für PS4/XB1 im Sommer Patch kommt ist nach meinem Kenntnisstand nicht der Fall da bis jetzt >30Hz auf diesen Konsolen noch nicht einmal inhouse getestet wurde. Der Plan ist vorerst die höhern Raten auf dem PC zu etablieren und dann schaut man sich die Konsolen genauer an da dort sowohl Sony als auch Microsoft Limits vorgeben was den Bandbreitenbedarf eines Spieles angeht.
P.S. es ist auch nicht ganz korrekt dass Client/Server 60 Mal pro Sekunde Daten senden. Bei der Tick oder Simulationsrate geht es primär um die Berechnungen/Simulation die der Server und Client durchführen - nicht um die UpdateRate.
Auch bei einer Tickrate von 30Hz sendet der Client bereits "Verursachten Schaden" mit mehr als 30Hz an den Server, da diese Senderate an die Framerate gehängt wurde. | Wegen der Quelle zur erhöhten Tickrate... _________________________________________________________________________________________ |
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