|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Obwohl ich mich grad in alle Richtungen nach was Neuem umsehe kommt das Game wohl eher nicht in die engere Auswahl. Gameplay sieht iwie aus wie immer, 360° random chaotisch. http://www.twitch.tv/directory/game/...eld%20Hardline _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Jo. Der Eindruck nach der Beta und den ganzen Videos und Reviews betoniert die Haltung: 20€ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich freue mich ja, endlich loslegen zu können. Ich brauche neues Infantrie-Shooter-Futter. playlessNamer and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hoffentlich müsst ihr euch nicht so ärgern, wie bei BF4 (das ist kein Sarkasmus, ich wünsche euch wirklich Spaß mit Hardline) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Ich hoffe das in TDM die Spawns noch ein wenig bugen _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
|
Zitat:
Die Sprachausgabe! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Bekommt Hardline nach Release jetzt seine eigene Seite (Hardline.net) bzw. sein eigenes Forum? Das wäre toll. | |
|
Zitat:
Ich spoilere euch mal etwas: Wir werden ein zentrales Portal mit allen gesammelten News zu allen Games und dazu noch die üblichen Seiten - inklusive einem Hardline.net - haben. Für das Forum wird es dann auch eine coole Lösung geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin. Es war eigentlich mal für gestern geplant. Laut Sirland planen sie jetzt die neue Abstimmung aber noch für diese Woche: https://twitter.com/tiggr_/status/577989909404725248 | |
|
In BF4 TDM ist das nach so langer Zeit immer noch nicht gefixt. Nahezu jede Runde spawnen Feinde entweder 10 Meter vor meinem Lauf, 10 Meter hinter mir, oder ich spawne in eine ganze Truppe von Feinden. Manchmal kommt es zu richtigen Death streaks (spawn-dead) 4-5 mal hintereinander bis man mal wieder irgendwo spawnt wo man nicht erschossen wird bervor man einen Schritt gemacht oder was sehen kann. | |
|
Ich glaube, das hängt prinzipiell mit der Spielerzahl zusammen. TDM ist für 24 Mann gemacht. Mit mehr Spielern entstehen solche Spawn-Fails. Die gibt es ab und an höchstwahrscheinlich auch bei niedrigen Playercounts - das hat DICE nie so ganz in den Griff bekommen. Wobei ich auch nicht weiß, wie es bei normalen Spielerzahlen aussieht. Ich spiele nun einmal kein TDm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Ich wollte das ja gestern schon in die News packen. Aber nach Couchgate habe ich mich gefragt, ob ich das Forum wieder wegen einem Easter-Egg brennen sehen will. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann hast du definitiv den falschen Wingman | |
|
Zitat:
Mit einem Sofa durch die Pampa zu heizen ist Dummfug. Basta. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |