Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2015, 12:54
 #16 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich glaube, das hängt prinzipiell mit der Spielerzahl zusammen. TDM ist für 24 Mann gemacht. Mit mehr Spielern entstehen solche Spawn-Fails. Die gibt es ab und an höchstwahrscheinlich auch bei niedrigen Playercounts - das hat DICE nie so ganz in den Griff bekommen.

Wobei ich auch nicht weiß, wie es bei normalen Spielerzahlen aussieht. Ich spiele nun einmal kein TDm...^^
Kommt auch bei TDM 24 vor, wobei ich meistens TDM 32 spiele. Das hängt einfach damit zusammen dass es schinbar feste Spawnpunkte gibt und wenn diese alle besetzt sind, weil da Leute rumlaufen, was bei den kleinen TDM maps oft vorkommt, dann haut dich das Spawnsystem einfach mal irgendwo hin, egal ob da Feinde sind oder nicht. Je kleiner die Map deso beschissener ist das.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD