|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
For educational purposes...^^
userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Es reicht mit aktiver VPN Verbindung Origin zu starten, danach kann man den VPN wieder aus machen. War bei BF3 und bei BF4 so und wird diesmal sicher ganz genau so sein. Das man also bei "jedem Start" eine Verbindung aufbauen muss, ist somit nicht richtig. | |
|
Da hast recht mit dem Start und Origin, solange das nach dem VPN nicht abgemeldet wirst, kannst auch mit Pausen am Rechner zocken.... Hardline macht Spaß, aber irgendwie hab ich mir noch bisschen mehr vorgestellt. Die Grafik und der Sound hinken auf jedem Fall dem richtigen battlefield hinterher....hier war ich etwas enttäuscht. Mein Beta - Lieblingsmodus Hotwire ist so bisschen wie legales Flagrun, man hat keine Chance, MVP zu werden, wenn man sich mit Kills beschäftigt.... Schön das Spielfeld umrunden und nicht abknallen lassen bringt Punkte satt. Wer also fix Leveln muss --> Hotwire. Ansonsten fehlt noch die Originale sprachausgabe (man kann derzeit nur deutsch wählen), viele viele Spieler und bisschen mehr Flächenschaden bei explosiv - Waffen . Mein erstes Fazit: ein vollpreisspiel für 120€ inkl. Premium ist das definitiv nicht. Wer nur die Standard - Version für etwa 30 Euro bekommen hat und so wie ich dann Premium für nochmal den gleichen Preis, dem wird es nicht so weh tun... Wir werden mal schauen, was die langzeitmotivation dazu zu sagen hat... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
News angepasst. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
An Alle: Passt bitte mit Proxys auf! "Immer dann, wenn der Kunde etwas Gratis bekommt ist er nicht der Nutzer sondern die Ware" Mit diesem Grundsatz sollte man sich im Netz bewegen. Die Ware sind eure Daten und nicht wenige Proxys die frei sind loggen ALLE mit. Kreditkartendaten, Verifizierungscodes, Logindaten etc. Als Seriös betrachtet werden können nur die Proxydienste größerer anbieter die "Trials" für ihre bezahlproxys anbieten. Meist sind das Anbieter die auch Rootserver usw. anbieten. Persönliche Anmerkung: Meines Wissens zählt auch das Senden von Nutzerdaten über drittanbieter im Netz als Fahrlässig und finanzieller Schaden der dadruch entsteht ist nicht versicherungstechnich abgedeckt! Aber wie gesagt, habe ich nur mal so aufgeschgnappt, obs stimmt weiß ich nicht, klingt aber plausibel. | |
|
@Mindsplitting: Stimmt vollkommen. Sowas sollte aber auch so oder so klar sein. Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
https://m.youtube.com/watch?v=IfXMN3VhikA Es gibt natürlich solche und solche.... Auf irgendwelchen Seiten irgendwelche Zauberprogramme laden und alle Login-Daten preisgeben macht man nicht... Mindsplitting likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
http://www.gamestar.de/spiele/battle...4,3083891.html | ||
|
Zitat: Ich konnte ja nicht wissen, was die Petra aus der Sache basteln würde. Ich finde - während ich mir die Reviews ansehe - ganz interessant, was zum SP generell gesagt wird. Die einen loben die Geschichte und die Charaktere in den höchsten Tönen; die anderen machen sie runter. Die einen loben das Gameplay für die Abwechslung und die Freiheiten; die anderen kritisieren das Schleichen und dass nicht so viel passiert (wie in COD). Und dann sind noch die Spezialisten dabei, die Moralkeulen auspacken oder Hardline dafür kritisieren, dass es das ist was es sein will: Ein Spiel, dass an Crime-Serien erinnert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Achso, das klang so, als ob du schon Wertungen gelesen hättest und die fielen alle supi aus. Hier gibt's eine kleine Testübersicht, teils ohne Wertung, aber der Tenor scheint eher durchwachsen zu sein, was auch meine Eindrücke vom Singleplayer (YouTube-Videos) widerspiegelt. http://www.pcgames.de/Battlefield-Ha...pagne-1153727/ | |
|
Zitat:
Hier gibt es deutlich mehr Reviews. Das schwankt alles zwischen zwischen "gut und solide, aber eben nicht herausragend" und "richtig gut." Also ungefähr dem, was man so erwarten konnte. Das Problem mit einer 6/10 oder 7/10 ist ja, dass man nie so genau weiß, was das heißt. Das kann ein Mal bedeuten "Game macht keinen Spaß und hat viele Fehler"; das andere Mal heißt es "Game macht Spaß, aber ist mir zu gewöhnlich, Mainstream und nicht innovativ genug." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hauptsache bei einer 9/10 weiß man, was das heißt. | |
|
Und Hauptsache man weiß, was du mit dem Posting bezweckst. Es gibt hier seit dem Herbst keine Zahlenwertungen mehr. Und das aus sehr gutem Grund: Anstatt über eine Zahl zu reden, soll man über die Inhalte im Text reden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei meinem Link zu der Übersicht steht das Fazit dabei und man kann sich auch über die Quelle die komplette Review durchlesen, wenn man viel Zeit und Langeweile hat. Die Mehrheit hält das Spiel dennoch nicht für besonders gut, sondern eher durchschnittlich. Was das jetzt für jeden einzelnen Tester bedeutet ist erstmal zweitrangig. Das Problem ist, dass sie sehr hohe Erwartungen wecken wollten. Siehe die Blogs und Videos. Tolle Story und so. Gerade bei so einem Setting hätte man so viel rausholen können. Da stelle ich die schlechtere Grafik und den schlechteren Sound schon mal hinten an. | |
|
Komisch meine Metacritic-Kristallkugel zeigt mir eher einen Wert von 75 an. Liegt wohl daran, dass jetzt auch die Magazine ohne Vorabversion das Spiel bewerten und der ganzen Sache wohl etwas unvoreingenommener gegenüberstehen. | |
|
Zitat:
Wenn du heute den Testbericht raushaust, dann hast du das Spiel schon einige Zeit gespielt. Und dazu braucht man eine Vorabversion. Und unvoreingenommen - najaaaaa. Totale Unvoreingenommenheit gibt es nicht. Und bei Reviews gibt es nicht nur die "Will es mir nicht verscherzen"-Voreingenommenheit, sondern auch noch "Das Game hat beim lauten Community-Teil ein schweres Standing"- und sonstige Unvoreingenommenheit.. Zitat:
Aber klar: Hardline wird sicher kein Meilenstein. Es ist ein sauberes, gut funktionierendes und durchdachtes Spiel mit Stärken und auch Schwächen. Da jetzt nur den negativsten oder positivsten Test rauszuholen wäre nicht so toll (haben wir ja beide auch nicht gemacht - ich wollte es nur mal kurz erwähnen). _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (17. March 2015 um 12:16 Uhr). | |||
|
| Hi, kann mir einer von euch evtl beim einrichten der VPN für die Konsole helfen? Bin da leider ein kleiner n00b :/ _________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer |
|
Wie sieht das Spiel eigentlich auf den Konsolen aus? Ich habe jetzt 3840x2160 als Auflösung, alles auf Hoch, aber die Kinnlade ist nur vor Enttäuschung runtergeklappt.... Ich habe fast das Gefühl, die haben ne Lage Texturen vergessen. Besonders aufgefallen ist mir das, als ich in den Everglades gespielt habe. Die lieblosen Grashalme und die Vegetation sind nicht zeitgemäß... Der Sound ist mager, aber das dürfte ja alle Plattformen betreffen... Den Singleplayer rühre ich eh nicht an, der ist für mich außerhalb einer Wertung. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
| Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ZitatShigera:.......alles Husonauten!!! https://twitter.com/DirtyMainzer https://www.facebook.com/DirtyMainzer | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |