|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Yes, Hardline tank-DLC: _________________________________________________________________________________________ |
|
| Kann man einen Shooter nicht auch einfach mal ohne diese beknackten Singleplayer Kampagnen auf den Markt bringen? Da gehen so viele Ressourcen für die ~5h spielzeit drauf... Und dann ist es so oft der gleich Mist mit viel Explosionen(siehe Trailer) und einer sogenannten KI, wie sie anspruchsloser nicht sein könnte. Zitat:
Bowelas likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Eventuell ist die FB-Engine auch zu leistungshungrig für die Konsolen. Bei BF4 bietet sich doch ein ähnliches Bild. Das man im Gegenzug stabile 60FPS bieten möchte, ist ja durchaus lobenswert. Leider konnte das zumindest in der Beta auf beiden Konsolen (PS4 + X1) nicht gehalten werden. Ok, die PS4 schien etwas konstanter. Und dies sogar mit nativen 900p. Wahrscheinlich. Für viele Konsoleros ist das aber wohl eh irrelevant. Wenn du drei Meter oder vier Meter entfernt vorm 40 Zöller sitzt, sind die Unterschiede (720p -> 1080p) wohl eher zu vernachlässigen. Dann frickelt noch ein wenig der Scaler rum und es passt schon. Irgendwie. Andererseits: Wem als Konsolenspieler Hardline gefällt, der wird es sich auch kaufen. Auflösung hin oder her. Kann mir letzten Endes aber auch völlig egal sein. Nach der Beta stand fest, dass es Hardline nicht auf meine One schafft. PS3-Besitzer and SMG ExzeSS like this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat:
@SMG: Nope, ich meinte Teil 3. Oder bin ich jetzt total verwirrt?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
"Panzer und Jets" DLC ... in einem Cops´n Gangsters Spiel ... Meine Güte, die hätten Hardline einfach von anfang an "Battlefield - Spinoff" nennen sollen, ohne konkretes Szenario ... oder Clownfield, Trollfield, Randomfield, Whateverfield. Aber solangs gut wird: Who cares Man sollte das Szenario wirklich einfach streichen und fertig. Oder es so stehen lassen und sich nicht mehr drüber ärgern Dann bitte aber auch noch ein Ghost-DLC bzw. Paranormal-DLC, wo eine Seite Geister und anderes "Außerweltliches" Gesindel ist Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Maxis ist nicht direkt geschlossen worden - es gibt diverse weitere Maxis-Studios. Und wegen Panzer und Co.: Drogenkrieg in Mexiko und schon passt es wunderbar zum Crime-Setting. Oder habe ich da was übersehen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hoffe, auf der E3 bzw. GC im Sommer steht Battlefront im Mittelpunkt oder zumindest weitere Neuigkeiten zu BF4. Einschließlich Anspielmöglichkeiten. Hardline allein wäre für mich keine Reise wert. Es sei denn, es finden sich tatsächlich wieder paar Naps aus dem Forum wie im letzten Jahr zusammen. Trinidadd likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Natürlich wird Battlefront auf der GC im Mittelpunkt stehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
*Gklaskugel mit EA-Logo schüttelt* April. Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Trailer schaut Hammer aus! Gute Arbeit vom Cutter Ich freu mich schon auf Hardline! Nach meinem Urlaub wird am besten gleich Premium Paket geholt. (kleine Provokation an alle die immer schimpfen ) Ich fand schon das Premium Angebot von BF3 und BF4 überragend. Meiner Meinung nach, ist da jeder Pfenning gut angelegt. Durch Produktpiraterie im Netz, kriegst du sowieso alles für umsonst nachgeschmissen. Da kann man ausnahmsweise schon mal Geld in die Hand nehmen für ein Spiel von dem man überzeugt ist. Ich fand es jedenfalls schon immer eine gute Kosten/Nutzen Relation....wenn ich mir überlege, dass ich mich an nem Wochenende in ner Disco voll laufen lasse, hier und da mal nen drink ausgebe...ohweh...da können auch schon mal schnell 50€ flöten gehen. Danke an Berdu für die tollen Screenshots! Viel Spaß zum Launch! Ich düs in ein paar Tagen ins Land des Lächelns Vielleicht ist das Spiel dort sogar billiger... Chiefiosi likes this. | |
|
Zitat:
Warum? In Hardline, wie auch BF4, werkelt bekanntermaßen die FB-Engine. Bei beiden Spielen sind Auflösung und FPS auf der jeweiligen Konsolen-Plattform nahezu identisch. Und die angestrebten Frames per Second brechen je nach Spielsituation genauso ein, wie es bereits bei BF4 der Fall ist. Und das, obwohl es in Hardline weniger Levolution gibt, die Effekte sowie Zerstörung weitaus geringer ausfallen und man nicht gerade von unzähligen Details à la Assassins Creed erschlagen wird. Desweiteren wird's wohl eher nicht so gewesen sein, dass EA Visceral Games die Frostbite Engine einfach auf den Tisch geklatscht hat und sagte: Hier habt ihr. Best Engine ever! Nu macht mal was draus. Bei diesbezüglichen Fragen konnte sicherlich auf die weitreichenden Erfahrungswerte von DICE und/oder dem Frostbite Team zurück gegriffen werden. Bietet sich logischerweise auch an, wenn man unter dem Dach einer Franchise werkelt. Synergien und so. Gebracht hat es wohl eher nichts. Zumindest ist aktuell keine optische Weiterentwicklung für mich erkennbar. Ist schon ein wenig enttäuschend. Auch und vor allem, weil ich BF4 für das visuell wesentlich komplexere Spiel halte. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
*Mal etwas Off-Topic reinwirft* Ein kleiner Blog-Eintrag über die Lust am Meckern und warum die dezent doof ist. Yay - da muss ich ja gar keine Kolumne zu schreben. Sehr gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Yep bist du definitiv Direkt erste Szene _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |||
|
Preload? Xbox One? _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |