|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Leaving this here...
Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gerade das Video von den 2 Nachtmaps angeschaut. Irgendwie finde ich es zu einfach in Panzern mit der Nachtsicht. Man kann so ziemlich gut die Gegner auf weite Entfernung erkennen, vielleicht sogar zu gut. Dann werden alle damit rumfahren und der Nacht (Dunkelheit) Effekt ist dahin. Vielleicht sollte es auch in Fahrzeugen so eine Art Kegel/Kugel Effekt geben, wie bei den Gewehren. | |
|
Da muss sicher noch was getan werden, ja. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Für mich gibt's grad nur einen Terrmin...und das ist der Release von Hardline.... Bin wirklich gespannt, wie das Spiel einschlägt.... Man sieht sich beim Hotwire.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Wie ne Bombe | |
|
Die Maps in der Nachtvariante gefallen mir sehr gut. Hoffe die Nachtsicht Optiken kommen schnell ins Hauptspiel. Aktuell kann man die ja kaum nutzen. Grade auf Karelia ist Thermal einfach nur schwarz. Selbst Gegner sind nicht zu sehen. Was mich am Video aber stört sind die ersten 20 Sekunden. Hallo??? Unterstreicht die Notwendigkeit einer Balanceänderung der Waffen vor allem was die LMG´s betrifft nochmal deutlich. Aber gut das des kommt. Zu dem Netcode Update. Heißt das ich habe aktuell pro Kugel eine Verzögerung von 60ms???? | |
|
Hey Uruk, ich würde es begrüßen, wenn die News strukturierter wären. Zur Zeit ist es so, dass BF Hardline und BF 4 News (anscheinend) wild durcheinander gemischt sind (zumindest habe ich noch keine Struktur entdeckt). Kannst du nicht erst alle BF 4 News (inkl. CTE) und dann alle BF Hardline News (oder umgekehrt) schreiben? Das käme sicher allen gelegen die sich für Hardline nicht interessieren. Trinidadd likes this. | |
|
Zitat:
Da steckt eigentlich eine ganz einfache Struktur dahinter: Die ganz wichtigen Sachen landen oben, die unwichtigsten Sachen unten. Zumindest versuche ich das immer. (Wobei ich weiß, dass das sicher jemand anders sieht. Aber jeden kann man sowieso nicht glücklich machen.) Generell ist es aber sicher mal eine Überlegung wert, das zu verändern und anders anzupacken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Noch 7 Stunden _________________________________________________________________________________________ | |
|
Holy Maccaroni! | |
|
Zitat:
Ich werde es heute auch schon anschmeissen *hust vpn *hust Nachdem ich anfangs doch recht skeptisch wegen dem Räuber und Gendarm Setting war freue ich mich seit der Beta schon tierisch drauf. _________________________________________________________________________________________ on Battlefield since 1942 | ||
|
Tolle Videos? Da mache ich mit... userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Welche Arme der Welt wird die Fahrzeugscheinwerfer der Panzer etc. einschalten wenn diese sich bei Nacht im Gefecht befinden? Können Beleuchtungen an Fahrzeugen ein- aus- oder umgeschaltet werden, auf Tarn- oder IR-Scheinwerfer? Nehmt bitte diese bescheuerte Reflektion der Sniper im dunklen raus , dass ist doch mehr als lächerlich!! Kann dass jemand den Verantwortlichen stecken? Bowelas likes this. | |
|
keine 4 Stunden mehr bis zum Loszocken....und nix los...das ist der ruhigste Release eines BF, den diese Seite je gesehen hat^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Über welches Land kann man denn dann schon spielen? USA? Australien? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Der große Hype herrscht ja auch nicht direkt um Hardline. Was einerseits ziemlich Sinn macht - es hat eben nicht diesen krassen Wow-Faktor... - und andererseits etwas schade ist, weil es ja trotzdem ein sehr gutes Spiel wird. Ansonsten: Nicht einmal 5 Prozent der Leser gehen überhaupt noch ins Forum. Das Problem haben übrigens die meisten Seiten heute. Und auch sonst ist hier in den letzten Monaten und Jahren immer weiter einiges kaputt gemacht worden. Die Liste der "Ich würde ja gerne, aber der Umgang und so weiter.." ist lang. (Wobei das nicht auf die hier anwesenden Leute bezogen ist. Ich schreie, sobald sich ein Übeltäter blicken lässt.) @SMG: Das sind irgendwelche ganz kleinen Länder. Java könnte dabei sein... (Ich bin mir aber nicht sicher.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Aber vllt (hoffentlich) lieg ich da falsch. Grüße Edit: bedenkt, das der 16.03 - 16:00 Uhr nicht eure Zeitzone betrifft sondern die Asiatische _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com | |
|
| Schön das ihr alle heute schon mit Hardline loszocken wollt, ABER woher habt ihr denn den Key so früh? VPN ist kein Prob, das ist schon alles klar, aber die welche Keystore verschicken die Keys denn schon heute? |
|
über Origin bestellt, aber nicht hier in Deutschland, und Hong Kong ist die Zeitzone, die 16.00 Uhr für mich wichtig ist^^ Bei einer Bestellung über Origin hast den Key ja gleich, bzw. meiner kam vor ein paar Tagen zusammen mit der Aufforderung zum Preload.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |