|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
| News direkt vom CTE Playtest: * Die Häufigkeit des Killcam Bugs wurde reduziert. Komplett beseitigt ist er aber nicht. * Weitere drastische Netcode Verbesserungen von 60 ms pro Kugel ab frühestens Donnerstag im CTE: http://i.imgur.com/K03kn5s.png (pullet sollte wohl bullet heißen) |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die Levolutionseffekte gefallen mir diesmal recht gut. Sehen chick aus und erföffnen neue Wege. Aber nur so lange, wie sie keine Performanceeinbrüche bei deren Auslösung verursachen. Preload am Montag, 16.03., ab 17:00 Uhr. Quelle _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ich habe gerade mit dem Origin Kundenservice geschrieben, weil ich meine Email ändern wollte. Wie überfreundlich der war! Normalerweise bin ich so Amazon Kundenservice, der freundlich ist, gewöhnt, aber noch ein bisschen freundlicher und ich hätte gedacht er ist vom anderen Ufer Edit: Hab auch nen 15% Discount Code für EA Spiele (Ohne bereits reduzierte und die Spiele müssen seit 1 Monat erhältlich sein) bekommen, wenn jemand möchte: H9KBZZAWSL8JL5LA8L44 Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! Geändert von Chiefiosi (14. March 2015 um 00:08 Uhr). | |
|
Der EA/Origin-Support ist wirklich sehr freundlich. Das durfte ich schon ein paar Mal erfahren Auch wenn er mir irgendwie meistens keine so überschwingliche Hilfe war, wahrscheinlich hatte ich einfach die falschen Probleme. Also zu der Couch kann ich nur sagen: F* Yeah 'Murica! _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Verstehe ich das falsch, 60ms pro kugel heißt eie tickrate von 16,6Hz. Aktuell sind es doch aber im optimalen Bereich 30Hz oder nicht? Das sind dann 33.33ms pro "Kugel". Wie will man da also nochmal 60ms raus holen? Falls ich da was falsch rechne dann tuts mir leid Ich blick das nur grad nicht und zweifle daher an der Aussage. | |
|
Bei mir funzt kein Preload (Hardline Digital Deluxe und Premium). _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Noch eine sehr gute News: Neues Spotting System wahrscheinlich ab Dienstag. https://twitter.com/_jjju_/status/576525173454553088 Bowelas likes this. |
|
#PC update for those who live in Europe / UK The preload for #BFHardline will be available on 16 March at 17:00 GMT Hasching likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Der Preload ging natürlich nur mit VPN... Am Montag 16 Uhr gehts dann mit zocken los. _________________________________________________________________________________________ |
|
Hihihi, diese Deutsche Übersetzung in Hardline. "Schleiche, um leiser und UNSICHTBARER zu agieren" Seit wann ist bitte unsichtbar steigerbar? | |
|
Du kannst teil(zeit)weise unsichtbar sein oder komplett. Sechs. Setzen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=coJ-PPkGFfk und das hier: https://www.youtube.com/watch?v=uoSkWF8xQ0g fixen. Lag, oder irgend eine Verzögerung gibt es immer. Und wär BF in den letzten Jahren nicht so schnell geworden würde das auch keinen stören. Aber die Probleme die in den Videos zu sehen sind (und von denen ich seit 1,5 Jahren spreche) sorgen dafür das man so oft nicht weiß was gerade mit einem geschieht. Ich habe jetzt wirklich Hoffnung das sie das für BF:starwars repariert bekommen. duffman1986 likes this. | |
|
Preload funzt ! Nicht UK sondern nur US vpn . _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
Welches VPN Prog hast du benutzt? _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
|
Coole Eindrücke vom Multiplayer-Event zu Hardline: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||||||||||
|
Ich habe mir geschworen, diesen Text nicht zu kommentieren. Reizt mich also bloß nicht. Eine Sache muss aber gesagt werden: Seitdem Fabian weg ist, fehlt der Gamestar rund um Battlefield immer mal wieder das Fachwissen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann bewerb dich doch bei der Gamestar _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |