|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Stimmt auch wieder. Aber es ist lustiger Dummfug. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Neuer Nvidia Treiber Version: 347.88 WHQL Freigabedatum: 2015.3.17 Betriebssystem: Windows 7 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows 8 64-bit, Windows Vista 64-bit Sprache: Deutsch Dateigröße: 309.00 MB Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Hoffentlich wird das so ein tierischer Flop wie MOH:Warfighter oder Titanfall, ich würde es EA und Visceral Games gönnen. Wie man solchen Schwachsinn als Battlefield vermarkten kann ist mir ein Rätsel. Das Gameplay wurde noch schneller gemacht für die ganzen COD Kinder an ihren Konsolen. Man hätte es gleich Payday 3 auf Speed nennen sollen was anderes ist das nicht. Einfach nur traurig was aus dem Battlefield Franchise geworden ist. BF3 und 4 waren schon mittelmäßig aber Hardline ist die Krönung. Wer Spaß daran hat bitte schön aber für mich ist das Thema Battlefield nach 13 Jahren endgültig erledigt. | |
|
Warfighter ist gefloppt, ja. (Eigentlich schade. Das hatte ein paar ganz gute Ideen und ein paar anspruchsvollere Mechaniken als COD.) Titanfall ist aber sicher nicht gefloppt. Zu Weihnachten haben die 8 Millionen Sales gefeiert; der Nachfolger wird für PS4, Xbox One und PC entwickelt. Und Hardline wird sicher kein Flop werden. Bereits die Peakzahlen der pro Plattform gleichzeitig MP spielenden Leute sind zusammen ja über 160.000. Und das war der US-Launch allein. Außerdem macht es als Spiel (auch als Battlefield) vieles richtig. Und Payday 3 - ach komm. Payday ist ein Coop-Shooter. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Wer also ein BF mit Inf-Fokus haben will, spielt entweder BF3 (mit allen Unzulänglichkeiten) oder wechselt zu Hardline. Könnte auch für BF4 einen positiven Effekt haben... Ich bin hart geblieben und habe Hardline nicht gekauft, obwohl es gar nicht schlecht aussieht und ich mit der Beta viel Spaß hatte. Leider hat aber auch Hardline schon wieder "Trollfeatures" drin, die mich vom Lauf abhalten. Damit meine ich z.B. Gasgranate (effekt hält recht lange an, es können 3 Granaten geworfen werden) oder das Sabotagekit und die Tripmines. Fallenlegen gehört für mich nicht in einen (recht schnellen) Shooter. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass dem Explosiv-Spam wirklich der Riegel vorgeschoben wurde. Das wird man aber erst in 3-6 Monaten sehen, wenn sich die meisten Leute das RPG Upgrade fürs Auto geleistet haben. Die ganzen Mag-Erweiterungen sind für mich auch nur ein zugeständnis an die Sprayer. Wer mit 30 Schuss aus einem AR keine 3 Leute holen kann, muss halt anders spielen und kann trotzdem erfolgreich sein. SMG ExzeSS and userrr3 like this. | |
|
Ach von Wingman USt da keine Rede,das sind irgendwelche Idioten auf public. Mit einem richtigen Wingman ist es natürlich anders. Mein Problem ist halt, das meine ganzen mates alle Heli Piloten sind und die Jet Piloten kann ich an einer Hand abzählen . Und für die bin ich meistens noch zu schlecht, also eher die 2te Wahl. Also bin ich auf Public Piloten angewiesen, was ha auch manchmal gut ist. Schon so ein paar Perlen entdeckt. Mich kotzt es halt an, wenn man jets als Taxi missbraucht. Eine Frage hätte ich hier an die Jet Piloten: Fliegt ihr mit der bf4 oder bf3 camera in der Außenansicht? Man kann ja seit vorletzten Patch glaube ich die Jet Kamera so einstellen wie sie un bf3 war. So sollenDogfights einfacher sein. Bin in bf3 jets nicht geflogen, also fehlt mir der Vergleich. Hab es halt in bf4 erst (einigermaßen) gelernt. Mit der bf4 Kamera kann ich gut aimen in der Außenansicht, teils besser wie in der Cockpitansicht, mit der bf3 Kamera klappt es nicht, dafür bessere Übersicht. Jetzt weiß ich, das es Zeit braucht sich umzugewoehnen, benutze die bf3 cam erst seit 2 Tagen, viele raten dazu auch in diversen Videos. Würde mich interessieren, wie ihr das so sieht. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Ich fliege mit der BF4 Kamera, hab mich so dran gewöhnt. Wusste allerdings nicht das es da was neues gibt. Werde ich sicherlich mal testen. | ||
|
| Zitat:
Gleichzeitig hat mir sein Post die Gelegenheit geöffnet um recht allgmein auf die Zielgruppe von Hardline und damit meine spielerischen Vorlieben einzugehen. Während des Schreibens ist sind mir dann aber noch die eher negativen Aspekte eingefallen... ich hab also eigentlich seinen Post nur gehijacked | |
|
Warum steht in der News eigentlich nix über die Änderungen vom CTE? http://cte.battlelog.com/bf4/news/vi...tch-34-158124/ userrr3 likes this. | |
|
Zitat:
Aber keine Sorge: heute gibt es BF4-News. Wobei da der CTE-Changelog eher zweitrangig sein wird. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
| gute Neuigkeiten von der TDM front in Hardline. Die sind sich der Sache bewusst und arbeiten dran.
_________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |