|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Da würde ich gerne die Seilrutschen aus der BFH-Beta sehen, die mir ziemlich gut gefallen haben, weil man sie vielseitig einsetzen kann und so das Movement ein bisschen interessanter wird. Sowas würde ich gerne in 'ner Map sehen, vielleicht irgendeine Map mit einem Funkturm im Far Cry 3 style, wo man per Levolution-Event die Seile kappen kann. | ||
|
Du meinst im Ubisoft-Universal-Style Chiefiosi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das mit dem mehr Sitzplätzen find ich gut, gerade bim transport Heli kommt dann vieleicht jemand auf dei Idee, das man das Teil auch durchaus gerne reparieren kann und nicht nur ballern. Ausserdem könte der Transport Heli das Gadget Airradar bekommen. Warum der das nicht hat versteh ich eh net so. Ohne Airradar ist man oft nur Kannonenfutter für AH oder jets. Rodriguez82 and Bowelas like this. | |
|
|
Zitat:
Momentan bin ich nur jets am fliegen oder besser gesagt, ich versuche es. Was spielst du denn für Fahrzeuge? Mehr Boden oder Luftfahrzeuge? Beim Jet oder Heli ist glaube ich ein gamepad von Vorteil, wenn man da eh schon dran gewöhnt ist. Kenne paar Ultra Pros im Heli und im Jet die fliegen auf dem pc auch mit.dem Gamepad (ps3 oder Xbox360 pad). Habe es auch versucht, aber das Umgewöhnen dauert lange, hab's dann aufgegeben. -------------------------------- Etwas anderes zu der vorgeschlagenenen map in New York. Für Helis ein Paradies. Das Layout hat mir gut gefallen, aber warum hatten nur die Russen den Attack Heli und die Amis nicht? Wo bleibt da die Ballance? Ich fände es geil, wenn man Shanghai vergrößern würde (Traummodus an), also das alles was man im Hintergrund sieht. Auf der einen Seite den Ozean wo die Kriegsschiffe ballern und die ganze Stadt auf der anderen Seite sollte erweitert werden, also mehr City. Hab mich schon immer gefragt, wie es wäre, wenn die map doppelt so groß wäre, mit jets und AA, also eher dann Fahrzeugschlacht. So wie in bf3 Bandar Desert, die sehr sehr große map. Ich mochte die map. In bf4 fehlt mir ehrlich gesagt eine richtig große map. MD241274 likes this. | ||
|
|
Zitat:
Ich hab es im CTE Forum jetzt schon einige male gelesen und finde die Idee super. Eine Pripyat/Chernobyl Map wäre richtig genial. Mit zerfallen Plattenbauten, dem Riesenrad, der Natur wie sie sich die Gebäude wieder holt, rostige Fahrzeuge und Straßenzüge die von Gras überwuchert sind! Rings herum Wald und im Hintergrund sieht man den Reaktor. So wie hier: Spoiler:
Aufklappen Geändert von borni84 (22. February 2015 um 13:02 Uhr). | ||
|
Eine der besten SP Missionen, die ich je gespielt habe. | |
|
Zumindest was einen Shooter angeht! Ja das stimmt! Da gehe ich mit! Und in MW2 gab es die sogar nochmal im Coop! Genial! Das sollte man sich unbedingt mal angucken! Geht zwar über 20 Min aber es ist doch unglaublich faszinierend. Besonders ab 5:30 mit der Musik von Inception! https://www.youtube.com/watch?v=PHk56qsj6dk Wer da bock drauf hat sollte sich vielleicht mal im CTE Forum stark machen! http://cte.battlelog.com/bf4/forum/t...05693945930/1/ | |
|
Damals auf jeden Fall. Wenn ich das heute aber noch mal spielen würde, würde es mich absolut kalt lassen. Aufgrund des immer größeren Bombasts und der Inszenierung in jährlich aufs neue erscheinenden Spielen dieser Reihe, hat leider auch CoD4 seinen Reiz verloren. Normalerweise spiele ich alte Spiele, die ich damals total geil fand (und CoD4 fand ich damals wirklich richtig geil), immer mal wieder, aber CoD ist da irgendwie die absolute Ausnahme. Es hat keinerlei nostalgischen Effekt mehr auf mich. Extrem schade. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ha, da möchte ich doch gerne auch noch meinen Senf dazu geben Ich finde es bedeutend besser, dass man in Hardline die Klassen mehr differenziert. Das bestimmte Waffen nicht über Klassen hinweg gespielt werden können. In BF4, obwohl die Waffenbalance bei so vielen Waffen richtig gut ist, finde ich das die "DMR's" einfach blöd sind. Für mich sind das Schrottflinten für Distanz und Nahkämpfe... Je nach Visier bei diesen Waffen, kann das richtig nervend für die bekämpften werden. Immer dieser "Duff-Duff-Duff-Duff-Duff" Sound, wenn jemand noch auf eine "DMR" einen Schalldämpfer drauf tut, sowas nervt :'( Die DMR Waffen Klassen und die Sniper Waffen mit Autofeuer könnten Sie entfernen in meinen Augen Dazu noch was ganz anderes: Ich hoffe das die Community Map, eine helle und schöne Map sein wird. Eigentlich was ähnliches wie "BridgeTooFar" aus "Battlefield 2: Modern Combat" wünsche ich mir Naja oder schön wäre eine eher einfachere Map. Mit Transportfahrzeugen, Helikopter (Transport) und ohne Kampffahrzeuge ;D derGamer2 likes this. |
|
Zitat:
--- Ich hoffe ja auf eine hübsche Karte im Nahost-Setting. In Richtung Karkand, aber mit mehr offenen Flächen und weniger Stadt. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Bowelas (22. February 2015 um 17:36 Uhr). | ||
|
CZ3-A1 einfach mal beim Pio schauen.... Pripjat oder Flughafen wäre wirklich extrem geil, coole Ideen, nur gehören die ins CTE und nich hierher. Oder arbeitet doch mal was zusammen aus in einem entsprechenden Thread hier, wo der Anfangspost aktuell gehalten wird und dann ab damit ins CTE! _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Thx Rudi. Sehr aufmerksam. | |
|
Zitat:
Mir kommt schon das Grauen, wenn ich sehe wieviele in dem Thread zustimmen. Es soll doch eine typische Battlefield-Map werden mit viel Zerstörung. Und auf was fahren die meisten ab? Auf einen Flughafen Ich hoffe also das die Devs ihren gesetzten Kriterien treu bleiben und dann eine schöne Mischung aus ländlicher Umgebung und kleinen Dörfern oder Ansammlungen von Gebäuden herauskommt. Auf so einer Flughafen-Map könnte doch wieder kaum was zerstört werden außer Inneneinrichtungen der Gebäude selbst.^^ Bowelas likes this. Geändert von Capt. Clark (23. February 2015 um 02:37 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ich würde sowas nicht zu laut sagen, man weiß mittlerweile ja nie.. Ja ne, also ich würde eine ländliche Map bevorzugen, obwohl wir in BF4 ja garnicht soo wenig Land-Maps haben. Ich finde aber trotzdem, eine Map wie in Bad Company 1&2 wo es ländlich war aber auch viel Zerstörung gab, gibt es trotzdem kaum. Mir fällt da nur Golmud ein, da gibt es viel Terrain-Zerstörung und auch viele zerstörbare Häuser, eig ist da fast alles zertörbar abgesehen von dem Baustellen-Haus. Rogue Transmission z.B. ist genauso ländlich und offen, aber da gibt es einfach keine Siedlungen oder Häuser die man platt wälzen kann und auch der Boden ist wie aus Stein. Einzig die Bäume lassen sich fällen. Achja Propaganda hat noch viele zerstörbare Häuser, aber auch diese Map ist eher urban und industriell angesiedelt. Wenn die Gebäude auf Dust bowl aus Hardline zerstörbar wären.. es wäre eine traumhafte BF-Map. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |