|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Dann bleibt die TTK halt so. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Meine Fresse ich brauch echt bald ein Spiel wie Hardline BF4 ist mir viel zu Fahrzeuglastig (fällt nach Hardline noch mal mehr auf). Und jetzt hab ich grad Insurgency probiert - das ist ja ähnlich einsteigerfreundlich wie CS NO, also gar nicht (Instant Death Simulator 2k15) Vll probier ich mal wieder BF3 MfG _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Änderungen im kommenden Patch sind echt gut. Aber eine Sache hab ich die letzten Tage hier nicht gefunden die wie ich finde mindestens genauso wichtig ist. Bin mal gespannt wie sich das bemerkbar macht. Den Bug das die Anzeige nicht stimmt, hab ich nie bemerkt. Lediglich das man durch einen Schuss stirbt. Als dies dann erkannt und bewiesen wurde hab ich mal ab und an drauf geachtet. Und es passiert häufiger als einem lieb ist. Deswegen bin ich froh das dieses nun bald der Vergangenheit angehört. | |
|
|
| Zitat:
In Multiplayer zählt allerdings hauptsächlich die Reaktionsfähigkeit und die Positionierung. Am Anfang kann auch die "Feinderkennung" schwierig sein. Mit der Zeit wird das natürlich einfacher da man die Maps besser kennt und damit die Hotspots. | |
|
Da DICE LA für BF4 ja noch einen Waffenpack veröffentlichen will könnte man ja die Entwickler nochmal an die Waffenliste, die hier im Forum erstellt wurde, erinnern! Uruk am Montagmorgen nachdem er festgestellt hat dass das Wochenende schon wieder vorbei ist--> | |
|
Zitat:
Mein Problem ist eher, dass ich sterbe bevor ich auch nur annähernd einen Feind ausmachen kann Aber danke, Insurgency ist im Gegensatz zu CSNO ein Spiel, dem ich wohl durchaus noch die eine oder andere Chance geben werde Und zu meinem gestrigen Ausflug in BF3: Hab nur mal ein paar Runden Noshar TDM gespielt, und hab gemerkt, das irgendwas (BF4? ) mein Movement und meine Waffenkontrolle ziemlich verschlechtert hat... Noshar TDM hab ich recht viel gespielt zugegebenermaßen und da werd ich jetzt wieder ein bisschen Zeit verbringen und schauen, ob ich da auch meine BF4 Performance verbessern kann... Mit BF4 TDM bin ich nie warm geworden... und generell reiß ich ja in BF4 momentan auch komplett 0... Mal schauen... MfG PS: Sorry für's Off-Topic @Mods _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Bei vernünftigem Off Topic sagen wir ja nichts Insurgency habe ich mir gestern auch mal wieder geupdated. Hab mal wieder lust auf ein bissl mehr taktick statt action bekommen. Aber es ist halt ein Spiel ohne große community und co. Daher fehlt die Langzeitmotivation. So taktik spiele spiele ich eigentlich nur gerne im Team mit TS und auch nur dann wenn man ne aktive War Community hat. Public sind die spiele meist nicht so gut spielbar weil ohne passendes Team zu oft der Zufall und nicht die Taktik spielentscheidend ist. Aber zum zwischendurch mal taktisch(er) spielen isses eigentlich ganz nett | ||
|
Zitat:
Was für ein Spiel hatte denn eine für dich angenehme TTK? _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | ||
|
Zitat:
Hab aber auch viel Spaß (gehabt) mit Loadout und Nosgoth (beide Free2Play) aber deren (sehr lange) TTK würde überhaupt nicht zu BF passen. Bin generell kein großer Fan von kurzer TTK... hab zwar recht viel CoD2 über LAN gespielt (wir waren da immer sehr casual ) aber das ist was anderes... Ich find's ok wenn ein 5 schüssiger Repetierer mit einem Treffer killt, bei einem 30 schüssigen Sturmgewehr mit 800 RPM find ich das aber nicht wirklich gut oder sinnvoll... Bei BF3 würd ich vll. mal ausprobieren, wie es sich spielt, wenn (fast) jede Waffe nur eine Kugel mehr brauchen würde, dafür Headshots mehr Wert sind (und sich dort also im Endeffekt nichts ändert), aber grundsätzlich bin ich damit zufrieden. In BF4 ist mein Problem mit der TTK, dass die Waffen zum Großteil ja sehr wenig Rückstoß haben... dadurch bekommt man die nötigen Kugeln schneller rein als in BF3... (bild ich mir zumindest ein) @BF3 Spielt sich von allein: Hab im Gegensatz zu BF4 auch mit Leichtigkeit in allen gestrigen Runden auf Noshar eine KD über 1 gehabt (für mich verhältnismäßig gut , in Insurgency hatte ich z.B. eine von 0.0^^), hatte aber das Movement nicht mehr so drauf, wie ich es in Erinnerung hatte... da hat mich wohl die Anfangszeit von BF4 zerstört, wo vieles einfach ein Glücksspiel war... Noshar hab ich auch immer gerne zum Trainieren genommen, weil's halt gut für mein Movement, meine Waffenkontrolle und meine Reflexe war, aber trotzdem Spaß gemacht hat (Im Gegensatz zum Säulenschießen auf Grand Bazaar, was der XFactor ja immer vorgeschlagen hat ) Werd das jetzt mal wieder mehr versuchen und schauen, ob sich an meiner BF4 Performance was ändert, freu mich ja doch stark auf das, was das CTE da noch hervorbringt und will beim Testen nicht dauernd nur tot umfallen... MfG und sorry für den vielen Text :3 Zum Ausgleich ein süßes Bild Spoiler:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Süßes Bild und dann ist keine Katze drauf? Bitte was?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wann gibt DICE denn mal Infos bzgl. des Premium-Kalenders raus? Weiß man da schon was? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |