Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. February 2015, 11:48
 #25 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Nein, das ist es ja, warum mir weniger Waffen gar nichts ausmachen würde, es gäbe nicht eine einzige Waffe in BF4 die ich vermissen würde. Man könnte jede einzelne Waffe austauschen, hätte ich kein Problem mit, weil es keine einzige Waffe gibt in BF4 die ich favorisiere. Und zwar genau aus dem Grund, weil es einfach zu viele sind. Du magst zwar generell Recht haben, viele Waffen schließen ein gutes Balancing nicht aus. Aber zumindest in Battlefield ist es einfach bisher immer so gewesen, dass das Balancing immer unter mehr Waffen gelitten hat. Ich weiß nicht, warum es in BF so ist. Aber schaut man sich Hardline an, hat man hier wieder viel, viel weniger Waffen sowohl pro Klasse als auch generell pro Fraktion und das Balancing ist einfach deutlich besser. Jede Waffe spielt sich anders, hat ihr eigenes Handling. Ich habde den Fußsoldat in BF4 für mich persönlich schon komplett abgeschrieben. Habe insgesamt eine K/D von 0,84 oder so, richtig übel. In der Hardline Beta hatte ich nach ein par Runden Eingewöhnung schon K/Ds von 14/2 und insgesamt, also eine Durchschnitts K/D von 1,2 innherhalb von wenigen Stunden. Und selbst da ist nunmal noch Verbesserungspotential weil ich die Beta vllt 5-6 Std,.gespielt habe wenn überhaupt. Deshalb versuche ich mich in BF4, wenn ich dann noch mal anfange zu spielen, mich mehr auf Fahrzeuge zu konzentrieren statt auf Infanterie. Und das, obwohl mir Infanterie bisher immer deutlich wichtiger war als Fahrzeuge bzw. ich eine Mischung aus beidem bevorzuge, wie in BC2 z.B., wo aber Infanterie dann doch die etwas größere Rolle spielt. Das kann man aber m.M.n. in BF4 komplett vergessen weil die balance und die Anzahl der Waffen hinten und vorne nicht stimmt. Zu viele Waffen, zu wenige Unterschiede. Hardline macht das deutlich besser.^^
Mir geht's glaube ich ähnlich, ich spiele mittlerweile auch nur noch fast Fahrzeuge.
Momentan bin ich nur jets am fliegen oder besser gesagt, ich versuche es.

Was spielst du denn für Fahrzeuge?
Mehr Boden oder Luftfahrzeuge?

Beim Jet oder Heli ist glaube ich ein gamepad von Vorteil, wenn man da eh
schon dran gewöhnt ist.

Kenne paar Ultra Pros im Heli und im Jet die fliegen auf dem pc auch mit.dem Gamepad (ps3 oder Xbox360 pad).

Habe es auch versucht, aber
das Umgewöhnen dauert lange, hab's dann aufgegeben.

--------------------------------
Etwas anderes zu der vorgeschlagenenen map in New York.
Für Helis ein Paradies.
Das Layout hat mir gut gefallen, aber warum hatten nur die Russen den Attack Heli und die Amis nicht?
Wo bleibt da die Ballance?
Ich fände es geil, wenn man Shanghai vergrößern würde (Traummodus an),
also das alles was man im Hintergrund sieht.
Auf der einen Seite den Ozean wo die Kriegsschiffe ballern und die ganze Stadt auf der anderen Seite sollte erweitert werden, also mehr City.

Hab mich schon immer gefragt, wie es wäre, wenn die map doppelt so groß wäre, mit jets und AA, also eher dann Fahrzeugschlacht.
So wie in bf3 Bandar Desert, die sehr sehr große map.
Ich mochte die map.

In bf4 fehlt mir ehrlich gesagt eine richtig große map.
_________________________________________________________________________________________

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."