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Alt
21. February 2015, 23:11
 #21 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
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Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Die Armbrust war für mich ein ganz witziges Gadget. Das Ding hat ja auch nicht wirklich genervt. Und in BF4 gab es ja den Bogen für Premium-Besitzer inklusive dem Phantom Assignment, was soghar sehr cool war.
Prinzipiell ist die Armbrust ein Gadget, das für mich nach dem Prinzip "Ausprobieren, schmunzeln und nie wieder benutzen" funktioniert hat. Es bereichert das Spiel nicht.
Da würde ich gerne die Seilrutschen aus der BFH-Beta sehen, die mir ziemlich gut gefallen haben, weil man sie vielseitig einsetzen kann und so das Movement ein bisschen interessanter wird. Sowas würde ich gerne in 'ner Map sehen, vielleicht irgendeine Map mit einem Funkturm im Far Cry 3 style, wo man per Levolution-Event die Seile kappen kann.
 
Alt
22. February 2015, 00:20
 #22 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
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Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
[...] mit einem Funkturm im Far Cry 3 style [...]
Du meinst im Ubisoft-Universal-Style
Chiefiosi likes this.
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
22. February 2015, 01:11
 #23 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
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Das mit dem mehr Sitzplätzen find ich gut, gerade bim transport Heli kommt dann vieleicht jemand auf dei Idee, das man das Teil auch durchaus gerne reparieren kann und nicht nur ballern.

Ausserdem könte der Transport Heli das Gadget Airradar bekommen.
Warum der das nicht hat versteh ich eh net so.
Ohne Airradar ist man oft nur Kannonenfutter für AH oder jets.
Rodriguez82 and Bowelas like this.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. February 2015, 04:49
 #24 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
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Ich setzte 50 € das die Community Karte ein Airport wird!
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xxH3KT0Rxx
 
Alt
22. February 2015, 11:48
 #25 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
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Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Nein, das ist es ja, warum mir weniger Waffen gar nichts ausmachen würde, es gäbe nicht eine einzige Waffe in BF4 die ich vermissen würde. Man könnte jede einzelne Waffe austauschen, hätte ich kein Problem mit, weil es keine einzige Waffe gibt in BF4 die ich favorisiere. Und zwar genau aus dem Grund, weil es einfach zu viele sind. Du magst zwar generell Recht haben, viele Waffen schließen ein gutes Balancing nicht aus. Aber zumindest in Battlefield ist es einfach bisher immer so gewesen, dass das Balancing immer unter mehr Waffen gelitten hat. Ich weiß nicht, warum es in BF so ist. Aber schaut man sich Hardline an, hat man hier wieder viel, viel weniger Waffen sowohl pro Klasse als auch generell pro Fraktion und das Balancing ist einfach deutlich besser. Jede Waffe spielt sich anders, hat ihr eigenes Handling. Ich habde den Fußsoldat in BF4 für mich persönlich schon komplett abgeschrieben. Habe insgesamt eine K/D von 0,84 oder so, richtig übel. In der Hardline Beta hatte ich nach ein par Runden Eingewöhnung schon K/Ds von 14/2 und insgesamt, also eine Durchschnitts K/D von 1,2 innherhalb von wenigen Stunden. Und selbst da ist nunmal noch Verbesserungspotential weil ich die Beta vllt 5-6 Std,.gespielt habe wenn überhaupt. Deshalb versuche ich mich in BF4, wenn ich dann noch mal anfange zu spielen, mich mehr auf Fahrzeuge zu konzentrieren statt auf Infanterie. Und das, obwohl mir Infanterie bisher immer deutlich wichtiger war als Fahrzeuge bzw. ich eine Mischung aus beidem bevorzuge, wie in BC2 z.B., wo aber Infanterie dann doch die etwas größere Rolle spielt. Das kann man aber m.M.n. in BF4 komplett vergessen weil die balance und die Anzahl der Waffen hinten und vorne nicht stimmt. Zu viele Waffen, zu wenige Unterschiede. Hardline macht das deutlich besser.^^
Mir geht's glaube ich ähnlich, ich spiele mittlerweile auch nur noch fast Fahrzeuge.
Momentan bin ich nur jets am fliegen oder besser gesagt, ich versuche es.

Was spielst du denn für Fahrzeuge?
Mehr Boden oder Luftfahrzeuge?

Beim Jet oder Heli ist glaube ich ein gamepad von Vorteil, wenn man da eh
schon dran gewöhnt ist.

Kenne paar Ultra Pros im Heli und im Jet die fliegen auf dem pc auch mit.dem Gamepad (ps3 oder Xbox360 pad).

Habe es auch versucht, aber
das Umgewöhnen dauert lange, hab's dann aufgegeben.

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Etwas anderes zu der vorgeschlagenenen map in New York.
Für Helis ein Paradies.
Das Layout hat mir gut gefallen, aber warum hatten nur die Russen den Attack Heli und die Amis nicht?
Wo bleibt da die Ballance?
Ich fände es geil, wenn man Shanghai vergrößern würde (Traummodus an),
also das alles was man im Hintergrund sieht.
Auf der einen Seite den Ozean wo die Kriegsschiffe ballern und die ganze Stadt auf der anderen Seite sollte erweitert werden, also mehr City.

Hab mich schon immer gefragt, wie es wäre, wenn die map doppelt so groß wäre, mit jets und AA, also eher dann Fahrzeugschlacht.
So wie in bf3 Bandar Desert, die sehr sehr große map.
Ich mochte die map.

In bf4 fehlt mir ehrlich gesagt eine richtig große map.
MD241274 likes this.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
22. February 2015, 12:31
 #26 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Ich setzte 50 € das die Community Karte ein Airport wird!
Vorsicht mit solchen spontanen Äußerungen. Gibt hier jede Menge Leute, die damit ihr Taschengeld aufbessern wollen.
Ich zum Beispiel. Und halte hiermit sofort dagegen.
 
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22. February 2015, 12:44
 #27 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Vorsicht mit solchen spontanen Äußerungen. Gibt hier jede Menge Leute, die damit ihr Taschengeld aufbessern wollen.
Ich zum Beispiel. Und halte hiermit sofort dagegen.
Okay... Deal... ich geb dir dann meine Paypal Addy!

Ich hab es im CTE Forum jetzt schon einige male gelesen und finde die Idee super.
Eine Pripyat/Chernobyl Map wäre richtig genial. Mit zerfallen Plattenbauten, dem Riesenrad, der Natur wie sie sich die Gebäude wieder holt, rostige Fahrzeuge und Straßenzüge die von Gras überwuchert sind! Rings herum Wald und im Hintergrund sieht man den Reaktor.

So wie hier:

Spoiler: Aufklappen

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Geändert von borni84 (22. February 2015 um 13:02 Uhr).
 
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22. February 2015, 13:14
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
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Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Eine der besten SP Missionen, die ich je gespielt habe.

Sir Uruk.Inc, Ru$h .IX and Steffi like this.
 
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22. February 2015, 13:26
 #29 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eine der besten SP Missionen, die ich je gespielt habe.
Zumindest was einen Shooter angeht! Ja das stimmt! Da gehe ich mit! Und in MW2 gab es die sogar nochmal im Coop! Genial!

Das sollte man sich unbedingt mal angucken! Geht zwar über 20 Min aber es ist doch unglaublich faszinierend. Besonders ab 5:30 mit der Musik von Inception!

https://www.youtube.com/watch?v=PHk56qsj6dk

Wer da bock drauf hat sollte sich vielleicht mal im CTE Forum stark machen!

http://cte.battlelog.com/bf4/forum/t...05693945930/1/

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xxH3KT0Rxx
 
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22. February 2015, 14:09
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eine der besten SP Missionen, die ich je gespielt habe.

Damals auf jeden Fall. Wenn ich das heute aber noch mal spielen würde, würde es mich absolut kalt lassen.

Aufgrund des immer größeren Bombasts und der Inszenierung in jährlich aufs neue erscheinenden Spielen dieser Reihe, hat leider auch CoD4 seinen Reiz verloren.

Normalerweise spiele ich alte Spiele, die ich damals total geil fand (und CoD4 fand ich damals wirklich richtig geil), immer mal wieder, aber CoD ist da irgendwie die absolute Ausnahme. Es hat keinerlei nostalgischen Effekt mehr auf mich. Extrem schade.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
22. February 2015, 14:13
 #31 (permalink)
SwissCoke ist offline  
SwissCoke
Beiträge: 17
Specialist

Ha, da möchte ich doch gerne auch noch meinen Senf dazu geben

Ich finde es bedeutend besser, dass man in Hardline die Klassen mehr differenziert. Das bestimmte Waffen nicht über Klassen hinweg gespielt werden können.

In BF4, obwohl die Waffenbalance bei so vielen Waffen richtig gut ist, finde ich das die "DMR's" einfach blöd sind. Für mich sind das Schrottflinten für Distanz und Nahkämpfe... Je nach Visier bei diesen Waffen, kann das richtig nervend für die bekämpften werden.

Immer dieser "Duff-Duff-Duff-Duff-Duff" Sound, wenn jemand noch auf eine "DMR" einen Schalldämpfer drauf tut, sowas nervt :'(

Die DMR Waffen Klassen und die Sniper Waffen mit Autofeuer könnten Sie entfernen in meinen Augen

Dazu noch was ganz anderes:
Ich hoffe das die Community Map, eine helle und schöne Map sein wird. Eigentlich was ähnliches wie "BridgeTooFar" aus "Battlefield 2: Modern Combat" wünsche ich mir

Naja oder schön wäre eine eher einfachere Map. Mit Transportfahrzeugen, Helikopter (Transport) und ohne Kampffahrzeuge ;D
derGamer2 likes this.
 
Alt
22. February 2015, 14:26
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
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Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von SwissCoke Beitrag anzeigen
Ha, da möchte ich doch gerne auch noch meinen Senf dazu geben

Ich finde es bedeutend besser, dass man in Hardline die Klassen mehr differenziert. Das bestimmte Waffen nicht über Klassen hinweg gespielt werden können.

In BF4, obwohl die Waffenbalance bei so vielen Waffen richtig gut ist, finde ich das die "DMR's" einfach blöd sind. Für mich sind das Schrottflinten für Distanz und Nahkämpfe... Je nach Visier bei diesen Waffen, kann das richtig nervend für die bekämpften werden.

Immer dieser "Duff-Duff-Duff-Duff-Duff" Sound, wenn jemand noch auf eine "DMR" einen Schalldämpfer drauf tut, sowas nervt :'(

Die DMR Waffen Klassen und die Sniper Waffen mit Autofeuer könnten Sie entfernen in meinen Augen

Dazu noch was ganz anderes:
Ich hoffe das die Community Map, eine helle und schöne Map sein wird. Eigentlich was ähnliches wie "BridgeTooFar" aus "Battlefield 2: Modern Combat" wünsche ich mir

Naja oder schön wäre eine eher einfachere Map. Mit Transportfahrzeugen, Helikopter (Transport) und ohne Kampffahrzeuge ;D
Bei den Punkten zur Klassendifferenz kann ich echt nur zustimmen. Hier würde eine Mechanik mit Gewicht als zusätzlichen Faktor einfach mal unglaublich gut abhilfe schaffen.

---

Ich hoffe ja auf eine hübsche Karte im Nahost-Setting. In Richtung Karkand, aber mit mehr offenen Flächen und weniger Stadt.
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Geändert von Bowelas (22. February 2015 um 17:36 Uhr).
 
Alt
22. February 2015, 14:43
 #33 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
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Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
von mir aus auch 'ne PDW wie das Scorpion oder so.
CZ3-A1 einfach mal beim Pio schauen....

Pripjat oder Flughafen wäre wirklich extrem geil, coole Ideen, nur gehören die ins CTE und nich hierher. Oder arbeitet doch mal was zusammen aus in einem entsprechenden Thread hier, wo der Anfangspost aktuell gehalten wird und dann ab damit ins CTE!
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Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
22. February 2015, 17:21
 #34 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Bin gespannt, was es für eine Map wird. Sind ja schon gute Vorschläge dabei.
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http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
22. February 2015, 19:06
 #35 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
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Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Okay... Deal... ich geb dir dann meine Paypal Addy!

Ich hab es im CTE Forum jetzt schon einige male gelesen und finde die Idee super.
Eine Pripyat/Chernobyl Map wäre richtig genial. Mit zerfallen Plattenbauten, dem Riesenrad, der Natur wie sie sich die Gebäude wieder holt, rostige Fahrzeuge und Straßenzüge die von Gras überwuchert sind! Rings herum Wald und im Hintergrund sieht man den Reaktor.

So wie hier:

Spoiler: Aufklappen

Wäre wirklich eine coole Location, aber eine Umsetzung wäre im Moment zu brisant.
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http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
22. February 2015, 19:12
 #36 (permalink)
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Thx Rudi. Sehr aufmerksam.
 
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23. February 2015, 02:27
 #37 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Bin gespannt, was es für eine Map wird. Sind ja schon gute Vorschläge dabei.
Ja, aber bloß nicht airport.

Mir kommt schon das Grauen, wenn ich sehe wieviele in dem Thread zustimmen. Es soll doch eine typische Battlefield-Map werden mit viel Zerstörung. Und auf was fahren die meisten ab? Auf einen Flughafen

Ich hoffe also das die Devs ihren gesetzten Kriterien treu bleiben und dann eine schöne Mischung aus ländlicher Umgebung und kleinen Dörfern oder Ansammlungen von Gebäuden herauskommt. Auf so einer Flughafen-Map könnte doch wieder kaum was zerstört werden außer Inneneinrichtungen der Gebäude selbst.^^
Bowelas likes this.

Geändert von Capt. Clark (23. February 2015 um 02:37 Uhr).
 
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23. February 2015, 18:09
 #38 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
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Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Ja, aber bloß nicht airport.

Mir kommt schon das Grauen, wenn ich sehe wieviele in dem Thread zustimmen. Es soll doch eine typische Battlefield-Map werden mit viel Zerstörung. Und auf was fahren die meisten ab? Auf einen Flughafen

Ich hoffe also das die Devs ihren gesetzten Kriterien treu bleiben und dann eine schöne Mischung aus ländlicher Umgebung und kleinen Dörfern oder Ansammlungen von Gebäuden herauskommt. Auf so einer Flughafen-Map könnte doch wieder kaum was zerstört werden außer Inneneinrichtungen der Gebäude selbst.^^
Dann wird die Landebahn eben vorgeplfastert mit einer Reihe des typischen DICE Lagerhaus mit Eckbüro.
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23. February 2015, 18:16
 #39 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
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Ich würde sowas nicht zu laut sagen, man weiß mittlerweile ja nie..
Ja ne, also ich würde eine ländliche Map bevorzugen, obwohl wir in BF4 ja garnicht soo wenig Land-Maps haben. Ich finde aber trotzdem, eine Map wie in Bad Company 1&2 wo es ländlich war aber auch viel Zerstörung gab, gibt es trotzdem kaum. Mir fällt da nur Golmud ein, da gibt es viel Terrain-Zerstörung und auch viele zerstörbare Häuser, eig ist da fast alles zertörbar abgesehen von dem Baustellen-Haus. Rogue Transmission z.B. ist genauso ländlich und offen, aber da gibt es einfach keine Siedlungen oder Häuser die man platt wälzen kann und auch der Boden ist wie aus Stein. Einzig die Bäume lassen sich fällen. Achja Propaganda hat noch viele zerstörbare Häuser, aber auch diese Map ist eher urban und industriell angesiedelt. Wenn die Gebäude auf Dust bowl aus Hardline zerstörbar wären.. es wäre eine traumhafte BF-Map.
 
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