|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat: userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Die Nacht-Map von Shanghai hört sich immer besser an. Gefällt mir! | |
|
Ich spekuliere mal das DLC5 das Nachtmappack sein wird. Es würde auch zu DICE passen. Nachtmaps bieten ein neues Szenario das es erlauben würde neue Gadgets einzubauen. Es muss ja nicht in jedem DLC auch neue Fahrzeuge geben. Es können ja auch Nachtsichtgeräte, Leuchtpistolen und Tarnungen sein. Gegen was ganz anderes, neben den Nachtmaps, hätt ich aber auch nichts | |
|
Außerdem würden die DogTags passen, denn diese zeigen Sternzeichen. Habe gerade die neue Version angezockt und finde sie optisch ziemlich gelungen. Es ist jetzt wirklich sehr dunkel und einige fanden es schon zu dunkel. Bugs: - es regnet in Gebäuden - nicht alle Lichtquellen verschwinden, wenn man sie zerstört - FLIR und IRNV funktionieren nicht so richtig (man kann z.b. Minen nicht sehen) - man kann nicht bei C Spawnen @Uruk: Es gibt immer noch einen Tank, zumindest im US Spawn. Außerdem ist der Ticketabstand zu gering. (850:800) Dafür, dass die Chinesen von Anfang an alle Flaggen halten. Da muss noch nachgebessert werden. 900:800 vielleicht. Was ich mich außerdem Frage: Wird man die Nachtmaps auch mit anderen Modi spielen können? Zur Zeit ist es ja Conquest Assault im Classic Modus. | |
|
- Regen in Gebäuden: Wird Donnerstag gefixt. - Unzerstörbare Lichtquellen: Das wird nach und nach gefixt. - FLIR und IRNV: Sind noch nicht angepast worden. - Modi: Gute Frage. Keine Ahnung. (^^) Die Frage ist halt, ob Rush auf einer Nacht-Variante gut spielbar wäre. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Das mit Shanghai klingt super! V.a. dass man den CQ Assault reinbringt, freut mich sehr. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, könnte der Modus gerne auch für die restlichen Maps kommen. Aber hieß es nicht, dass die Nachtmaps für alle kostenlos auf die normale Version kommen? Jetzt doch als DLC? Nicht, dass ich das jetzt so schlimm fände.. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Beiträge: 427
| Zitat:
Ein schöner Nacht-DLC mit einer guten Mischung aus Fahrzeugen und Inf wäre toll. Nur wie das mit dem Spotting funktionieren soll... Bowelas likes this. | |
|
|
Ahso.....Also völlig unwichtig. Wäre das nicht erwähnt worden hätte ich gar nicht gewusst das Tanks sowas haben bzw. aufgefallen das iwas fehlt später mal | |
|
Freue mich schon auf die Nachtmaps im HC Modus ohne spotting und Minimap FLIR und IRNV bitte bitte für HC so einstellbar machen, dass sie keine feindlichen Sprengstoffe (Fahrzeug/Personenminen) anzeigen, wegen mir auch permanent frindlyfire bei Minen. Dann entschleunigt sich das Ganze von selbst Eins noch, vor allem keine Sniperreflektion vom Skope bei Nachtmaps einbauen, dass wäre extrem lächerlich. Mehr als eine max. doppelte Vergrößerung bei Nacht unter Nutzung von FLIR dürfte sowieso nicht funktionieren, auf keiner Nachtmap. Ups, hat die Magnesiumfackel plötzlich einen Sinn? | |
|
Spotting ist doch im Classic Mode sowieso ausgeschaltet, genauso wie Autoheal und es gibt nur Full Reload. Die Nachtsichtscopes funktionieren noch nicht richtig, sodass man Minen in bestimmten Bereichen nicht sieht. Finde ich allerdings eher störend, weil das ja unter anderem das Einsatzgebiet ist. Auf HC würde ich die Map nicht spielen, erst recht nicht, wenn man Sniper nicht mehr sehen würde. Das wäre mir zu lame. | |
|
Genau. Mit einem Bug konnte ein Scharfschütze den Rangefinder im Panzer jetzt benutzen, obwohl er das nicht können sollte. Und das wurde jetzt gefixt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Beiträge: 802
| http://www.pcgames.de/Battlefield-5-...plant-1150383/ BATTLEFIELD 5 Release für Ende 2016 geplant EA-Chef Andrew Wilson bestätigt jüngst, dass es eine Rückkehr zu den militärischen Wurzeln der Shooter-Reihe geben wird. Hoschie50 likes this. |
|
Aber natüüüüürlich _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Postwendend, nichts sagende Kommentare darauf, natürlich auch. Chiefiosi likes this. | ||
|
Po1337iKeR and BlutigesHack like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Rumor: 'Star Wars Battlefront' to Feature Battles from Entire Saga, Including 'The Force Awakens' Spoiler:
Aufklappen - The story of Star Wars: Battlefront’s campaign will span pretty much the entire Star Wars saga. - Star Wars Battlefront will feature segments in which you play as both the good guys (Old Republic, Rebellion and Republic) and bad guys (Separatists and the Empire). It was specifically stated that there will be a small portion of prequel trilogy content. You will participate in a couple of battles from the Star Wars: The Clone Wars, and the space battle above Corsucant from the beginning of Revenge of the Sith. - The majority of the campaign will take place during the original trilogy era. All of the battles and settings that you would expect to be there will be playable. It was said that the campaign itself is pretty long when compared to other first person shooters. - There will be some segments of the campaign which take place between Return of the Jedi and The Force Awakens. There won’t be a lot because in their words “Lucasfilm has a lot of plans for that era.” - The last section of the campaign takes place before and during the opening segments of The Force Awakens. Don’t expect anything too revealing, because the game is expected to ship about a month before the movie releases. - For both the Republic (that’s what the good guys are being called in the production here) and Empire sections you will be playing characters that actually appear in The Force Awakens. - EA/DICE was allowed into Pinewood Studios for a few days to scan and capture props, sets, etc for recreation in the game. - At one point either during either the portion between episodes 6 and 7 or the portion from the beginning of The Force Awakens a character with the last name Tarkin appears. - The scale of the multiplayer is going to be absolutely massive with up 64 players participating on each side. - Space to land battles are absolutely happening, but will only be available in certain game modes. - There will be a “hero” system in place, where as you play you accumulate points that you can eventually cash in to play as a “hero” character. These characters are extremely powerful and have abilities that are not available to the normal characters that you play for most of the matches. The system is constantly in flux, but as it is now, pretty much everyone have a chance to play as a hero at least once per match. -The Downloadable Content plan for the game is “extremely aggressive”. Expect up to five DLC packs for the game, with the first coming out before the end of 2015. Each pack will be themed, with the first two or three being exclusively based around content from The Force Awakens. - The game will ship with several The Force Awakens characters already, but some won’t be added until DLC. Specifically all of the characters in the trailers will be available at launch, as will new versions of the X-wing an TIE fighter. - Tons of new ships and vehicles. - The contents of each DLC will contain at least three new maps, new hero characters, and new vehicles/ships. - I saw a character model for the new Stormtroopers, the model for the new X-wings, and some random models of guns, grenades, and other things like that. However, the most interesting thing was a picture of a screen from one of the employee databases. - It was as a checklist that the department heads can go through to see whats been complete, whats been bug tested, etc. It was basically just a black screen with lines and lines of text posts, with comments and suggestions under each post. What was most interesting about this is what was listed. This particular screen I saw was for a listing of maps for the multiplayer mode. There was a lot of stuff that you’d expect to see in a game like this like: Hoth: EP5 Endor: EP6 Alderaan Corscucant Yavin: EP4 - Like I said, nothing major. EXCEPT for this listing that I saw Tatooine: EP1 Tatooine; EP4 Tatooine: EP7 - Now, I know that’s not concrete evidence that the desert planet from The Force Awakens is Tatooine, but I thought it was interesting because I know there was been some debate about that subject. Quelle :http://www.starwarsunderworld.com/20...o-feature.html MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |