Battlefield 4 - Neuer DLC? - CTE-Update - Hardline-Infos Kommentare zu folgender News: Zitat:
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Die Nacht-Map von Shanghai hört sich immer besser an. Gefällt mir! :) |
Ich spekuliere mal das DLC5 das Nachtmappack sein wird. Es würde auch zu DICE passen. Nachtmaps bieten ein neues Szenario das es erlauben würde neue Gadgets einzubauen. Es muss ja nicht in jedem DLC auch neue Fahrzeuge geben. Es können ja auch Nachtsichtgeräte, Leuchtpistolen und Tarnungen sein. Gegen was ganz anderes, neben den Nachtmaps, hätt ich aber auch nichts :) |
Außerdem würden die DogTags passen, denn diese zeigen Sternzeichen. :) Habe gerade die neue Version angezockt und finde sie optisch ziemlich gelungen. Es ist jetzt wirklich sehr dunkel und einige fanden es schon zu dunkel. Bugs: - es regnet in Gebäuden - nicht alle Lichtquellen verschwinden, wenn man sie zerstört - FLIR und IRNV funktionieren nicht so richtig (man kann z.b. Minen nicht sehen) - man kann nicht bei C Spawnen @Uruk: Es gibt immer noch einen Tank, zumindest im US Spawn. Außerdem ist der Ticketabstand zu gering. (850:800) Dafür, dass die Chinesen von Anfang an alle Flaggen halten. Da muss noch nachgebessert werden. 900:800 vielleicht. Was ich mich außerdem Frage: Wird man die Nachtmaps auch mit anderen Modi spielen können? Zur Zeit ist es ja Conquest Assault im Classic Modus. |
- Regen in Gebäuden: Wird Donnerstag gefixt. - Unzerstörbare Lichtquellen: Das wird nach und nach gefixt.:) - FLIR und IRNV: Sind noch nicht angepast worden.:) - Modi: Gute Frage. Keine Ahnung. (^^) Die Frage ist halt, ob Rush auf einer Nacht-Variante gut spielbar wäre. |
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Das mit Shanghai klingt super! :) V.a. dass man den CQ Assault reinbringt, freut mich sehr. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, könnte der Modus gerne auch für die restlichen Maps kommen. Aber hieß es nicht, dass die Nachtmaps für alle kostenlos auf die normale Version kommen? Jetzt doch als DLC? Nicht, dass ich das jetzt so schlimm fände.. |
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Ein schöner Nacht-DLC mit einer guten Mischung aus Fahrzeugen und Inf wäre toll. Nur wie das mit dem Spotting funktionieren soll... |
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Freue mich schon auf die Nachtmaps im HC Modus ohne spotting und Minimap :D FLIR und IRNV bitte bitte für HC so einstellbar machen, dass sie keine feindlichen Sprengstoffe (Fahrzeug/Personenminen) anzeigen, wegen mir auch permanent frindlyfire bei Minen. Dann entschleunigt sich das Ganze von selbst :madcat: Eins noch, :anfleh: :anfleh: vor allem keine Sniperreflektion vom Skope bei Nachtmaps einbauen, dass wäre extrem lächerlich. Mehr als eine max. doppelte Vergrößerung bei Nacht unter Nutzung von FLIR dürfte sowieso nicht funktionieren, auf keiner Nachtmap. Ups, :idee: hat die Magnesiumfackel plötzlich einen Sinn? :thumb::burn::thumb: |
Spotting ist doch im Classic Mode sowieso ausgeschaltet, genauso wie Autoheal und es gibt nur Full Reload. Die Nachtsichtscopes funktionieren noch nicht richtig, sodass man Minen in bestimmten Bereichen nicht sieht. Finde ich allerdings eher störend, weil das ja unter anderem das Einsatzgebiet ist. Auf HC würde ich die Map nicht spielen, erst recht nicht, wenn man Sniper nicht mehr sehen würde. Das wäre mir zu lame. |
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http://www.pcgames.de/Battlefield-5-...plant-1150383/ BATTLEFIELD 5 Release für Ende 2016 geplant EA-Chef Andrew Wilson bestätigt jüngst, dass es eine Rückkehr zu den militärischen Wurzeln der Shooter-Reihe geben wird. |
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:D:ugly::D |
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Rumor: 'Star Wars Battlefront' to Feature Battles from Entire Saga, Including 'The Force Awakens' Spoiler:
Aufklappen Quelle :http://www.starwarsunderworld.com/20...o-feature.html MFG Rush |
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