Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. February 2015, 10:05
 #8 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das mit Shanghai klingt super!
V.a. dass man den CQ Assault reinbringt, freut mich sehr.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, könnte der Modus gerne auch für die restlichen Maps kommen.

Aber hieß es nicht, dass die Nachtmaps für alle kostenlos auf die normale Version kommen? Jetzt doch als DLC?
Nicht, dass ich das jetzt so schlimm fände..
DLC heißt doch nur "downloadable content" ? Muss also nicht zwingend extra kosten verursachen. Insurgency hatte auch ein free-dlc mit neuen Maps und Waffen.

Ein schöner Nacht-DLC mit einer guten Mischung aus Fahrzeugen und Inf wäre toll. Nur wie das mit dem Spotting funktionieren soll...