Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. February 2015, 23:54
 #4 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Außerdem würden die DogTags passen, denn diese zeigen Sternzeichen.

Habe gerade die neue Version angezockt und finde sie optisch ziemlich gelungen. Es ist jetzt wirklich sehr dunkel und einige fanden es schon zu dunkel.

Bugs:
- es regnet in Gebäuden
- nicht alle Lichtquellen verschwinden, wenn man sie zerstört
- FLIR und IRNV funktionieren nicht so richtig (man kann z.b. Minen nicht sehen)
- man kann nicht bei C Spawnen

@Uruk: Es gibt immer noch einen Tank, zumindest im US Spawn.

Außerdem ist der Ticketabstand zu gering. (850:800) Dafür, dass die Chinesen von Anfang an alle Flaggen halten. Da muss noch nachgebessert werden. 900:800 vielleicht.

Was ich mich außerdem Frage: Wird man die Nachtmaps auch mit anderen Modi spielen können? Zur Zeit ist es ja Conquest Assault im Classic Modus.