- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2015, 23:00
 #61 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Die sollen am besten gar keinen neuen Termin mehr sagen, sondern es releasen und wenns läuft dann ankündigen.

Ist glaube ich für alle am besten.
Jop... denn das wird eh nix mehr... ich tippe mal die Karte kommt irgendwann nach der Hardline Beta...
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx

Alt
30. January 2015, 23:03
 #62 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Hier was über die Photogrammetrie Technik, die auch bei Battlefront genutzt wird

Der Endor Boden war nie so Real wie bald

Linke Maustaste gedrückt halten um die Position zu ändern und Mausrad zum Zoomen ! Have Fun

https://p3d.in/Cadwc

https://p3d.in/8WBRQ
ARK0047, Bowelas, borni84 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. January 2015, 23:09
 #63 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Jop... denn das wird eh nix mehr... ich tippe mal die Karte kommt irgendwann nach der Hardline Beta...
Nope. Die kommt noch. Und wenn nicht heute Nacht, dann Montag Abend.

Das Problem ist der Build Process, bei dem eine Serverfarm über Nacht läuft und das Build erstellt. Da kann es zu Fehlern kommen oder irgendwas bricht den Prozess einfach mal so ab. Das kriegen wir bei den normalen Patches nicht mit, weil die so selten sind. Beim CTE mit den zwei oder drei Updates pro Woche fällt sowas dummerweise auf.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. January 2015, 23:12
 #64 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I

Schon mal erwähnt das die Bayern 4:1 zurück liegen ?!

ARD überträgt Live
RushOr likes this.

Alt
30. January 2015, 23:24
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Schon mal erwähnt das die Bayern 4:1 zurück liegen ?!

ARD überträgt Live
Habe ich schon erwähnt, dass Off-Topic böse ist?

(Vor allem, wenn Bayern hinten liegt, weil Dante ein Vollspacko ist und vermutlich von einer unsichtbarebn Kraft verlangsamt wird?)

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. January 2015, 23:25
 #66 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Die kommt noch. Und wenn nicht heute Nacht, dann Montag Abend.

Das Problem ist der Build Process, bei dem eine Serverfarm über Nacht läuft und das Build erstellt. Da kann es zu Fehlern kommen oder irgendwas bricht den Prozess einfach mal so ab. Das kriegen wir bei den normalen Patches nicht mit, weil die so selten sind. Beim CTE mit den zwei oder drei Updates pro Woche fällt sowas dummerweise auf.
Naja aber in LA ist auch bald Wochenende und dann wird das bestimmt nix mehr...

xxH3KT0Rxx

Alt
30. January 2015, 23:27
 #67 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Stand jetzt ist, dass sie es bis 300 fixen wollen.

Ich würden sagen: Abwarten und Tee trinken.^^

#BFS

Alt
30. January 2015, 23:34
 #68 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Deswegen ja solen sie es ankündigen wenns drausen ist.
Ist ja kein Problem etwas zu warten, nur dieses ankändigen und dann verschieben und wieder verschieebn...
Damit tut man doch keinem Gefallen mit.
Wenns da ist es da und jut.
So wawartet man voller Vorfreude und ist dann enttäuscht.
borni84 likes this.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
30. January 2015, 23:50
 #69 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Stand jetzt ist, dass
.....sich überhaupt niemand mehr verpflichtet fühlt, Termine einzuhalten.
Hardline, GTA, DLC's für BF etc.
Dieses Hickhack um den Release einer einzigen Map ist für mich
einfach nicht nachvollziehbar.
Eine Woche wurde der Zeitpunkt angekündigt. Also sollte es ja wohl soweit fertig sein.
ARK0047 likes this.

Alt
31. January 2015, 00:11
 #70 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
.....sich überhaupt niemand mehr verpflichtet fühlt, Termine einzuhalten.
Hardline, GTA, DLC's für BF etc.
Dieses Hickhack um den Release einer einzigen Map ist für mich
einfach nicht nachvollziehbar.
Eine Woche wurde der Zeitpunkt angekündigt. Also sollte es ja wohl soweit fertig sein.
Es wurde immer gesagt: "Wenn nichts schief geht."

#BFS

Alt
31. January 2015, 00:25
 #71 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Es wurde immer gesagt: "Wenn nichts schief geht."
Wenn man so einen Zusatz machen muss, hält man die Klappe.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
31. January 2015, 00:57
 #72 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wenn man so einen Zusatz machen muss, hält man die Klappe.
Wenn ich so einen Comment lese, könnte ich jedes Mal irgendwas zerstören. (Weil ich selber im Marketing arbeite.) Aber gut. Der Reihe nach.

Die heutige Welt ist anders als vor 10 oder 15 Jahren. Wir haben Facebook, Twitter, Snapchat, Youtube, Reddit und sonstwas. Und jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich am laufenden Meter auszukotzen, zu loben und zu fragen. Und genau das tun die Leute. Sie kotzen sich aus (sehr oft), sie loben (passiert schonmal) und sie fragen (sehr oft).

Und die DICE-Devs werden andauernd alles Mögliche gefragt. Man fragt sie nach dem Stand von Prototyp X, wann der nächste Patch kommt, wann das nächste Announcement kommt, wann die Nacht-Map kommt, wann das neue Scoreboard kommt, wann der Fix für XY kommt und so weiter und so fort.

Wenn man solche Fragen bekommt, dann hat der nette DICE-Devs exakt drei Optionen: Nichts sagen, "Kann oder darf nichts sagen" sagen oder darauf eingehen. Mehr geht nicht. Option eins ist sehr böse, weil dann alle böse sind und ganz gewaltig über die arroganten Devs fluchen, die einen ignorieren. Option zwei ist auch böse, weil die Leute dann einfach weiter fragen und genervt sind, weil sie keine echten Antworten bekommen. Option drei kommt einem normal denkenden Menschen total klug vor, bis mal irgendwas nicht ganz hinhaut und man dafür plötzlich am Pranger steht. (Und es werden Dinge nicht hinhauen. Es hauen andauernd Dinge nicht hin. Das ganze Leben besteht aus einer Ansammlung von Fails, weil irgendwer es verbockt, weil eine Maschine versagt oder sonst etwas schief läuft.)

Jetzt kann man natürlich erkennen, dass das irgendwie nicht ganz so geil ist. Warum? Naja: Ganz egal was man macht - man macht es falsch und wird dafür angemeckert werden. Was natürlich lächerlich ist. Aber in Zeiten, in denen in vielen Reviews nicht über das Spiel und die Inhalte, sondern das Genre an sich geschimpft wird, muss man vermutlich damit leben.^^

Und das war Uruks Wort zum Freitag.
derGamer2 likes this.

#BFS

Alt
31. January 2015, 01:15
 #73 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Wenn ich so einen Comment lese, könnte ich jedes Mal irgendwas zerstören. (Weil ich selber im Marketing arbeite.) Aber gut. Der Reihe nach.

Die heutige Welt ist anders als vor 10 oder 15 Jahren. Wir haben Facebook, Twitter, Snapchat, Youtube, Reddit und sonstwas. Und jeder Mensch hat die Möglichkeit, sich am laufenden Meter auszukotzen, zu loben und zu fragen. Und genau das tun die Leute. Sie kotzen sich aus (sehr oft), sie loben (passiert schonmal) und sie fragen (sehr oft).

Und die DICE-Devs werden andauernd alles Mögliche gefragt. Man fragt sie nach dem Stand von Prototyp X, wann der nächste Patch kommt, wann das nächste Announcement kommt, wann die Nacht-Map kommt, wann das neue Scoreboard kommt, wann der Fix für XY kommt und so weiter und so fort.

Wenn man solche Fragen bekommt, dann hat der nette DICE-Devs exakt drei Optionen: Nichts sagen, "Kann oder darf nichts sagen" sagen oder darauf eingehen. Mehr geht nicht. Option eins ist sehr böse, weil dann alle böse sind und ganz gewaltig über die arroganten Devs fluchen, die einen ignorieren. Option zwei ist auch böse, weil die Leute dann einfach weiter fragen und genervt sind, weil sie keine echten Antworten bekommen. Option drei kommt einem normal denkenden Menschen total klug vor, bis mal irgendwas nicht ganz hinhaut und man dafür plötzlich am Pranger steht. (Und es werden Dinge nicht hinhauen. Es hauen andauernd Dinge nicht hin. Das ganze Leben besteht aus einer Ansammlung von Fails, weil irgendwer es verbockt, weil eine Maschine versagt oder sonst etwas schief läuft.)

Jetzt kann man natürlich erkennen, dass das irgendwie nicht ganz so geil ist. Warum? Naja: Ganz egal was man macht - man macht es falsch und wird dafür angemeckert werden. Was natürlich lächerlich ist. Aber in Zeiten, in denen in vielen Reviews nicht über das Spiel und die Inhalte, sondern das Genre an sich geschimpft wird, muss man vermutlich damit leben.^^

Und das war Uruks Wort zum Freitag.
Ganz ehrlich: Jeder "normal denkende Mensch" geht davon aus, dass wenn man einen Termin ankündigt, er auch eingehalten wird. Vorallem Dice sollte es so langsam wissen.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
31. January 2015, 01:35
 #74 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark

Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich find jetzt ehrlich gesagt auch nicht das es "wenig" zu BF4 gibt. Das was es zu berichten gibt ist da. Es ist auch nicht unbedingt weniger als sonst in den letzten Wochen.

Zu Hardline gibts halt da der Release kurz bevor steht eine Newsschwemme seitens EA Das ist vor jedem Release so.

Find die kombinierten news gut, aber ist sicher geschmackssache.
Ja, ich finde das auch ganz nett wie es momentan ist. Man schaut halt in die News und liest nicht nur über BF4, sondern was generell gerade so in der BF-Welt neu ist (Und das ist im Moment kurz vor Beta und Release nunmal Hardline) aber eben auch die anderen wichtigen Dinge zu BF4, CTE und ab und zu auch was zu Battlefront oder Mirros Edge.^^
ARK0047 likes this.

Alt
31. January 2015, 02:01
 #75 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047

Benutzerbild von ARK0047

Dice hat aber auch Pech, das die Sachen die sie ankündigen wollen es dann
nicht klappt.

Ich meine es echt nicht böse.
Es ist nur so, wenn sowas immer wieder vorkommt, dann sollte man doch draus lernen und einfach es releasen und wenn alles geklappt hat, dann sagen
xy ist nun draußen.

Mir persönlich ist das jetzt egal ob morgen früh oder Montag, es ist nur dieses
ankündigen und verschieben und verschieben.
Wenn es einmal ist oder 2x kein Akt, aber irgendwie passiert das Dice gefühlt sehr oft.

Wie gesagt ich meine es net böse, nur tuen Sie sich mit solchen Aktionen selbst und den fans keinen Gefallen.

Weil ich versteh es, es wurde ja über Twitter oder ähnliches angekündigt und man kommuniziert dabei eher freundschaftlich, nach dem Motto,
jetzt nicht jedes Wort für bare Münze nehmen.

Nur solche Nachrichten verbreiten sich ja heutzutage im Netzt sehr schnell, diverse Seiten berichten darüber, viele warten drauf, dann wird verschoben und dann kommt der shitstorm.

Nicht jeder 14 jährige hat das Hintergrundwissen was du z.B. eben geschrieben hast und auch kein Feedback von Devs oder so.

Klar Uruk, du hast Recht und alles was du eben geschrieben hast ist auch richtig, nur die meisten werden es leider nicht verstehen und sind nicht so tolerant.

Deswegen sollte Dice, wenn Sie merken, oh das könnte Schwierigkeiten geben etwas vorsichtiger mitr den Ankündigungen sein.

Dieses "Wenn nicht etwas schief läuft" geht garantiert bei den meisten Meldungen uns´d Seiten, die darüber berichten unter.

Aber man kann es natürlich nicht jedem Recht machen.
Wenn Sie einfach nur soon schreiben würden, wären
manche auch nicht begeistert.

"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Alt
31. January 2015, 02:15
 #76 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Sergeant Major I

Was Ankündigen und Verschieben und Verschieben...Hmmmm da war doch mal was

Ach ja der R8 Patch von BC2

Und wenn es Montag sein soll. Shit Happens. Dann ist es halt Montag

Und damit alle wieder runter kommen und sich die Gemüter etwas abkühlen

Hätte Ich hier ein Off Topic Video

Das ist ja nicht alles von Ihr. Was meint ihr wie sie Fiktiv erklärt
ARK0047 likes this.

Alt
31. January 2015, 02:58
 #77 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Schöne News bin mal auf die Nacht ´varianten gespannt hab mir heute aber mal Dying Light gegönnt dank Hilton Hotel Portland, Oregon ^^

Erster Eindruck gefällt, die Hardline Beta gibts ja auch bald worauf ich etwas gespannt bin, passt.

Zur Zeit gibts bei Xbox Live Battlefield 4 im Angebot 18€ das Spiel, 20€ Premium und 28€ Premium Edition

Kannste ja mal noch in die news packen Uruk, 3 Bekannte haben es sich heute noch geholt. Aber da es so ja jeden ca. 9€ kostet hat sich das schon gelohnt.
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
31. January 2015, 05:57
 #78 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Origin gestartet ---> CTE Patch working (um die 500 MB) ---> Freude ---> KEINE NACHT IN SHANGHAI ---> PATCH LIVE - NIGHT SIEGE NOT WORKING. FEEDBACK ON REDDIT FOR THE REST OF THE CHANGES! --->

Zitat:
Nichts sagen, "Kann oder darf nichts sagen" sagen oder darauf eingehen.
Die dritte Option ist für den User, nicht für die Entwickler, schon die Gescheiteste. Keine Frage. Nur frage ich mich : Was ist da schief gelaufen. Eine Antwort darauf würde evt. die Gemüter etwas beruhigen.

Ein einfaches "NIGHT SIEGE NOT WORKING" hat für mich den gleichen Stellenwert wie "Nichts sagen, "Kann oder darf nichts sagen" ".

Zudem hinterfrage ich mal wieder, wie da getestet wird, bevor überhaupt was gesagt wird.

Manchmal kann Option 1 + 2 schon die bessere Wahl sein.

Alt
31. January 2015, 09:19
 #79 (permalink)
Economic ist offline  
Economic
Private

Hi
So jetzt hab ichs auch mal geschaft. Mal ne Frage,
es wurde vor par Monaten gesagt das künftige Frostbite Titel physically based rendering haben, ist das wie bei Dragon Age auch bei Hardline schon implementiert ?

Alt
31. January 2015, 10:13
 #80 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Da werde ich wohl Recht behalten...

xxH3KT0Rxx

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.