|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Weniger gute News hab nix von dem Xbox Angebot gelesen... Bf4 18€ Premium edition 28€ Premium 20€ sollte noch eingefügt werden, wenn die News ihrem vorzüglichen Ruf gerecht werden will. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Bezüglich des Patrolienboots. Meinst damit das Attack Boot? Wenn ja, dann ist irgendwo der Wurm drin. Und zwar steht in der News, das dad Boot nicht mehr zerstört wird, wenn das Hochhaus zusammenbricht. Richtig ist aber, das das Boot auf Shanghai erst spawnt, wenn das Hochhaus zerstört wird. Vorher gibt's kein Boot. Klingt also etwas unlogisch. | |
|
Das kommt morgen. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Mir stellt sich die Frage warum die Fahrstühle deaktiviert sind. Die Snipersäcke springen dann eben beispielsweise aus nem Hubschrauber oder Landen via Spawnbarke usw. Aber ohne Fahrstühle wird es für die anderen schwerer die Sniperpest zu bekämpfen, weil man eben nicht mal hochfahren kann um die Säcke zu messern. |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Last thread was interesting....... | |
|
| |
|
userrr3 likes this. | |
|
Zitat: und doch streamt keiner der BF-Größen... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (31. January 2015 um 18:35 Uhr). | ||
|
Und der Stream-Chat ist grausam _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du hast den Chat an? Der ist bei mir standardmäßig deaktiviert.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich schau sonst nur den TwoAngryGamers stream, da kenn ich die meisten und man unterhält sich immer gut^^ --- Sandsturm confirmed Battlepickups bis jetzt gesehn: SMAW, Stinger MG36 (Kreygasm) er spielt jetzt Heist edit 2 Minuten später: schon vorbei die Runde (ok, war wohl nicht die ganze Runde)^^ ohje: "Barnes_almighty: they invalidated my origin account lol" _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (31. January 2015 um 18:48 Uhr). | |
|
Kann machen was ich will kann mich einfach nicht bei Origin anmelden! Bekomme immer --> Edit: Nun gehts wieder! Ich habe alles probiert: in KIS 2015 Origin alle Freigaben einrichten die es nur gibt, KIS 2015 neuinstallieren, KIS 2015 ausschalten und Origin neuinstallieren alles hat nichts geholfen. Habe jetzt mein Fritzbox neugestartet und siehe da es funktioniert wieder .... meine Fresse .... Geändert von The-Evil-GER (31. January 2015 um 19:07 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |