![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ach ja: Und ein neuer Screenshot. ![]() ![]() andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich freue mich auf Hardline. In dem Video haben die Entwickler erwähnt, dass sie für das letzte BF3 Mappack verantwortlich waren. Diese Maps haben mir besonders gut gefallen. Wenn das Leveldesign in Hardline ähnlich gut durchdacht ist wie in End Game, gibts von mir: ![]() | |
|
|
Da freu ich mich auf morgen, wir erfahren offiziell das Beta-Datum und Shanghai bei Nacht! Werd dann auch mal wieder im CTE sein. ![]() Eine Frage zum Double-XP, wie lange geht das Event? Oder ist es sogar schon wieder vorbei? | |
|
30.01.2015 Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Bin auch mal gespannt. Hoffe dass der 3. stimmt, hab nämlich schon Freitage eingeplant ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wichtigste für mich was in dem Developer Video zu sehen wahr & ist : Jackfrags & Chaboyy ![]() Freu mich aber schon derbe auf die Beta _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ich freu mich auf jeden Fall mal ![]() Bin gespannt was Visceral auf die Beine stellt (hatte in der Beta schon Spaß, soll sich ja extrem viel getan haben, aber hoffentlich machts mir immernoch Spaß ![]() Und heute Abend im CTE die Nachtmap? Hoffentlich weniger blau als z.B. Death Valley, mal schauen was DICE LA da aus dem Hut holt und wie es sich spielt ![]() MfG ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Effektive C4-Bikes? Ich glaube nicht, dass man da bei Visceral mehr als bei BF4 erlaubt. Generell will man ja möglichst weit weg von Explosivwaffen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Cha hat ihnen bestimmt vorgeschlagen, dass man mit leeren Vehicles wieder seine Teammates überfahren kann ![]() Oder, dass sie den Bug mit den rutschenden Bikes drin lassen ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und doch laden sie Cha "I never actually played the objective, lol"* boyyHD ein ![]() * hat er mal in einem von Zhintos Charitystreams gesagt ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und seine große Fangemeinde schadet bei sowas auch nicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
:/ *Hofft* Aber was Erfreuliches hinten dran:
Uuuund ganz ganz offiziell: Hardline Beta vom 03. bis 08. Februar
Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von Capt. Clark (29. January 2015 um 19:10 Uhr). | |
|
3.-8. ist aber knapp bemessen (wenn man bis 6. noch 4 Klausuren hat!) ![]() Bowelas and Capt. Clark like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hätte mir auch mehr gewünscht, zumindest mal 7 Tage oder 1,5 Wochen, aber naja^^ Ich hoffe es gibt einen Pre-Load für PC und PS4 Hardline Beta Trailer: Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |