![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
ach man ... war kurz davor, mir die CTE wegen den Nacht Map's' auch mal zu ziehen und jetzt? Nur eine, und dann auch noch ausgerechnet Shanghai... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jammer hier nicht rum! Lad dir die CTE, spiel und gib mal ein bisschen Feedback im CTE Forum ab! Sonywalkman and Gladiator85 like this. | |
|
Danke für die News Uruk. Das mit dem Donnerstag klingt sehr sehr gut. shanghai war bis jetzt selten in der cte vertreten. Also heli Piloten, bedenkt ihr habt jetzt auch dort die neue flugphysik und die neuen Ballance Änderungen. Bin mal gespannt auf Shanghai mit dem TV und dem Sraw Nerf. Zitat:
![]() ![]() #sage ich nicht nur als Heli Pilot. Die map macht mir als inf spaß, als tank driver , im boot-einfach ne richtig gute map. Jeder kann dort seinen Spaß haben und Deckung gibts genug. Die map ist einfach nur toll. Ich mag das vertikale gameplay dort. Aber, entweder man liebt sie oder hasst sie. ![]() Rudi-Brudi and Bowelas like this. | ||
|
Zitat:
![]() Hab gestern erst beinahe meine Tastatur gefressen, als der classic-mode-Server auf Op Locker geschwenkt ist und die Hälfte beider Teams fröhlich ihre Raketenwerfer und Granatwerfer ausgepackt hat. Das schlimmste ist, dass diese Idioten sich auch noch gut dabei fühlen. Zitat:
Also das mit dem Piloten rausschiessen. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() | Microsoft nennt nun uach den 3. als Betatermin ![]() http://marketplace.xbox.com/en-US/Pr...5-d802454109ed Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
![]() Beiträge: 74
![]() | Double XP is Online ???? |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
![]() Yup. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Erst wenn mir die IT im neuen Office Spotify freischaltet. *Grummelig guckt* ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 28
![]() | |
|
Ich glaube für alle und ohne großen Grund. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Das die Praktikanten immer alle Knöpfe drücken müssen ![]() ARK0047 likes this. |
|
Nah. Da geht es mehr darum, vor der Hardline-Beta diverse Leute ins Battlelog zu holen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | |
|
Zitat:
![]() Mindsplitting and Bowelas like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wer mit nem release dieses jahr gerechnet hat, hat auch definitiv einige news verpasst. Hast du nich letztes jahr schon von 2016 geschrieben? Abgesehen davon BF4 inhalte, Mirrors edge 2, Battlefront..... Damit sollte DICE erstmal voellig ausgelastet sein. BF5 ist damit allenfalls in der Concept phase. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |