![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Ich bin ehrlich gespannt, wie die Balance hinhaut. Und ich frage mich, warum die nicht einen der zwei Modi ohne Respawn in der Beta haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich schaue hier nur noch ab und zu rein aber wie es aussieht stehen in der BF4 Section nur noch BF:Hardline News drin. Ich wil aber keine BF:H News lesen sondern BF4 News. ![]() Ich beantrage daher eine eigene BF:H Section wo das ganze Hardline Gedönz hin kann. Danke! ![]() Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
![]() userrr3 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() Aber im Ernst: Bis es die neue Seite gibt, wird hier alles zu Battlefield, Mirror's Edge und Battlefront landen. Aktuell ist nunmal bald die Beta und der Launch von Hardline - da passiert dann eben entsprechend viel. Im Notfall überliest man die entsprechenden Absätze halt. Das muss man eben packen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (30. January 2015 um 13:16 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
Moin Moin Soldaten.... Moin Sir Uruk, weist man was über ein Preload für die Konsolen? pcuser444 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Wenn ich es recht sehe, haben wir heute zu BF4 übrigens folgende Neuigkeiten... - Bestätigung des Patch-Termins für den März - Nacht-Maps-Infos - EA Acccess Nutzer kriegen Second Assault for free - ... ![]() Also ganz "nichts" ist das sicher nicht. ![]() Zitat:
![]() derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
Ich hab hier irgendwann mal geschrieben das ich mir die Ethan Carter Grafik für Battlefront wünsche, Uruk haste da was bei DICE klar gemacht oder was ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Irgendwo ist das auch ein Topic, wo mich Hardline etwas enttäuscht. Weil es sicher sehr gut aussieht (hey - zeigt mir außer BF4 einen besser aussehenden Shooter...), aber eben nicht weiter geht als BF4. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hm. Hardline versus Battlefield 3 bei der Optik? Ich glaube, da wird Hardline sogar meistens (knapp) gewinnen. Aber wirklich sicher bin ich mir nicht... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |