- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. January 2015, 12:19
 #21 (permalink)
A-E-R-O ist offline  
A-E-R-O

Benutzerbild von A-E-R-O
Bad Company 2 Profil von Aero1981 Battlefield 3 Profil von 19-A-E-R-O-81 Battlefield 4 Profil von 19-A-E-R-O-81
Keine explosiv Waffen gegen Fahrzeuge war die letzte Aussage die ich irgendwo gelesen hatte.
Wie kanns dann sein, dass ganz beiläufig, ne RPG7 aus dem Kofferraum des Camaro SS gezaubert wird und dezent die gesamte Straßensperre wegfegt?

Alt
30. January 2015, 12:21
 #22 (permalink)
pcuser444 ist offline  
pcuser444
Corporal

Next Gen gibts nichtmehr!
Xbox One /PS4 = Current Gen
360/Ps3 = Last Gen
Hoschie50 and userrr3 like this.

Alt
30. January 2015, 12:29
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von A-E-R-O Beitrag anzeigen
Keine explosiv Waffen gegen Fahrzeuge war die letzte Aussage die ich irgendwo gelesen hatte.
Wie kanns dann sein, dass ganz beiläufig, ne RPG7 aus dem Kofferraum des Camaro SS gezaubert wird und dezent die gesamte Straßensperre wegfegt?
Das sind - entsprechend seltene - Battle Pickups, die man nicht aufmunitionieren oder sonstwas kann. Da zählen dann auch LMGs und Ähnliches mit rein.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
30. January 2015, 12:40
 #24 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das sind - entsprechend seltene - Battle Pickups, die man nicht aufmunitionieren oder sonstwas kann. Da zählen dann auch LMGs und Ähnliches mit rein.
Dachte es ist so, LMG's sind Battle Pickups wie in BF4 und RPG usw. sind Ausrüstungsgegenstände für die Fahrzeuge! Dann hat zwar mein Auto kein Nitro etc. aber dafür kann ich ne Panzerfaust aus dem Kofferraum zaubern. Oder liege ich da falsch...
_________________________________________________________________________________________

Alt
30. January 2015, 12:42
 #25 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Dachte es ist so, LMG Battle Pickups wie in BF4 und RPG usw. sind Ausrüstungsgegenstände für die Fahrzeuge! Dann hat zwar mein Auto kein Nitro etc. aber dafür kann ich ne Panzerfaust aus dem Kofferraum zaubern. Oder liege ich da falsch...
Genau. Bei einem oder zwei Fahrzeugen ist das möglich - LMGs kann man aber nicht aus dem Kofferraum ziehen. Das dürfte nur für RPGs gelten.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
30. January 2015, 12:44
 #26 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Zitat:
LMGs kann man aber nicht aus dem Kofferraum ziehen. Das dürfte nur für RPGs gelten.
Genau so meinte ich das auch habe mich even. etwas schlecht ausgedrückt.

Alt
30. January 2015, 12:55
 #27 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Genau so meinte ich das auch habe mich even. etwas schlecht ausgedrückt.
Oder ich habe nicht mitgedacht...^^

Ich bin ehrlich gespannt, wie die Balance hinhaut. Und ich frage mich, warum die nicht einen der zwei Modi ohne Respawn in der Beta haben.

#BFS

Alt
30. January 2015, 13:00
 #28 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:

Und ich frage mich, warum die nicht einen der zwei Modi ohne Respawn in der Beta haben.
Den wir z.B. in Köln auf der GC angespielt haben. Eine echte Alternative zu CS oder S&D in einem anderen Game.

Alt
30. January 2015, 13:02
 #29 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Ich schaue hier nur noch ab und zu rein aber wie es aussieht stehen in der BF4 Section nur noch BF:Hardline News drin. Ich wil aber keine BF:H News lesen sondern BF4 News.

Ich beantrage daher eine eigene BF:H Section wo das ganze Hardline Gedönz hin kann.

Danke!
Bowelas likes this.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
30. January 2015, 13:06
 #30 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Ich schaue hier nur noch ab und zu rein aber wie es aussieht stehen in der BF4 Section nur noch BF:Hardline News drin. Ich wil aber keine BF:H News lesen sondern BF4 News.

Ich beantrage daher eine eigene BF:H Section wo das ganze Hardline Gedönz hin kann.

Danke!
Oder die neue geheime Seite wird einfach eine, die allgemein mit Battlefield in all seinen Variationen und Fassetten zu tun hat.
userrr3 likes this.

Alt
30. January 2015, 13:08
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Oder die neue geheime Seite wird einfach eine, die allgemein mit Battlefield in all seinen Variationen und Fassetten zu tun hat.
Stahp teh leakz!!11111!

Aber im Ernst: Bis es die neue Seite gibt, wird hier alles zu Battlefield, Mirror's Edge und Battlefront landen. Aktuell ist nunmal bald die Beta und der Launch von Hardline - da passiert dann eben entsprechend viel. Im Notfall überliest man die entsprechenden Absätze halt. Das muss man eben packen.
userrr3 and derGamer2 like this.

#BFS

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. January 2015 um 13:16 Uhr).

Alt
30. January 2015, 13:17
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas

Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Die Frage wird sein, was du spielst. 24 Mann und eine große Conquest-Map mit langsamem Fahrzeug-Respawn wird anders sein als eine kleine Map mit 48 oder 64 Mann und Instant Respawn. Am Ende kann ja auch ein Metro oder Locker sehr taktisch gespielt werden. Man muss nur die richtigen Server mit dazu passenden Settings finden.

Und Crosshair und Rescue werden sowieso langsam und taktisch, weil der Respawn fehlt und 5 versus 5 gezockt wird.
Das ist ja aber auch bei Battlefield 4 so - mit dem richtigen Server und den richtigen Leuten geht das alles. Defuse sollte auch kleine Teams haben und es gibt keinen Respawn. Und dennoch wird bei BF4 teilweise derselbe Kram angekreidet, der in diesem Trailer beworben wird.

Da verstehe ich halt einfach nicht, wieso der Trailer soviel Freude auslöst.

---

Klar erstmal die Beta spielen, bzw. in meinem Fall eher gucken.
Da könnte ich nur schon wieder anfangen: 5 Tage Beta ist halt echt nicht viel.

Alt
30. January 2015, 13:29
 #33 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd

Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:

Aber im Ernst: Bis es die neue Seite gibt, wird hier alles zu Battlefield, Mirror's Edge und Battlefront landen. Aktuell ist nunmal bald die Beta und der Launch von Hardline - da passiert dann eben entsprechend viel. Im Notfall überliest man die entsprechenden Absätze halt. Das muss man eben packen.
Naja, auch kein Ding, dann schau ich nicht mehr einmal in der Woche rein sondern einmal im Monat. Kommen eh jetzt ein Haufen neue Games und bei BF4 tut sich ja augenschinlich auch nix mehr, wenn man die BF4 Sektion mit Hardline News füllen muss.
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD

Alt
30. January 2015, 13:32
 #34 (permalink)
Michu0609 ist offline  
Michu0609

Benutzerbild von Michu0609
Bad Company 2 Profil von michu0609 Battlefield 3 Profil von michu0609 Battlefield 4 Profil von michu0609
Moin Moin Soldaten....
Moin Sir Uruk, weist man was über ein Preload für die Konsolen?
pcuser444 likes this.
XBOX ONE = michu0609
UE30
http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Michu0609/

Thizz is what it is

Alt
30. January 2015, 13:41
 #35 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2

Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Naja, auch kein Ding, dann schau ich nicht mehr einmal in der Woche rein sondern einmal im Monat. Kommen eh jetzt ein Haufen neue Games und bei BF4 tut sich ja augenschinlich auch nix mehr, wenn man die BF4 Sektion mit Hardline News füllen muss.
Zu BF4 wird wohl noch einiges kommen, aber im Moment ist halt Hardline etwas mehr im Vordergrund.

Geändert von derGamer2 (30. January 2015 um 13:52 Uhr).

Alt
30. January 2015, 13:57
 #36 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Das ist ganz allein deine Entscheidung. Und ich werde ganz sicher das tun, was immer auf der aktuellen Battlefield-Seite passiert ist: über alle Titel von DICE und alles zu Battlefield (inkkusive Mods und Co.) berichten.

Wenn ich es recht sehe, haben wir heute zu BF4 übrigens folgende Neuigkeiten...
- Bestätigung des Patch-Termins für den März
- Nacht-Maps-Infos
- EA Acccess Nutzer kriegen Second Assault for free
- ...

Also ganz "nichts" ist das sicher nicht.
Zitat:
Zitat von Michu0609 Beitrag anzeigen
Moin Moin Soldaten....
Moin Sir Uruk, weist man was über ein Preload für die Konsolen?
Offiziell ist leider noch nichts bekannt.
derGamer2 likes this.

#BFS

Alt
30. January 2015, 15:11
 #37 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von duffman1986 Beitrag anzeigen
Die nimmst die Fotos mit speziellen Messkameras auf, um die räumliche Tiefe zu bestimmen.

Auf dieser Basis lassen sich dann 3D Objekte ableiten. Das führt dann zu fotorealistischer Darstellung. Wurde z.b. bei "The Vanishing of Ethan Carter" angewendet. Die Grafik sieht schon echt Hammer aus.

Siehe da....

Ich hab hier irgendwann mal geschrieben das ich mir die Ethan Carter Grafik für Battlefront wünsche, Uruk haste da was bei DICE klar gemacht oder was

Alt
30. January 2015, 15:21
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Ich hab hier irgendwann mal geschrieben das ich mir die Ethan Carter Grafik für Battlefront wünsche, Uruk haste da was bei DICE klar gemacht oder was
Das ist der typische Spirit von DICE: Immer weiter und immer schöner.^^

Irgendwo ist das auch ein Topic, wo mich Hardline etwas enttäuscht. Weil es sicher sehr gut aussieht (hey - zeigt mir außer BF4 einen besser aussehenden Shooter...), aber eben nicht weiter geht als BF4.

#BFS

Alt
30. January 2015, 17:29
 #39 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84

Benutzerbild von borni84

Zitat:
Das ist der typische Spirit von DICE: Immer weiter und immer schöner.^^

Irgendwo ist das auch ein Topic, wo mich Hardline etwas enttäuscht. Weil es sicher sehr gut aussieht (hey - zeigt mir außer BF4 einen besser aussehenden Shooter...), aber eben nicht weiter geht als BF4.
Battlefield 3!

xxH3KT0Rxx

Alt
30. January 2015, 17:35
 #40 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von borni84 Beitrag anzeigen
Battlefield 3!
Hm. Hardline versus Battlefield 3 bei der Optik? Ich glaube, da wird Hardline sogar meistens (knapp) gewinnen. Aber wirklich sicher bin ich mir nicht...

#BFS

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.