|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wow danke dafür _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
MD241274 and BlutigesHack like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sorry. Ich vergass meine gute Kinderstube. Wie du siehst, weiss ich net mal, wie man so nen "böses Wort" richtig schreibt. Dann eben Kotzbrocken. Es ist übrigens schon wieder soweit. Alles down. | |
|
|
| Seh ich das richtig, dass die Battlelog/Battlefield4-Server down sind? Warum? Wegen diesen Typen vom KimDotcom? |
|
Zitat:
Die dicken Kinder sind schon wieder wach, mal sehen wann sie heute ins Bettchen müssen. ARK0047 and BlutigesHack like this. _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
| |
|
So, Weihnachten ist vorbei; _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Weil das nicht so ganz einfach ist. Neuland und so für die Polizei...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alles down...Und was machen wir da....??? Genau Endlich mal die Spiele zocken die man vor langen mal im Steamsale erworben hat, oder schon lange nicht mehr gezockt hat. Ich werde mich nun erstmal wieder in Space Engineers einarbeiten. Bowelas likes this. | |
|
Zitat:
#wakeup #openYoEyesBitch #endIsNigh _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Hier hat doch erst jemand nach einer PC-Konfiguration gefragt hier mal zwei Seiten mit Zusammenstellungen in verschiedenen Preisklassen! PC Games Hardware:http://www.pcgameshardware.de/Komple...ellen-1028503/ Gamestar:http://www.gamestar.de/hardware/prax...stbau_pcs.html even. ist ja da etwas für dich dabei!! Fair Player likes this. | |
|
| Wenn ich den PC am Tage das erste Mal einschalte, schaue ich in mein Mailfach, FaceBook und noch ein zwei Foren...dann kommt BF-4.net. Es gibt immer Neuigkeiten die mehr oder weniger interessant sind, kommt ja immer auf den jeweiligen Geschmack an. Aber eins will ich ganz und gar nicht verstehen. Die Spielergemeinde leidet nun schon den dritten Tag an einer angeblichen DDoS-Attacke und hier steht nicht ein Wort darüber. (außerhalb der Kommentare) Mir ist schon klar, dass das hier nicht der offizielle Infochanel von EA oder Dice ist und auch ist mir klar, dass es dem privaten Intusisasmus geschuldet ist, dass es die Seite überhaupt gibt, aber trotz allem verstehe ich das nicht so ganz. Letztendlich hört und liest man immer nur von Sony und Microsoft...was ist denn nun das Problem bei EA? Außerdem würde mich mal interessieren, wie lange eine solche DDos-Attacke andauern kann. Nach allem was ich so gelesem habe, passiert sowas meist nur mit einzelnen Websiten aus gründen von Protest usw. Aber immer wohl auch nur kurz, da es beim Angreifer auch massig Recoursen verschlingen soll. Wie geht das nun mit zwei riesigen UNternehmen, wie Sony und Microsoft? ...und scheinbar auch kleineren, wie EA? Was ist da nun dran? Eine kurze allgemeinverständliche Erklräung würde ich begrüßen. P.S.: Trotzdem find ich die Seite hier TOP! |
|
| Halb so wild Leute, BF3 läuft. Ich denke dieser Lizar Squad ist einfach ein BF4 Spieler und hat verständlicherweiße endgültig die Schnauze voll. Mist ist sowas dennoch. _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
Warum steht nix in der News? Eigentlich haben wir ja Ferien. Und darum gibt es zwar Artikel - ich hatte nur keine Lust meine schönen vorgeschriebenen Jahesrückblicke mit bösem DDoS-Zeug zu durchsetzen. Was ist DDoS? Irgendwer sendet extrem viele Anfragen. Da reicht der Login als Ziel. Wenn genügend Anfragen gesendet werden, dann geht das System irgendwann einfach down. Bei großen Angriffen verwenden die Script-Kids ganze Serverfarmen, um hunderttausende Anfragen pro Sekunde zu erzeugen. Das kann man nur sehr begrenzt stoppen - du kannst zwar IPs blocken. Aber je größer der Angriff ist, desto mehr IPs gibt es. Und die kann man nich alle blocken. Leider... Zitat:
*Mal mit den Forenregeln winkt und warnt* rv112 and BlutigesHack like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Genau! Und Außerdem ist er begnadeter Wii Spieler und legt deshalb auch gleich die anderen Konsolen lahm. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |